Hallo,
ich bin auf der Suche nach Karten für das Spiele gegen Nordirland. Am liebsten Kat. 3 oder 4.
Ideal wären zudem 3 oder 4 Zusammenhängende Plätze.
Ich weiß, dass das wohl eher schwierig wird, aber ein wenig Hoffnung habe ich...
Danke und Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Karten für das Spiele gegen Nordirland. Am liebsten Kat. 3 oder 4.
Ideal wären zudem 3 oder 4 Zusammenhängende Plätze.
Ich weiß, dass das wohl eher schwierig wird, aber ein wenig Hoffnung habe ich...
Danke und Gruß
Hallo,
ich hätte auch Interesse.
Schicke eine pn.
Danke und Gruß
Hätte Interesse an den karten gegen Polen.
Danke und gruß
Prinzipiell ja.hast eine pn!
Hey.hätte Interesse an den beiden Tickets für Bordeaux.
Im Tausch hätte ich #29 oder #48.
Gerne auch als kauf.
Ihr habt beide Nachrichten!!
Du meinst mit meinen Tickets Viertelfinale in st denis könnte ich bereits die vf-tickets haben. Denn da spielt ja evtl der dritte aus Gruppe c... ![]()
Gibt es noch die beiden Halbfinal-Tickets?hätte Interesse.
Danke und gruß
Es steht "deutschland Viertelfinale" und wenn man nicht ganz pessimistisch ist,sollte dies in Bordeaux stattfinden. Daher die Frage ob es sich um eine "deutschland-Option" oder ein "potentielles deutsches viertelfinale" handelt...
Hätte großes Interesse an beiden Tickets für Lille!!sind sie nich zu haben?
Danke und Gruß!! ![]()
Noch zuhaben?hätte sehr großes Interesse.
Hätte Interesse am Viertelfinale.ist es Bordeaux oder Option?und welche Kategorie?
Hätte Interesse an beiden Spielen!
Hey,
ich hätte auch großes Interesse an Spiel 7 und Spiel 9.
Danke und Gruß!
2x cat. 3 kann ich anbieten. Am liebsten im Paket mit 2-4 Karten Polen-Ukraine.
Ich hätte viermal Polen-Ukraine cat.2, aber ich denke wir könnten uns bei nem vernünftigen Preis in der Nähe von Kat. 3 treffen.persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet ist auch problemlos möglich.
Hey,
sind die Karten für das Spiel noch zuhaben?
Hätzte großes Interesse. Idealerweise mit persönlicher Übergabe, falls es ortstechnisch passt.
Danke und Gruß
Clemens