Ich hatte die Tabelle heute Mittag auch schon gesehen und eigentlich für einen Scherz gehalten. Es gibt ernsthaft eine Kategorie die nur für Einheimische buchbar ist?und dann diese Preisdifferenz von 20 usd für kat4 gegenüber 105 usd für kat3 ist doch schon recht übertrieben...
Beiträge von c.eic
-
-
Moin!!
Was macht der Hals?mehr Tee benötigt??
Wusste ich es doch, dass es dich hierher treibt!
-
An Bell hatte ich auch gedacht.dass wäre dann aber eine recht eindeutige Ansage an bungert...habe daher an einen Mittelfeldspieler gedacht. Vielleicht frei (auch wenn er letztes Jahr wenig gespielt hat) oder clemens...
-
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
Leider fallen mir nicht so viele ein, die Leistungsträger sind und lang genug im Verein sind... -
Weiß jemand ob es in der Nähe des Treffpunkts einen Parkplatz gibt,wo man das Auto auch gut bis spielende stehen lassen kann?
-
Je nachdem wie wir weiter durchkommen sind wir sind zu viert dort.sind allerdings noch 500km...
-
Hätte Interesse!!würde alle vier nehmen!!wann gibst du Bescheid wer die Tickets bekommt,weil dann müssten wir jetzt doch langsam die Fahrt planen.sitzen aber aktuell zusammen und nehmen die Tickets definitiv!
-
Hätte auch Interesse an beiden Tickets!!würde mich aber auch über eins freuen!!
-
Was für eine Kategorie ist es denn??und sind es Tickets oder Voucher?und wieviele??
-
Neustädter geht wohl in die Türkei...
Wer hat sich denn eigentlich dieses Spieltag ausgedacht?
- von den ersten vier Spielen dreimal auswärts
- am 4. Spieltag unter der Woche in Bremen
- nach jedem EL-Spiel ein Auswärtsspiel -
Karten sind schon auf dem Weg nach Neumünster....
-
Ich habe noch zwei Tickets für das Viertelfinale in Lille am Freitag. Das ganze ist Kat 3 und im gelben Bereich.
Hat irgendwer noch Bedarf? -
Hallo,
Ich hätte auch sehr großes Interesse! -
Ich hätte auch sehr großes Interesse.
Würde dann zwei karten Kat. 3 für das Vf in Lille ins Forum geben! -
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse!!
Danke und Gruß -
Habe aceknox getroffen und er hat den Weg erklärt!!danke!!
Sind aber tatsächlich nur noch im Laden nebendran! -
Gibt's nen Anlauftipp vom McDonald's aus??
-
Hätte interresse!übergabe morgen am tooor-Treff würde sehr gut passen!
-
Ich denke schon, dass er passen würde. die Probleme die es zwischen seinem Vater und heidel gab, sind ja jetzt erledigt. Das mit der vaterlandsverräter ist natürlich so eine Sache.aber malli hat sich ja auch für die Türkei entschiedne, obwohl er vorher die deutschen u-nationalmannschaften durchlaufen ist. Und mit latza, frei und ihm wäre die Doppel-sechs stark besetzt. Es ist wohl eher eine preisliche Frage.
Ein kleiner Traum wäre es natürlich noch malli zu verkaufen und dafür Emil Hojbjerg zu holen. Er meinte doch, dass er zu keinem Topclub wechseln wollte. Nur leider wird er wohl nicht bezahlbar sein...
-
Mit doppelter Wurst?!