aha
Er meinte sicher die letzten paar Mins als Knauff rein kam. ![]()
aha
Er meinte sicher die letzten paar Mins als Knauff rein kam. ![]()
Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, die Außenverteidiger sind einfach so schlecht, selbst mit der besten Einstellung.
Quatsch. Gegen den FC müssen die gewinnen. Wenn man nur 10 Minuten Fußball spielt, dann ist es ne Einstellungssache m.M.n.
Dass LV/RV für Platz 2-4 Müll sind wissen wir alle (bis auf Rapha). Keinerlei Spielwitz/idee, 0 Einsatz.
Da muss sich einiges tun um Platz 2 in Deutschland werden zu wollen. Beginnendend mit den beiden AV.
Dortmund scheint ein Einstellungsproblem zu haben..
und wenn wieder wie in der Hinrunde der Skhiri zweimal richtig steht...?
.. dann wäre der BVB echt blöd aber schießt 3 Tore
https://geissblog.koeln/2021/03/wie-la…mCr-Fzwnz64qsWk
Auf den Punkt gebracht.
Das Ding am Ganze ist doch, dass Heldt die Auftritte als Schlecht betitelt aber weiterhin Gisdol ne Chance gewährt.
Ja, Hotte hat die Spieler gekauft aber Gisdol hat sein Okay am Ende gegeben oder kauft ein Manager ohne den Trainer ein? Es muss da einen ganz schnellen Wechsel geben (was natürlich nicht heißt, dass sich alles verbessert, aber es kann nicht schlimmer werden vom spielerischen her).
Jedem war klar, dass es um den Abstieg geht aber es geht am Ende immer um das WIE und auch im die Tatsache, dass ein Trainer in 40/50 Spielen keinerlei System geschaffen hat und die Aufstellungen rotiert. Bspw RV.. Ehizibue ist nicht der beste Fußballer, aber Wolf hat jetzt 8-10 Tore durch seine SCHLECHTE Defensive verursacht.
Warten wir mal ab, was da passiert am GBH. Ich hätte ihm keine weitere Chance mehr gegeben, einen neuen Trainer geholt um alles für das Spiel gegen Mainz zu trainieren/probieren.
Auf Sport 1 jetzt über Hertha und den FC!
Es gibt auch in Westeuropa Graupen in Hülle und Fülle.....
Ja, aber die Reisen in den „Osten“ ist doch viel schöner ![]()
Du meinst die Conference-League, oder? Und da hilft Platz 7 auch nur, wenn Werder, Jahn oder Kiel den Pokal nicht gewinnt (das zumindest ist nicht sooo unwahrscheinlich)
Falls man die CL des kleinen Mannes überhaupt spielen möchte...
Wenn Gladbach clever ist werden sie kein 7.
Ich glaube dieser Cup ist für einen Verein a la MG einfach nur zu Kostspielig bzw. zu intensiv. Dafür musste nicht quer durch Europa reisen. Für die Fans dagegen wäre es natürlich ein Schmankerl. Lieber Osteuropa, anstatt Rom, Porto oder Manchester zum 5. mal!
Alles wie immer. Offensiv peinlich/schlecht, Defensiv mal wieder Fehler gemacht..
Ich habe das Gefühl dass die nicht wissen wie es „steht“. Erzählen können die Flaschen viel bei den Interviews. Das von Hector war für mich ein Offenbarungseid und Gisdol nach dem Spiel ist einfach nur ![]()
Mainz ist in Schlagdistanz und holt uns 100% ein. Berlin sollte da auch machen. Kommt es auf die Arminia und uns an. Ich sehe kein einziges Spiel, bei dem der FC Punkten kann. Das ist alles einfach nur Glückssache und hoffen, dass der Gegner kein Tor schießt.
P.S. Die Schnitzel-Bros bleiben weiterhin zusammen. Gerne aber, können beide Sofort gehen! 
denke auch das der jetzt weg ist...aber das was da grade abgeht mit den ganzen sieglosen spielen kann auch nicht rein von der trainer geschichte kommen...da muss doch noch was anderes sein...
Wieso sollte es auch davon kommen?
Würde die Chancenverwertung einigermaßen stimmen, hätten se gestern/andere Spiele gewonnen. Am Ende sind es immer noch Spieler, die die Spiele gewinnen müssen. Die Niederlagen sind das Werk der Spieler oder warum zeigen diese keinen vollständigen Einsatz wie zu Beginn der Saison? Diese sind sicher gegen ihn, weil er zum BVB wechselt. Vllt ne untere Absprache Rose/Spielerrat, dass er sagte, er bleibt..?!
Es wurde aber auch Zeit ![]()
Kloppo bitte übernehmen Sie!
Ok, Müller also fix dabei beie EM.
Herr Reus war mit dem Schiedsrichter nicht ganz zufrieden.
Der Jung jammert gerne und sollte lieber Leistung bringen. Sind mit der Qualität mit 2 Toren vorne und stellen das Spielen ein. Am Ende verdient verloren. Dass die Spieler sich nicht blöd vorkommen, immer die Fehler bei Anderen zu suchen..
Argentinien wird nach corona so ein turnier finanziell auf Jahrzehnte nicht mehr stemmen können.
Die Stadien sind sicher toll, aber da entspricht doch gar keines den Fifa Standards.
Ich bin gar nicht überzeugt dass man denen diesen notwendigen komplett Umbau wünschen sollte.
Das ein- oder andere Stadion muss in naher Zukunft erneuert werden. Aber nicht alle Vereine/Städte haben die Kohle dafür (Argentinien ist doch seit JAHREN bankrott..), daher denke ich, dass 2,3 Stadien erneuert werden und keine WM dort stattfinden wird.
Die spielen danach aber in Wolfsburg, gegen Gladbach und in Leverkusen. Da ist’s dann wieder schnell vorbei mit der Spannung
Joa sollte, aber keiner rechnet mehr mit denen, Köln/Bielefeld/Berlin sind auch alle nicht gut drauf und müssen erstmal punkten..
Warten wir es ab.
Schalke, Gladbach und Köln kann man auch würfeln
Ich finde, dass man eigentlich bei jeder Partie an dem Wochenende würfeln kann.
Gewinnt Schalke wird es nochmal sehr interessant..
Morgen Gemeinde..
Was sind eure Tipps für das Wochenende?
Schalke 2:1
Berlin 1:1
Hoffenheim 1:2
Gladbach 1:2
Frankfurt 3:2
Freiburg 2:1
München 3:1
Bielefeld 1:1
Köln 0:1
Auch von mir alles Gute! ![]()
ich schließe NICHTS mehr aus
Nagelsmann verlässt die Bullen und wechselt auf eigenen Wunsch nach GE? ![]()
Wenn das stimmt, was Sky gerade gepushed hat, wird die Eintracht wieder massiv benachteiligt.
Finde den Zeitpunkt ungünstig, jedoch „klar“, dass er das machen will/wird. Natürlich hat er in Frankfurt ein wesentlich besseres und ruhigeres Umfeld, aber in Berlin hat er mehr Geld, einen Verein den er für sich von 0 aufbauen kann.
Zudem finde ich die Person Ben Manga als evtl Nachfolger als perfekt besetzt.