Beiträge von Dschorgo
-
-
Schon. SEHR STARK von Chizzy

-
EL Zug oder CL Zug?
Platz 15
-
Sollte Kolasinac zurück zu Schalke kommen, haben se mit ihm genau den richtigen Asi im Team und für mich die vakanteste Position getauscht.
Bin davon überzeugt, dass das geschafft wird. Ein Sieg und der Zug rollt..
-
Bruun Larsen im Gespräch, da Andersson wohl länger ausfällt
Fände ich nicht verkehrt für die Außen aber wir brauchen dringend einen Knipser, der den Ball fest macht.
Zirkzee geht wohl zur SGE oder wird nach England ausgeliehen. Warten wir es ab.
Wichtig ist es, dass Augsburg geschlagen wird!
-
Poldi hätten se lieber mit dem Tor gegen MG gezeichnet

-
Guckt jemand Clippers-Mavs?
was ist denn bitte da los???

-
würde ich mit Kusshand nehmen. Ich glaube, dass man einen Totalschaden mit Andersson gekauft hat.
generell sollte der FC noch was für die Außen und klar den Sturm holen! -
Tuchel scheint wieder frei zu sein..

-
-
Sollte nicht heute das Heimrecht getauscht werden? Ich sehe gerade, dass das Spiel doch bei den Amatören zu Hause in GE stattfindet.

Bin gespannt ob Schalke die Sensation heute schafft

Ich glaube, dass die „individuelle Klasse“ von Schalke heute den Unterschied ausmachen wird.
Zum „Abstieg“... sicherlich glauben wir alle daran (ich hoffe es sogar!
), aber ich traue denen es tatsächlich zu. Wenn (spätestens gegen Köln!) se gewinnen, werden se die notwendigen Punkte holen. Jetzt sieht alles sehr schlecht aus.. es sind nur 6 Punkte bis Platz 16. -
https://www.transfermarkt.de/zorniger-und-g…KCIXtXjgJzEbJOM
Wieder mal ein „Freund“ von Schneider dabei.
Ich bin gespannt wer‘s machen will. Der Jenige hat entweder keinerlei Zukunftsperspektive mehr oder ist komplett neben der Spur.
-
Hat jemand „gute“ Tipps für Heute?
-
Also wenn in London zuletzt 60% der Infektionen auf den neuen Typ entfallen, ist es natürlich geradezu lächerlich jetzt an den Flughäfen so einen Aufstand aufzuführen und Personen auf Feldbetten festzuhalten. Das Ding wird natürlich schon seit Wochen auch bei uns im Umlauf sein, das ist doch überhaupt nicht zu vermeiden
Falls es bisher noch nicht geschehen ist, dann spätestens nach den Feiertagen.https://www.airportzentrale.de/lufthansa-beko…uchungen/68276/
Aktuell muss man aus Südafrika und Namibia kommend nicht in Quarantäne.
@hasardeur79 Durch das damalige Gerichtsurteil kannste auch aus dem verseuchtesten Land kommen, da wird keinerlei Kontakt aufgenommen bzw wurde kein Kontakt aufgenommen.
Komplett ignoriert das Ganze und jetzt en „Theater“ beginnen, dass das Virus auch Europa erreichen „könnte“.@hens woher die Info?
-
Vor Monaten hat man bereits von der „neuen“ Art des Virus gesprochen und diese in Südafrika „gefunden“. Da täglich zig Flüge via Europa gegangen sind ist der Drops gelutscht und das Virus seit langem in Europa.
-
Solides Pölsterchen aufgebaut. Dafür, dass der Start nicht so gut lief.
Hoffe es geht weiter so!

-
Sehr stark gekämpft und Glück gehabt (mit den Abschlüssen der Leipziger). Offensiv 1,2 Chancen die man hätte nutzen können.
Ein wichtiger Punkt um den Abstieg.Dienstag Osna schlagen und dann paar Tage relaxen.

-
Wie schon mal geshcrieben, Hertha ist immer der beste Aufbaugegner für solche Teams, Topspiel am 02.01.

vorher sind die roten Ritter aus der Domstadt zu Gast

-
Wenn der Jahrhunderttrainer nicht mal helfen kann..
-
Das ist schon sehr stark, was Union mit dem Kader auf die Beine stellt. Endlich ein Team mit Gier, extremen Einsatz und Freude am Spiel (Und das mit wenigen finanziellen Mitteln - Grüße an den Big City Club
)