Ich habe auch wirklich keine Ahnung , warum es in der gesamten Liga keine Spieler gibt , wo man von den Anlagen sieht , das kann ein Hummels , ein Boateng, ein Lahm werden , selbst ein kommender Arne Friedrich oder Per Mertesacker wäre ein Quantensprung .Nach vorne ist mit einem neuen Trainer noch viel ausbaubar , aber die Verteidigung verdient den Namen nicht .
Ginter , Süle , Rüdiger, Tah ......die hätten noch vor 6 Jahren nicht mal die Taschen der Mitspieler tragen dürfen. Für das Mittelmaß alles ok , aber für kein Nationalteam mit Anspruch
Grover , nur an diesen ,das mache ich ja auch nicht . Der Gündogan ist keine 6 , sondern ne 8 und Goretzka/Kroos , die sehe ich gar nicht.
Warum kommt hier ein Neuhaus nicht zu Einsatz ?
4 :0
Ist ja wie HSV in München...
oder Schalke ![]()