Die Bucks haben das heutige Spiel boykottiert..?! ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Nur einen Schokobrunnen...
theoretisch natürlich auch einmalig als Pool zu nutzen.Das Ding vor der Moschee habe ich so interpretiert - Sicht vom Rhein aus.

Solltest du vor haben dort rein zu springen @macadona gib bitte ne Info. Ich würde es mir gerne ansehen

-
Die Mail vom FC bzgl der Dauerkarten ist da.
Wie entscheidet ihr euch?
Was sagt ihr zu den „Skyline“ Thema?
-
Du musst den Kommentar zu Horn schon verlinken...
Ich hab 10x Ulreich hier bei meinen kumpels vorgeschlagen - der würde Horn blind verdrängen
https://effzeh.com/1-fc-koln-timo…ik-gastbeitrag/
Sorry! -
Perfekt geschrieben..

Wäre schön und gut, wenn man dem Typen endlich mal einen Konkurrenten neben ihn stellt.
-
Ayayayay...
-
-
Spiel in der Ukraine soll in Kiew stattfinden.
Bestimmt (leider) ohne Fans
-
Haben die ihre 2 Bullen durch 2 Stinktiere ersetzt.

Hornochsen
-
Leroy Sané

Dass die Araber auch immer schneller sein müssen, als die Deutschen

Schöne Panne der Bayern

-
es lässt sich nicht jedes team aus köln am ende der saison hängen
Grüße

-
Dortmund hat sein neues Trikot präsentiert..
-
https://www.kicker.de/778775/artikel…mber_starten#fb
Somit würde ne Woche vorher die NationsLeague spielen.
-
https://www.eurosport.de/tennis/novak-d…511/story.shtml
Hat „zum Glück“ immer Abstand gehalten, keine Symptome und wollte sich nicht testen lassen

-
du hast es erfasst!

-
Auch im Ostblock kennt den Real Madrid des Westens!!

-
Ayayayayay
-
Das gute am Glauben ist, es nicht zu wissen.
Schönes Zitat

-
Also ich glaube tatsächlich, dass der HSV morgen gewinnen wird. Anders wäre lustiger, aber ich denke die werden doch mindestens noch dritter.
Wird jedoch sehr schwer. Glaube es wird en Unentschieden.
-
Werder gewinnt gegen den FC auf jeden Fall! Kommt nur drauf an, wie viel Bock die Berliner haben. Wenn se so platt und lustlos wie heute sind, dann wird es schwer..