Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Hallöle

-
Willkommen

-
-
Willkommen!

-
Grüße aus Köln und viel Spaß !

-
immerhin lags heute nicht am schlechten Rasen
Ne, im Ernst, da ich mir gerade die Wiederholung anschaue: hat da jemand Bildmaterial warum Messi geflogen ist? Der Kicker-Liveticker schrieb was von mehreren angedeuteten Kopfstößen...Klar geht sein Kopf nach vorne aber nur weil ihm Medel drei, viermal die Brust gegen den Oberkörper rammt
Ich stehe ja nun nicht wirklich im Verdacht ein Fan der Albiceleste zu sein aber die Entscheidung mit VAR Hilfe ist schon -freundlich formuliert- konfus...(wie gesagt, auf Basis des Bildmaterials, das ich bisher gesehen habe)ok...aber wo siehst du da ne rote Karte für Messi? Ich hätte als VAR gelb für beide gegeben und ne starke Ermahnung an Medel, dass er beim nächsten Mal runterfliegt...
Am Ende hat er für seine Jammerei und die Pöbelei nach dem Brasilien Spiel gegen die Schiris die rote Karte bekommen. Anders kann man es nicht erklären.
Ob er jetzt zum gefühlt 15. Mal die zurücktritt?

-
Aktuell gibt es genug potentielle Spieler, die zu den Bayern passen..
Die üblichen Namen, die gehandelt werden, kommen mit Sicherheit nicht. Ich würde mich darüber freuen, wenn wir einen Martial sehen würden bspw. -
Ich denke, es geht den Dortmundern hier weniger um das finanzielle Risiko als um das emotionale. Ich war total überrascht von dem Wechsel. Man muss ihm zugute halten, dass das ganz bestimmt nicht der bequeme oder einfache Weg ist. Er riskiert da ja auch einiges...
Was riskiert er denn? Bei den Bayern würde er sich den Platz mit Hernandez/Pavard „teilen“. Beim BVB ist er 100% gesetzt, spielt ebenfalls CL, spielt um den Titel und hat ne starke Truppe um sich.
Das Emotionale ist wird wie bei Götze in den ersten Wochen mit Sicherheit eine schwere Zeit, aber das legt sich auch..!
Man sollte man den Ball flach halten und sich über solch einen Coup freuen. Die Kohle ist ne Menge für einen „alten“ Spieler, jedoch bringt er die immense Qualität mit, die in der letzten Saison gefehlt hat!
BVB‘ler freut euch auf die kommende Saison mit dem Kader.. es kann sehr gut werden!!

Forza BVB!
-
Lucas Barios.
Oder demnächst beim Freundschaftskick in Cottbus Dimitar Rangelov einpacken.John Córdoba wäre für 20 Millionen zu haben

-
Kabak Hochkaräter.
Er und Pavard bildeten die IV beim Absteiger, mehr muss man da auch nicht sagen.Da war ein gaaaaanz kleiner Tick Ironie mit im Spiel @Robben1..
Wenn man MH5 abgibt, muss man einen guten Ersatzmann haben..
-
Gratulation an den BVB für diesen absoluten Top Transfer!!

Jetzt nur noch einen richtigen Stürmer und der Kader scheint „perfekt“

-
Ist es in der IV entscheidend ob man links oder rechts spielt?
Du hast zwar mit Fernández auch einen der das spielen kann aber ansonsten keine Alternativen (zähle Boateng schon gar nicht mehr mit)Wenn überhaupt in/bei der Spieleröffnung aber sonst..
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein hochkarätiger Spieler kommt..

Kabak ist ja im Gespräch

-
Grüße aus Köln!
-
In Deutschland schlägt uns keiner mehr..

-
https://go.urlaubstracker.de/ArZ8e6w
Falls jemand nach was günstiges sucht..

-
https://go.urlaubstracker.de/ArZ8e6w
Falls jemand nach was günstiges sucht..
