Tuchel out.
Ist ja erschreckend was da abgeliefert wird.
Tuchel out.
Ist ja erschreckend was da abgeliefert wird.
„Glückwunsch“ zur Meisterschaft.
Wie gesagt: ich halte den Kind auch für eines der größten A*********, die da auf Funktionärsebene rumrennen und bin da inhaltlich komplett bei der Kritik, welche auch gerne mal unter der Gürtellinie sein darf.
Mit Plakaten wie gestern kann ich persönlich mich dagegen nicht identifizieren - auch nicht bei Politikern.
Ausnahmen würde ich ggf bei dem ein oder anderen Kriegstreiber machen, die für das Sterben von Menschen direkt verantwortlich sind - aber das ist dann doch eher nicht das Metier von Martin Kind
Hab dich zwar zitiert, aber generell gesprochen.
Jop, genau um den - aber trotzdem hat der meines Wissens keine Menschen umgebracht oder ähnliche Verbrechen begangen.Von daher gibts sicher auch Möglichkeiten seine Kritik auf derbe, deutliche, aber dennoch nicht komplett geschmacklose Art zu äußern…
Aber muss jeder selbst wissen auf welches Niveau er sich begibt
Martin Kind ist einer der Herren, die die Totengräber des deutschen Fußballs sind (wären..)!
Finde, dass es immer hier in Deutschland so ausgeschlachtet wird mit dem Thema.
Fadenkreuz.. wenn’s gegen Politiker geht, befürworten es einige, wenn’s gegen/bei der geliebten Sportart geht, wo die Herzen dran hängen ist es „makaber“. Du hast da Recht..
Unterm Strich:
96er haben schon IMMER gegen Kind gepöbelt und sind 100% gegen den Kerl. Das Thema ist nicht erst seit seiner Lüge so entfacht.
Heute zählt es!
Immer Vorwärts FCB! ![]()
Allen viel Spaß, einen geilen/spannenden Kick und ein gutes Ende für den FCB. ![]()
Muss man die Tickets in Leverkusen zwingend ausgedruckt haben oder langt es aufm Handy?
Es reicht aufm Handy.
Wenn du jetzt durch sowas abbrichst dann ist die Saison sicher nicht am 34 Spieltag zuende und du wirst noch viel mehr Abbrüche sehen...
Wir spielen ja morgen bei Onkel Didi…
Alles anzeigenna gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröderklar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
Schröder hat bei der WM performed, aber sonst und besonders in der NBA nicht. Ein gutes Turnier ist halt nicht ausschlaggebend, schließlich waren auch bspw bei Team US nicht ansatzweise die ganz Großen dabei (gegen die er in der Liga spielt).
Vllt hat er ja Glück und schafft es in die Starting, aber dafür muss er viel mehr machen!
Man muss auch jönne könne
![]()
Allen bis auf Lev, MG und Dus.
Halt maximal bescheiden als Kölner, aber egal.
Wir bleiben die „Macht“
![]()
PS: Lev ist ja eigentlich auch kein Maßstab für unseren Verein. Dimensionen voran.
Finale Leverkusen-Gladbach wäre schon was feines.
Ne Ne Ne… sowas darf und muss nicht sein
![]()
Hätte lieber 30.000 verrückte Lauterer vor Ort.
Die Stuttgarter bei Sky extrem souverän und sympathisch nach dem Spiel.
Das Dingen mit Andrich (Gelb-Rot) einfach akzeptiert.
Sehr geiles Spiel und es musst ja so kommen, dass Andrich ne Bude macht.
Dort keine Karte zu zücken empfand ich mehr als fragwürdig. Da muss es egal sein, ob VF oder nicht. Bewusst mit gelb da so reingegangen.
Nun ist der Weg frei..
Stark die Lucy!!!
Grüß dich Nadine ![]()
Jedes Spiel unter Schulz war an sich besser, als die Spiele unter Baumgart.
Kein Harakiri, Abwehr „steht“ und offensiv so gut es geht. Endlich Spieler aufm Platz die Gas geben und ein Trainer, der sieht, dass Maina nur Laufen kann.
Elfenbeinküste kommt über „beste 3.“ in die Ko Phase und steht nun im HF. This is Football!
Mike und Fabio raus
Das wird doch jetzt nicht der Tim
Wie zu Beginn gesagt. Der Typ hat die krasseste Base von allen.
VERDIENT!
Kim hatte was mit The Weeknd. Ja nee ist klar.
Sie meint sie hatte etwas AT THE Weekend. Hat sie nur nicht ganz so richtig ausdrücken können.