Ok. Jetzt ist mein Optimismus auch weg.
Alcaraz spielt wie von einem anderen Stern jetzt.
Ok. Jetzt ist mein Optimismus auch weg.
Alcaraz spielt wie von einem anderen Stern jetzt.
vllt schafft er diesmal diesem Druck stand zu halten.
Jetzt doch pro Alcaraz? Also die Zuschauer wollen natürlich mehr.
Alles Optimisten ![]()
Grüß dich!
Um nicht noch einen Fred zu öffnen..
Glückwunsch zu den 20K, aber viel wichtiger..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@podollski92
Bleib wie du bist (absolute Maschine)!, bleib gesund und lass dich feiern. ![]()
im Grundsatz natürlich völlig richtig… aber in den letzten Minuten haben es die Österreicher auch nicht mehr auf die Platte gebracht… wir haben dagegen mit einer (über das gesamte Spiel) bockstarken Abwehrleistung irgendwie doch noch sehr glücklich das Unentschieden geschafft… dass wir einen nun sogar möglichen Sieg, der sehr unverdient gewesen wäre, nicht ziehen konnten, weil der Ball dem aus meiner Sicht besten Feldspieler Deutschlands am Kreis aus der Hand rutscht, passt irgendwie ins Bild
Puh… also nicht auf die Platte gebracht..
die haben 5-6x Alu getroffen. Das war mehr Glück als Verstand.
Sowas kursiert auf österreichischen Sportseiten
![]()
Nunja.. für sie ist es ja schon eine Mega Sache. Hätte ihnen den Sieg gegönnt.
Die Bank war heiss, der Trainer hatte en roten Schädel und der Torhüter magisch. Der „dicke“ Kreisläufer hatte ebenfalls Bock.
Die schwimmen auf der Welle, machen alles richtig gut.
Bei uns hingegen alles komplettes Gegenteil.
Glaubt einer wirklich noch daran das wir das ziehen? Ich nicht....
Da sehe ich keinen Spieler der ansatzweise Bock hat. Die Bank ist still, wenn ich dann die Ösis im Vergleich sehe..
Mal wieder Offensiv eine reine Katastrophe.
Wir brauchen halt rein gar nicht mehr auf andere Mannschaften gucken und wirklich nur auf uns.
Gute Idee mit der falschen 9 aber lange Bälle auf Thielmann gegen Süle/Schlotterbeck oder Flanken auf Thielmann in die Box = DUMM/SINNLOS! Klarer Fehler vom Coach.
Das 1. Tor ist natürlich a la „Scheisse am Schuh..“ und Tiefschlaf, Elfmeter kann man, MUSS man aber nicht, 3. Tor guter Konter und 4. Tor..
Machen wir das Tor durch Thielmann kann es ein anderes Spiel werden und Pech mit dem Pfosten.
Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder. Heute hätte man mit viel viel Glück 1 Punkt mitnehmen können, aber ohne Stürmer..
Ich bleibe dabei.. wir arbeiten, haben so gut wie keine Qualität und schlagen uns wortwörtlich selbst.
Auch von Poldi himself gibt’s den Daumen hoch! ![]()
dieser fabio ist der erste, der einigermaßen sympathisch rüberkommt von den unbekannten
Der ist lustig. Aber hat auch komplett einen Weg.
Die Kaputteste ist die „Blondine“, die sich leicht in den Vordergrund spielt.
Das zeigt im Grunde den Zustand dieses Landes
Es zeigt eher die ganzen Krüppel die da aufm Schiff stehen.
Dann kann’s nur Felix, Heinz oder David machen
Die Quoten
Rein von den Sympathien und der Fanbase alles auf Tim
Eintracht Fan
Ein Vogel aber der Kerl macht im Vergleich zu vielen anderen Influzan einiges mit „armen“ Menschen oder Menschen in Not.
Heinz wird so gut!