1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 30. November 2021 um 21:00
    • #30.061
    Zitat von rob077

du glaubst echt das ein Ministerpräsident die Impfquote beeinflussen kann ? Er hat versagt bei den Teststellen und Impfzentren.die scheiße kommt aus Austria und in Grenznähe sieht es auch gar nicht so gut aus aber über der Grenze noch viel schlimmer…

Ja natürlich. Wenn nicht bräuchte er sich ja aber auch nicht mit den anderen treffen, wenn die eh keinen Durchsatz hätten.

in Bayern und Sachsen sind Maßnahmen einfach verpennt worden. Wahrscheinlich war Söder so mit Wahlkampf gegen Laschet beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für corona hatte.

Alternativ könnte der Grund naturlich auch sein, dass alle in der csu so beschäftigt damit waren sich mit Vetternwirtschaft erst mal selbst die Taschen voll zu machen, dass sie einfach den Überblick verloren haben

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 30. November 2021 um 21:19
    • #30.062
    Zitat von Norton51

Ja natürlich. Wenn nicht bräuchte er sich ja aber auch nicht mit den anderen treffen, wenn die eh keinen Durchsatz hätten.
    in Bayern und Sachsen sind Maßnahmen einfach verpennt worden. Wahrscheinlich war Söder so mit Wahlkampf gegen Laschet beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für corona hatte.

Alternativ könnte der Grund naturlich auch sein, dass alle in der csu so beschäftigt damit waren sich mit Vetternwirtschaft erst mal selbst die Taschen voll zu machen, dass sie einfach den Überblick verloren haben

wird wohl vo alem etwas sein :huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 30. November 2021 um 22:16
    • #30.063

Wüst ist wohl genauso ein Populist wie Söder. Vor 4 Tagen hielt er 50000 in Köln mit 2G an der frischen Luft noch für angemessen.

https://www1.wdr.de/sport/fussball…-koeln-100.html

Heute darf es Bilder wie in Köln nicht mehr geben.

https://www1.wdr.de/nachrichten/la…st-nrw-100.html

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.685
    • 30. November 2021 um 22:19
    • #30.064
    Zitat von Kartenfahnder

Wüst ist wohl genauso ein Populist wie Söder. Vor 4 Tagen hielt er 50000 in Köln mit 2G an der frischen Luft noch für angemessen.

https://www1.wdr.de/sport/fussball…-koeln-100.html

Heute darf es Bilder wie in Köln nicht mehr geben.

https://www1.wdr.de/nachrichten/la…st-nrw-100.html

naja....er muss nach Karneval und den 50000 zurückrudern um nicht völlig unglaubwürdig zu werden...da ist der öffentliche Druck zu gross und natürlich hätte man rückwirkend auch anders handeln sollen. Also ich werf ihn noch nicht direkt in den selben Topf

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.001
    • 30. November 2021 um 22:31
    • #30.065

Ich verstehe die Sachlage zum Thema FC nicht so recht.

Ob ich mit 50K im Stadion bin oder mit 10K, 20k oder 30K...

Solange sich an die Regeln gehalten wird (hat der FC..) und sind wir mal ehrlich „Maskenpflicht“ bei 50K im Derby. Dann hätte das Gesundheitsamt lieber das Spiel als „Geisterspiel“ betiteln sollen. Ich verstehe diesen Zirkus nicht „mehr“.

Eine Stellungnahme von FC zu dem Thema. Sachlich und perfekt getroffen!

https://fc.de/fc-info/news/d…-fakten-halten/

In der KölnArena waren an jenem Abend 11K ohne Maskenpflicht.

Man versucht eigene Fehler woanders zu suchen/fixieren, jedoch sollte man lieber auf seine eigene Arbeit schauen und ENDLICH dieses Thema in den Griff bekommen. :huebscher:

Come on FC!

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.636
    • 30. November 2021 um 22:54
    • #30.066

der Impfstatus soll generell nach 6 Monaten ablaufen? Das ist natürlich auch ne Knaller-Idee, mitten in eine Phase rein wo bei Millionen der Zeitpunkt dafür bereits gekommen ist, erstmal noch möglichst schnell die Ungeimpften drankommen sollen, die Infrastruktur nicht mehr vorhanden ist und generell eher zu wenig als zu viel Impfstoff bestellt wurde :lachen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 30. November 2021 um 23:08
    • #30.067

österreich hat übermengen am impfstoff, ändert alles nix an der sache

zuhause ist es am schönsten

• effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.573
    • 30. November 2021 um 23:09
    • #30.068

Sowas wird ja typischerweise mit Übergangsfristen angeordnet nach dem Motto: Ablauf nach 6 Monaten, frühestens aber x Monate nach Einführung der Regelung, damit jedem genug Zeit bleibt. Also das traue ich denen schon noch zu.

Ich glaube, die Botschaft war eher als Einstimmung auf künftiges regelmäßIges Impfen zu verstehen.

The only cure is kindness.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 30. November 2021 um 23:12
    • #30.069

glaube ich auch

zuhause ist es am schönsten

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.636
    • 30. November 2021 um 23:15
    • #30.070
    Zitat von effzeh

Sowas wird ja typischerweise mit Übergangsfristen angeordnet nach dem Motto: Ablauf nach 6 Monaten, frühestens aber x Monate nach Einführung der Regelung, damit jedem genug Zeit bleibt. Also das traue ich denen schon noch zu.

Ich glaube, die Botschaft war eher als Einstimmung auf künftiges regelmäßIges Impfen zu verstehen.

Donnerstag sind wir klüger (hoffentlich) :winke:
    Es würde mich zumindest nicht wundern wenn sowas schneller kommt als gedacht…

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.275
    • 30. November 2021 um 23:32
    • #30.071

Das wär scho arg fies. Hab meinen Termin zur 3.Spritze vier Tage nach Ablauf der sechs Monate.

Extra etwas gewartet die letzten Wochen, damit Risikogruppen dran kommen. Die meisten im familiären und freundschaftlichen Umfeld haben es bis dahin auch.

IbdLn!

• spm
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.766
    • 30. November 2021 um 23:45
    • #30.072
    Zitat von effzeh

Dürfte man denn 2G, Impfpflicht usw. auch in den Sommermonaten durchziehen, wenn keine übermäßige Belastung des Gesundheitssystems zu erwarten ist? Nach meinem laienhaften Verständnis müsste man diese Eingriffe ja abwägen bzw. rechtfertigen. Wann würde das theoretisch enden? Alles ernstgemeinte Fragen.

Für mich ist es durchaus ein Unterschied, ob ich mich einmal für meinen eigenen Schutz und aus Solidarität impfen und meinetwegen boostern lasse oder ob ich mir auf immer und ewig alle 6 Monate die Spritze geben lasse.

• lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.551
    • 30. November 2021 um 23:49
    • #30.073

Könnte eng werden für mich. Morgen sind meine 6 Monate nach der zweiten Impfung vorbei. Da ich ja kürzlich auch Corona hatte, sollte ich ja 6 Monate als genesen gelten. Wenn ich richtig informiert bin, wird einem das Zertifikat aber frühestens 28 Tage nach positivem PCR Test ausgestellt. Wäre bei mir der 17.12.
    Und wie sieht’s überhaupt mit dem Booster nach nem Impfdurchbruch aus? Fragen über Fragen :huebscher:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 30. November 2021 um 23:52
    • #30.074
    Zitat von Quizmeister

Spaltung in Befürworter vs Gegner des potentiellen Lockdowns. Spaltung in Politik-/Medien-Folgenden und Nicht-Folgenden.
    Ich bin geimpft, lasse mich morgen boostern und bin gleichzeitig ein strikter Befürworter des liberalen Gedankens und der Freiheit.

Und verstehe und akzeptiere langsam aber sicher keinen Maskenball und fortwährende Einschränkungen, insbesondere was Schulen und weitere Bildungseinrichtungen, aber auch die Wirtschaft und Kultur angeht.

Mir kommt es teilweise so vor, als ob der Lockdown insb. von Personen unterstützt/gefordert wird die primär nichts produktives schaffen und in keinem Betrieb sondern vielmehr bei "Vater Staat&Co." schaffen.

Absolut starker Post! :daumen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.001
    • 1. Dezember 2021 um 01:01
    • #30.075
    Zitat von Zumsel

Offenbar gibt es eine große Dynamik in der Frage, was die Gesellschaft spaltet. Vor fünf Tagen gab es hier in diesem Thread einen regen Austausch rund um das Thema und ich habe ehrlich gesagt keine Stimme vernommen, die den vermeintlichen Riss anhand der Frage „Pro oder contra Lockdown“ verortet hat.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die vermeintliche Spaltung der Gesellschaft neuerdings immer dann ins Feld geführt wird, wenn Maßnahmen bei der Pandemiebekämpfung ergriffen werden, die man selbst nicht gutheißt.

Dieses Motiv zieht sich durch sämtliche Schritte der einschneidenden staatlichen Einschränkungen: Maskenpflicht spaltet, Testpflicht spaltet, 3G spaltet, Impflicht spaltet und neuerdings verläuft der Spalt entlang der Frage „Pro oder contra Lockdown“.

Das sind aber doch alles Fragen, die ein sehr komplex sind und auf die es oftmals keine einfachen Antworten gibt. Genau diese liefern aber alternative und boulevardeske Medien im Einklang mit populistischen Parteien, Querdenkern, Reichbürgern. Hier wird das Narrativ der Spaltung der Gesellschaft aufgebaut und am köcheln gehalten: „eines Tages werden die Gerichte die ganzen Maßnahmen kippen“, „die Staatsmedien lügen, man darf denen nicht trauen“, „Politiker sind alle korrupt“, „leistet Widerstand“, „die Impfung wirkt nicht“ usw.
    Ich glaube, hier tummeln sich die Leute aus deiner Gruppe der „Politik/Medien Nicht-Folgenden“.

Hier trifft Misstrauen der Medienlandschaft auf ein Gefühl, von der Politik ständig enttäuscht zu werden und die wissenschaftsferne Meinungsmache. Hier entsteht eine große Schnittmenge zu Masken-, Test- und Impfgegnern.
    Deren Agenda hat nur leider einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Situation so beschissen ist, wie sie ist. Die – meinetwegen im Einzelfall auch nachvollziehbare – Weigerung, den Maßnahmen Folge zu leisten, macht doch (weltweit) wiederholt eine Verschärfung der Maßnahmen notwendig. Niemand steht doch morgens auf und denkt sich, „das Beste für uns alle ist ein Lockdown“ oder „wie geil, endlich eine Impfpflicht“. Diese Zwangsmaßnahmen sind doch nicht zuletzt das Resultat des Verhaltens der Menschen.

Ja, wir befinden uns in meinen Augen (mindestens) in einer nationalen Krise und sicherlich ist ein massiver Vertrauensverlust einer großen Zahl von Mensch in Staat, Politik und Medien zu beklagen. Aber wir haben in diesem Land in meinen Augen keine Staatskrise, weil die Gesellschaft so gespalten wird durch die Medien und Politik. Natürlich hat „die Politik“ viele Fehler gemacht und Vertrauen verspielt.
    Die CDU wurde u. a. auch dafür abgewählt, denn unsere Demokratie ist intakt:

wir hatten neulich freie und abhängige Wahlen inklusive Regierungswechsel, das Verfassungsgericht hat die Maßnahmen unter die Lupe genommen, Bund und Land sind so eng im Austausch wie ich es zuvor nie erlebt habe, wir haben eine weit reichende Pressefreiheit.
    Die Menschen haben die Parteien gewählt, die sich wahrscheinlich nunmehr gezwungen sehen, einen Lockdown zu verhängen. Das gilt es dann wohl zu akzeptieren, auch wenn du offenbar ganz besondere Menschen kennst. :zwinker:

Im Übrigen erlebe ich täglich, wie zerrissen und divers das Meinungsbild bezüglich Masken, Lernen auf Distanz, Impfen usw. im Mikrokosmos Schule ist. Auch hier sind gremiengetragene Beschlüsse und Mehrheiten zu beachten und gemäß den Zielen der gewählten Landesregierung zu treffen und zu befolgen; auch wenn man das anders sieht.

Und ja, ich bin auch genervt von den Masken und den Einschränkungen. Aber mein Zorn richtet sich primär gegen diejenigen, die der großen Mehrheit im Land das Leben unnötig erschweren, die nicht Teil des großen Konsens sein wollen.Damit meine ich natürlich nicht dich. :winke:

In meinen Augen braucht es da mehr „Staatsräson“ im Sinne der Achtung von Mehrheitsbeschlüssen als Hedonismus mit dem Ziel der maximalen individuellen Freiheit.

Alles anzeigen

Guter Post Zumsel! Stimme überwiegend zu.

Bei zwei Punkten machst Du es Dir aber u.U. ein wenig zu einfach:

1. Du kritisierst dass die Spinnerbande der Queerdenker einfache Antworten auf die komplexe Situation liefert und damit zur Spaltung beiträgt.

D'accord - aber macht das nicht auch genau die potentielle Gegenseite seit Monaten?!

No Covid, Lockdown-verlangende Politiker, Team Lauterbach (erinnert sei nur an seine falschen Vorhersagen zu angeblichen Mega-Spreader-Events bei denen sich zehntausende anstecken..."UEFA für die Toten verantwortlich") etc. Auch da finde ich die Antworten oftmals viel zu plump, einfach und populistisch.

2. Du sagst, dass die CDU auch wegen der Corona-Politik abgewählt wurde.

Auch wenn das von Dir noch mit "u. a. auch" eingeschränkt wird, bezweifel ich dass die Corona-Strategien der Parteien einen Einfluss auf das Wahlergebnis hatten.

Mir kam es in diesem Recht langweiligen Wahlkampf eher so vor als ob das Thema von allen Parteien und medial gemieden wurde. Stattdessen Klima, Klima,Klima.

Bestätigt hat mich in der Retrospektive der Wahlomat:

Corona war bei 38 Thesen einmal dran und dann noch Recht schwierig für die Allgemeinheit zu beurteilen ("Impfstoffe sollen weiterhin durch Patente geschützt werden").

Genauso oft übrigens wie die bewegenden und überlebenswichtigen Fragen nach dem Kopftuch bei Beamtinnen, einer gendergerechten Sprache in Gesetzestexten oder der Parität bei politischen Listen.

Erst nach der Wahl kam Covid wieder als Thema Nummer eins durch. Politisch und medial. So zumindest mein Eindruck.

:bier:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 1. Dezember 2021 um 06:46
    • #30.076

Die Amis überlegen, beim Reisen zusätzliche Tests und eventuell sogar Qurantäne einzuführen.

https://www.washingtonpost.com/health/2021/11…rules-us-entry/

Sagen aber gleich dazu, dass sie nicht in der Lage sein werden, deren Einhaltung zu überprüfen :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.092
    • 1. Dezember 2021 um 06:54
    • #30.077
    Zitat von spm

Dürfte man denn 2G, Impfpflicht usw. auch in den Sommermonaten durchziehen, wenn keine übermäßige Belastung des Gesundheitssystems zu erwarten ist? Nach meinem laienhaften Verständnis müsste man diese Eingriffe ja abwägen bzw. rechtfertigen. Wann würde das theoretisch enden? Alles ernstgemeinte Fragen.
    Für mich ist es durchaus ein Unterschied, ob ich mich einmal für meinen eigenen Schutz und aus Solidarität impfen und meinetwegen boostern lasse oder ob ich mir auf immer und ewig alle 6 Monate die Spritze geben lasse.

Würde ich erstmal abwarten bis die Impfstoffe an die neue Mutante angepasst worden sind, ansonsten kannst du dir in 2 Monaten wieder so ein Ding `abholen`.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Oz84
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.040
    • 1. Dezember 2021 um 07:00
    • #30.078
    Zitat von lix83

Und wie sieht’s überhaupt mit dem Booster nach nem Impfdurchbruch aus?

RKI empfiehlt derzeit Auffrischung im Abstand von 6 Monaten nach Infektion.

Personen, die nach COVID-19-Impfung (unabhängig von der Anzahl der Impfstoffdosen) eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, sollen im Abstand von 6 Monaten nach Infektion ebenfalls eine Auffrischimpfung erhalten.

RKI - Navigation - Wie sollten Personen geimpft werden, die bereits eine SARS-CoV-2-Infektion hatten?

Kann natürlich wieder ganz anders aussehen, wenn es bei dir soweit ist.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.001
    • 1. Dezember 2021 um 07:18
    • #30.079
    Zitat von podollski92

der Impfstatus soll generell nach 6 Monaten ablaufen? Das ist natürlich auch ne Knaller-Idee, mitten in eine Phase rein wo bei Millionen der Zeitpunkt dafür bereits gekommen ist, erstmal noch möglichst schnell die Ungeimpften drankommen sollen, die Infrastruktur nicht mehr vorhanden ist und generell eher zu wenig als zu viel Impfstoff bestellt wurde :lachen:

Wie ist es bei euch in den Städten mit den Weihnachtsmärkten? Sind diese umzäunt oder frei zugänglich und stichprobenartige Kontrollen wegen 2G?

Hier in Köln sind einige normal für Jedermann zugänglich.. macht dann natürlich schwer Sinn mit 2G.

Viele Leute wurden darauf hingewiesen, dass sie ihre Masken aufziehen sollten. Bei 5 Leuten wurde lediglich eine Strafe verordnet. In meinen Augen ist es wieder alles zu lasch. Wer HEUTE keine Maske auf oder dabei hat darf zahlen. Da gibt es keine Ausreden mehr.

Come on FC!

• effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.573
    • 1. Dezember 2021 um 07:18
    • #30.080
    Zitat von spm

Mit “2G, Impfpflicht usw.” fragst du ganz allgemein nach der Zulässigkeit von Maßnahmen im Sommer und das lässt sich auch nur ganz allgemein beantworten: Auch im Sommer ist alles zulässig, was zur Pandemie-Bekämpfung geeignet, erforderlich (= mildestes Mittel) und (gemessen an den damit verbundenen Grundrechtseingriffen, Abwägung) angemessen ist. Die Karten werden dabei ständig neu gemischt und der Staat muss sich an neue Erkenntnisse kontinuierlich anpassen, zB kann es zum game changer kommen, wenn eine effektive COVID-Medizin entwickelt wird. Gibt es eine gut wirkende und verträgliche “Pille danach”, wird es nicht mehr das mildeste Mittel sein, alle präventiv zu impfen.

Dein zweiter Punkt hängt von der Wirksamkeit des Impfstoffs ab. Nach den aktuellen Überlegungen würde der 6-Monats-Rhythmus ja nicht aus Jux und Dollerei gewählt, sondern weil man glaubt, dass die Impfwirkung dann nachlässt. Zu der Dauerschleife kann es zulässigerweise auch nur kommen, wenn durch Daten belegt ist, dass auch die Boosterwirkung nach dieser Zeit nachlässt, das ist aktuell noch gar nicht bekannt.

The only cure is kindness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Sport frei

Steve_McManaman 24. Juli 2025 um 00:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

48 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.713 Antworten, 191.371 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.518.689 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.642 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.850 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.265 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 875 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.606 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga