Glückwunsch zum Skhiri Transfer!
Das Herz blutet..
Glückwunsch zum Skhiri Transfer!
Das Herz blutet..
Der „Neuanfang“ sollte wohl nicht SO erfolgen ![]()
Da sollte der Verein ein Mal ehrlich sein, dass man die Kohle mitnehmen MUSS. Wäre doch purer Wahnsinn wenn man nicht im OLY spielen würde.
Abermals bitte um Entschuldigung. Mir geht es gerade leider alles andere als gut und ich hab diverse Baustellen.
Dabei ist diese Sache leider "liegen geblieben". Wird am Wochenende nachgeholt. Sorry!
Kopf hoch..
Wir können allesamt warten!
Mal wieder die Gerüchteküche..
Man munkelt, dass wir zum 1. Spieltag in Dortmund spielen und am Letzten in Heidenheim.
PS: Wichtig Wichtig Wichtig dass Schwäbe verlängert hat!
Lt Sky ist der FC noch an Keitel von Freiburg dran..
is halt so, zumindest am anfang ….. gibt halt prioritäten
![]()
seit thiem die geschmeidige circusantin auf koks nagelt hatta keinen einzigen match mehr gewonnen. hat scheinbar nix anderes im kopf!![]()
Turnen ist wichtig ![]()
Seitdem Tsitsipas mit Badosa anbandelt geht nichts mehr..
Gibt halt auch noch andere Vereine, die bei 115 Mio für Kane nichtmal mit der Wimper zucken würden
Nur gut, dass er nicht in unser Anforderungsprofil passt und wir Selke haben ![]()
Es geht das Gerücht um, dass Selke bis 30.06.2026 verlängert hat!
Gündogan hat auch mal wieder nur sein Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft geschickt ..
Er spielt nun mal mit der besten funktionierenden Mannschaft zusammen und ist eines der vielen GUTEN „Räder“.
Bei der N11 ist er einer von vielen Schlechten, weil es nicht läuft. Ich finde es schwer immer einen. Gestickt herauszupicken, der als 6/8er da das Spiel komplett an sich reißen soll, während die anderen 9 Spieler rumlaufen wie Hühner.
Boah!
Also wenn der Kerl mal nicht von selbst geht.. Mal wieder eine katastrophale Aufstellung, keinerlei System, keine Leistung..
Hansi raus!
Korkut wäre frei ![]()
Die haben sich aber schon mal die Trefferquoten vom Havertz in den letzten Jahren angeschaut?
Er macht die wichtigen Dinger ![]()
Ist das dein Ernst mit Schlotterbeck?
Mal ganz ehrlich .....
Habe Thiaw als 1. genannt ![]()
Dann noch eher den Bruder Schlotterbeck ![]()
Ich fand die Leistung gar nicht so verkehrt. Hatten nun mal Pech im Abschluss und die Polen en Weltklasse Keeper.
Ich kann nur nicht verstehen wie viele Jungs der Flick da immer „testen“ will.
Prozess = Gerüst finden und 3,4 Spieler im Gerüst immer mal tauschen.
Tor ist 1A
Abwehr: Gosens, Rüdiger, Thiaw/Schlotterbeck, Kimmich
Mitte: Gündogan, Wirtz, Musiala, Sane
Sturm: Havertz, Füllkrug
Da muss halt einfach mal Druck vom Trainer rein und die alle in die Pflicht nehmen. Dieses Lari-Fari ist einfach Schrott.
Schon IRRE was Ulm da geleistet hat. Alle drei Großen besiegt und dann noch Meister geworden!
Chapeau!
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Beim gestandenen 6er scheitert es wohl am Kleingeld vermute ich.
Finde das bisher aber nicht schlecht, was wir da machen.
Denke eher, dass der FC mit Martel Dejo und zufrieden war
Radprofi Gino Mäder nach Sturz bei der Tour de Suisse gestorben…unfassbar…
Völliger Horror.