Da gibt es direkt ne Klatsche.
Nö, Spanien aber.
![]()
Immerhin Ecuador!
Da gibt es direkt ne Klatsche.
Nö, Spanien aber.
![]()
Immerhin Ecuador!
was sagen die NHL Experten? Devils oder Islanders? Quote quasi identisch…
ich warte das nächste Spiel und die Übertor Quoten ab.
Freebet NHL 11,00€ bei Interwetten
NY Devils - NY Islanders
Kann man einen einlösen oder gehen mehrere? Frage für einen Freund ![]()
Braucht man für diese Card zwingend ein Hotel oder würde auch ne gemietete Wohnung/Haus oder sowas reichen? ![]()
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
warum aber Italien? Sehe da Nordmazedonien WENN überhaupt im Vorrang.
Gerne noch ein Blitz Turnier um diesen Platz ![]()
Jetzt find ich es auch nicht mehr lustig mit dieser Card.
Bei meinen Kumpel und mir werden sämtliche Anträge ohne Grund abgelehnt!Hab euch mal die absage von meinem Kumpel hochgeladen. Bei mir sieht es genau gleich aus nur, dass es schon 5 Absagen an Stück sind.
Fragt man beim Support kommt keine Antwort.Hat jemand zufällig eine Idee?
Es muss und wird mit Sicherheit AUCH ein Visa on Arrival geben, denn Emirates bietet bspw ja auch Reise ab Dubai für einen Tag an.
Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern ![]()
F1 goes Vegaaaas!
Ab 2023 fahren die Boliden in der Zocker Metropole!
https://www.kicker.de/laserpointer-w…artikel#washare
Glaube kaum, dass die FIFA was macht.
Ganz wichtiger Auswärtssieg
Ohne die Kölner scheint es nicht zu klappen
![]()
Ich hab mit meinem Kollegen vor Ort gesprochen, er hat noch keine Rückmeldung wegen der Wohnungen.
Thema Hotels: Er sagt dies bzgl. dass es ihn wundern würde, wenn die Anzahl der Hotels die bereit stehen sollten überhaupt fertig werden, da fast nichts fertig sei.
Doha gleicht wohl einer unfassbar großen Baustelle mit vielen „Wehwehchen“ ![]()
Wahnsinn die Bilder aus dem Stadion! ![]()
Zeigen se das auf DAZN?
Lieber Himmel ist das UNFAIR ![]()
Zeigen se das auf DAZN?
Der Pitch in Dakar ähnelt einer Tanzfläche. Dakar scheint die Hauptstadt der Laserpointer zu sein.
Aber Chapeau, dass keiner der Spieler/Schiri nichts sagen.
Läuft nicht gut, die Rangers führen 2:1 aktuell…
Habe die 11€ auf Remis
@saschku kriegt man die Wette jede Woche? Oder ist der Account „verbrannt“ wenn ich diese 11€ Wette einmal gespielt habe?
2:2 - jetzt könnte man sich eigtl auf ne OT verständigen
Habe Über 7.5 Tore mit 3.9 Quote angespielt. Ergebnis 5:4 n.V. ![]()
Backpfeifengate, die Zweite. Nachdem Pocher am Samstag einen Satz "Heiße Ohren" bekam, ereilte bei der Oscar-Verleihung Chris Rock das gleiche Schicksal. Aus dem Nichts und ansatzlos bekam er die Fläche Hand vom späteren Oscar Gewinner Will Smith verabreicht
Da sieht man, dass die Stars auch „nur“ Menschen sind. Wobei ich ihn da zu 100% verstehe! Rock wusste mit Sicherheit, warum seine Frau diese Frisur hat.
Clever und irre von Max, wie sehr er vor der SC Linie in die Eisen gegangen ist.
Gibt wieder eine NHL risikofreie 11 Euro Wette bei Interwetten
ich habe bisher nie eine dieser Wetten gehabt. Sie platziere ich diese?
einfach Bonus aktivieren, 11€ von meinem Konto spielen und nach dem Spiel gibt’s die 11,00€ zurück?