Weils so kurzfristig ist, kann ich beim Preis auch noch ein bisschen entgegenkommen.
Beiträge von gaebby
-
-
Tschechien Kategorie 3
Island Kategorie 2 -
Last minute:
2 Tickets für Freitag: Tschechien - Kroatien für beide 110€ (Hamburg oder Overnight Versand)
2 Tickets für Samstag: Island - Ungarn für beide 210€
(Hamburg oder Overnight Versand) -
Ich habe 2 Mal Kategorie 1 für 150€ pro Karte.
Gruß Gaby
-
Moinsen,
ich habe jeweils 2 Tickets für die oben genannten Spiele zu vekaufen.
Viele Grüße
Gaby -
Zum Halbfinale muss ich leider auch schon wieder in D sein, aber Bordeaux würde gerade gut reinpassen. Meld dich gern, wenn du sie loswerden willst. Ich bin vorher sonst auch bei den Spielen #41, #43 und #45
Viele Grüße aus Hamburg -
2 Tickets Kategorie 1 abzugeben á 145€ pro Stück und die Uefa-Gebühr für 305€ insgesamt. Übergabe in Hamburg oder versicherter Versand.
Beste Grüße
Gaby -
Moin,
also wir würen auch ohne deutsche Beteiligung hingehen, aber mit wäre natürlich besser. Liegt eh auf unserer Route. Hast du Voucher oder wie ist das? -
Moinsen,
ich suche 2 Karten für das 1/4-Finale in Bordeaux. Kategorie egal.
Beste Grüße
Gaby -
Ich hätte auch 2 Mal Kategorie 2 und könnte preislich entgegenkommen.
Gruß Gaby
-
Moin, ich habe 2 Mal Kategorie 3 á 55 €
Viele Grüße
Gaby -
Moin,
ich habe
2 Tickets Kat. 3 #20 Czech Rep. vs. Croatia
2 Tickets Kat. 2 #23 Iceland - Hungaryjeweils für den Originalpreis abzugeben. Zusammen, einzeln ist alles egal. Sie können in Hamburg übergeben werden oder mit versicherter Post verschickt werden. Die beiden Spiele sind aus der Originalzuteilung.
Beste Grüße!
-
Moin,
ich habe
2 Tickets Kat. 3 #20 Czech Rep. vs. Croatia
2 Tickets Kat. 2 #23 Iceland - Hungary
2 Tickets Kat. 1 #39 L16 25.6 in Lensjeweils für den Originalpreis abzugeben. Zusammen, einzeln ist alles egal. Sie können in Hamburg übergeben werden oder mit versicherter Post verschickt werden. Die ersten beiden Spiele sind aus der Originalzuteilung. Die Lens-Karten sind aus 1. Hand mit Original Rechnung gekauft und müssen leider wieder verkauft werden, weil mein Kumpel aus Chicago erst einen Tag später anreisen kann. Der Weg ist halt etwas weiter.
Beste Grüße!
-
Moin, ich kann 2 Mal #23 anbieten, allerdings Katergorie 2 (105€)
Grüße
-
Moinsen,
wenn die zufällig jemand los werden will, die Kategorie ist egal.
Optional hätte ich noch zum Tauschen jeweils 2 Mal
#39Beste Grüße
-
Moinsen,
mein Urlaub ist leider nicht lang genug, um alle Spiele zu sehen. Verkaufe deshalb oben genannte Spiele zum Originalpreis. Ich habe beide Partien direkt von der Uefa zugeteilt bekommen.
Beste Grüße
-
Moinsen,
da sich bei den Flügen meines Mitreisenden etwas verschoben hat, müssen wir zeitlich unsere Wunschpartien nach hinten verschieben. Wenn jemand #47 zum Kauf anbietet, dann verkaufe ich natürlich auch die #39 gern weiter. Es handelt sich jeweils um 2 Tickets, logo zum Originalpreis.
Ich habe außerdem noch2 Mal #20 Kroatien - Tschechien Kat3
und 2 Mal #23 Island - Ungarn Kat 2
zum VerkaufBeste Grüße
-
Moin,
ich interessiere mich für #41. Habe allerdings nur #20+#23 zum Tauschen.Beste Grüße
Gaby -
Moin,
ist #41 AF in Lille noch zu haben?
Beste Grüße
Gaby -
Moinsen,
ich suche noch zwei Karten für das AF in Lille. Dafür würde ich gern die zwei Vorrundenspiele abgeben, da ich leider auf eine Woche Urlaub beschränkt bin und nicht zwei Mal runter fahren kann. Die Karten habe ich zugeteilt bekommen und sind bisher ungetauscht.
Ich freue mich über Nachrichten.
Viele Grüße
Gaby