Alles anzeigenSpiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
Das kannst Du ja gerne so sehen, aber diese kriminellen Gestalten sind nicht der HSV, sondern eine absolute Schande für den HSV.
Ich empfinde absolute Verachtung für diese Typen.
Hierzu auch mein Post aus dem Rauten Forum:
„So aus dem Stadion zurück und meine Freude über den Sieg ist leider eingetrübt worden.
Was für eine beschissene Aktion, null nachvollziehbar und absolut verachtenswert.
Im Stadion wird auf Ansage des Capos für die Beteiligten am Vorfall dann noch 2x „Für die Freiheit“ angestimmt, weil die Schläger jetzt die Repressalien der Polizei über sich ergehen lassen müssen.
Ich könnte kotzen.
An Stelle des HSV würde ich mit sofortiger Wirkung das Vorsängerpodest abbauen.
Ich hoffe es können möglichst viele dieser kriminellen Schläger identifiziert werden und werden hoffentlich auch eine angemessene Strafe erhalten“
Dem ist nix hinzuzufügen!
Jetzt einem Verein der einem vor der Aktion aber egal war nur noch schlechtes zu Wünschen finde ich genau so albern!
Das ist leider nicht nur ein Problem des HSV ,sondern ein allgemeines einer Minderheit ! [auch in deinem Verein!]
Jetzt waren zum Glück mal Kameras dabei und hoffentlich werden die Chaoten zur Rechenschaft gezogen!