Kann nach einer Woche St.Petersburg/Moskau auch nur positives sagen.Überall wurde einem geholfen und die WM Stimmung in Moskau war überragend.
War leider viel zu kurz!
Beiträge von Andiano86
-
-
-
Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Mal wieder was neues..... -
Auf der Welcome 2018 App sind auch einige Vorschläge..
-
Weiß einer ob noch weitere Zug Kontigente freigeschaltet werden?Egal ob Fan oder General Züge?
-
Tja so war es auch geplant. Dachte ich machs mir einfach und brauch nur den Perso mitnehmen den ich ja immer dabei habe und muss nicht den blöden Reisepass mitschleppen zum Stadion. Denke Einlaß wird problemlos ohne Überprüfung funktionieren. Aber falls doch was sein sollte muss man ja auf alles vorbereitet sein. Aber inzwischen steht da bei dem Thema FanID dass bei der Einreise zwingend FanID und Reisepaß übereinstimmen müssen. Wenn ich es richtig gelesen habe. War meiner Meinung nach anfangs bei der Beantragung so nicht zu lesen. Jetzt könnte man das natürlich risikieren und zur Not vor Ort dann eben ändern bzw. die FanID neu ausstellen lassen. Aber ich möchte durch die Kontrolle durch und nicht wieder rumscheißen. Eine zweite FanID kann ich nicht beantragen und die Daten wie Reisepaß usw. kann ich nicht einfach ändern. Dass muss man beim Support FanID beantragen. Reisepaß ist gescannt und wird die Tage an die FanID Abteilung Russland weiter geleitet. Dann schau ma mal was dabei rauskommt.
Ja klar müssen ID und Reisepass bei der Einreise übereinstimmen.Ist ja Quasi dein "Visum" Wie das beim Einlass ablaufen wird bin ich auch sehr gespannt
-
Moin Moin aus dem Norden..Leverkusen Sorgen hätten wir in der schönsten Stadt der Welt gerne

-
Erstmal läuft man circa 20-30 Minuten bis zur U-Bahnstation und von da circa 10-15 Minuten
Danke dir..Dann wird ne Zugbuchung um 21:00 Uhr bei nem 18:00 Spiel ja ne enge Kiste
-
Hat einer Erfahrungen wielange man in St-Petersburg vom Stadion zum St.Petersburger Hauptbahnhof (MoskauerBahnhof)ca braucht?
-
Up...Falls Dienstag einer das gleiche Spiel versucht zu bekommen und noch 2 Kartenanträge frei hätte wäre ich sehr dankbar!
2-3 Getränke würde ich auch spendieren

-
Moin Moin versuche auch mal mein Glück! Bin auf der Suche nach 2 ×Tickets für Argentinien-Island in Moskau!
Oder vielleicht würde mir einer Bestellhilfe anbieten,soweit dieses Spiel in der nächsten Verkaufsphase überhaupt noch erhältlich ist!
Danke

-
Zum Confed Cup gab‘s keine Probleme... würde aber trotzdem vorsichtig sein.
Hi,ich habe eine Wohnung in Moskau über Airbnb gebucht. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung, aber es kann natürlich trotzdem sein das es storniert wird... Habe noch ein Ersatzhotel in Moskau, aber hoffe das unsere Wohnung bestand haben wird...
Ansonsten haben wir noch in Sotchi und Kasan über Airbnb eine Wohnung.
Okay danke für die Hinweise,hoffe auch das in Moskau alles mit der Ferienwohnung hin haut
Bei den ganzen Geschichten scheint ja nix sicher! -
Hat jemand schon in Moskau über airbnb gebucht? Wenn ja, da alles reibungslos abgelaufen?
-
Die Liste verbotener Gegenstände wurde von der FIFA abgesegnet.
Dass Selfiesticks und Big Macs nicht die Stadien dürfen, ist ja Okay, aber Gitarren und Klappstühle?!? Wo soll @Brasi dann sitzen?

Edit: bei Zuwiderhandlungen wird das Spielticket für ungültig erklärt. Lasst also Eure Roller, Schusswesten und Gaskolben daheim.
Die armen Zuschauer in Jekaterinburg bei Regen

-
Hallo,vielleicht hat ja einer Karten für die Partie über☺
-
Suche nur noch 1 Karte ab Kategorie 2

Da Verkäufer abgesprungen ist...wieder aktuell!
-
Ich komme auch aus Hamburg und suche auch eine Mitfahrgelegenheit nach Lille am Samstag 25.06 hin und Montag zurück. Wenn du nichts findest könnte man sich ja eventuell zusammen tun und einen Mietwagen buchen?
wollten nach dem Spiel zurück ansonsten könnte man nochmal drüber sprechen
-
- Suche noch 2 Plätze
Wenn jemand aus dem Norden hin fährt..Tag früher würde auch gehen
- Suche noch 2 Plätze
-
Suche nur noch 1 Karte ab Kategorie 2