GO NINERS!!!!
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Was ne schwache Truppe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Tampa dieses Jahr mit solchen Leistungen weit kommen kann. Dafür ist die nfc zu stark in meinen Augen.
-
Die Refs pfeifen heute wieder nur für Tampa. Eine softe Flagge nach der anderen

-
Ihr sollt euch doch nicht vor Minute 50 in ein Handballspiel rein schalten

-

Schon alleine weil sie einfach den geilsten Helm haben.

Nur Lawless und Salito haben in ihren Brackets die Raiders vorne gehabt.

-
Eric Davis?
RS #25 (der einzige Grund, sich jemals ein Buccs Jersey zu holen...)
wie überall inna nfl, bis zur letzten viertelpause kannst kaufen. einfach da zwei-drei bier holen und gut is
Sherman...
Ich bin jetzt doch etwas geschockt. -
Ok, I'll try. Und nein, war noch nicht hier (nur im Cotton Bowl bislang). Bei der Gelegenheit: hab noch gar nicht nachgeschaut, wie lange die hier ausschenken. Weißt das im Kopf oder muss ich guuugel fragen?

Ok, Nachteil, wenn Mucke läuft: man bekommt nur hier mit, dass der Schiri gepfiffen hat, nicht vor Ort in der Bar...
@peksim natürlich ist Ficken Trikot zu Hause. Aus Gründen des Aberglaubens wird es morgen das weiße von jetzt Mitchell (bei mir steht wohl noch wer anders hinten drauf
)Eric Davis?

-
Sehr gutes Spiel, finde ich. Die Raiders bleiben dran.
-
Das Video ist aber älter. Das hab ich glaube ich schon mal gesehen.
Macht die Typen aber natürlich nicht weniger trottelig. -
Und deshalb möchte der BVB ja auch unbedingt bis Mai Klarheit haben, weil der eigentlich gar nicht im Sommer wechseln kann?

Wenn der nicht mit irgendeiner Vereinbarung wechseln könnte, bräuchte sich der BVB ja gar keine Klarheit wünschen müssen. Die wäre dann ja gegeben.
Ist vermutlich Wortglauberei vom Watzke. Dann hat er halt keine Ausstiegsklausel, sondern eine Transferklausel.
Vor Weihnachten hat Watzke jedenfalls noch recht deutlich gesagt, dass sie wissen müssen ob die Spielerseite eine Klausel zieht. -
Deswegen bin ich ja rüber... Hab bislang ne weiße Weste bei 3-0. Morgen MUSS!!

-
Center Court lohnt nicht die erste Woche, ich wäre zwischen den Außencourts gependelt

Deine Anhörung wäre jedenfalls nicht im Livestream übertragen worden

-
ML is voll drin!

ML wäre gerne voll drin, er wäre da unten aber nicht zwischen Abschiebehotel, Centre Court und 5star Hotel gependelt, sondern hätte nur eine dieser 3 Locations gesehen

-
Jo, passt ja perfekt rein. Dann privat nach Seattle und danach mal sehen was passiert
Wehe du verbockst das morgen!!!

-
Außer wir als Beobachter aus der Ferne

Ja, im wesentlichen weil wir in der Nummer nicht drin sind.
-
Der Hendrickson ist sehr stark. Ich glaube die Bengals sind ein unangenehmer Gegner. Die haben viele Waffen.
-
Da gehen am Ende alle als Verlierer aus der Nummer raus, aber dem Djorkovic wird es dauerhaft anhaften. Der ist wahnsinnig schlecht beraten wie mir scheint.
-
brees hat am mikro nix zu suchen
Ich finde auch, dass er nichts als Plattitüden raus haut.
Kein Vergleich zu den anderen.
-
Was ich und du glaubst ist unerheblich, wichtig ist was der Aki weiß.
„Erling Haaland besitzt entgegen anderslautender Medienberichten keine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund. Das bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Jahreshauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.“Ja, jetzt zum Winter hat er keine. Zum Sommer hat er durchaus eine. Oder du zeigst mir die Quelle deines Zitats.
-
Du weißt doch aber das der gute Aki, wie die Vergangenheit so zeigte, nicht gerade so ein Klausel Held ist.

Vermutlich glaubst du auch noch, dass Dortmund so einen Spieler ohne Klausel bekommen könnte.