brauchst du Robben nicht zu erzählen, die standen ja in #63 auf dem Platz
Bei dir gab es heute morgen wohl nicht Kasper oder Clown zum Frühstück? ![]()
brauchst du Robben nicht zu erzählen, die standen ja in #63 auf dem Platz
Bei dir gab es heute morgen wohl nicht Kasper oder Clown zum Frühstück? ![]()
Ich könnte schon wieder
.
2:4 auswärts in der Türkei, na komm, das ist kein schlechtes Ergebnis. Die waren schließlich 2002 bei der wm dabei. ![]()
Wie bei Gysi: gute Politikerin, leider in der falschen Partei.Wer Wagenknecht wählt, bekommt halt immer die Linkspartei hintendran. Das ist die Krux.
![]()
Rhetorisch ist sie sicher gut und in der Opposition reicht das ja auch. Wenn man Verantwortung trägt und Entscheidungen treffen muss, sind aber primär andere Qualitäten gefragt.
Deshalb scheuen solche Leute ja auch die Verantwortung wo sie nur können. Als Gysi dann mal in Berlin Regierungsverantwortung hatte, war das schlaue Erzählen ja auch relativ schnell vorüber.
Um so ärgerlicher, dass wir gerade an einigen Stellen Leute in der Verantwortung haben, die beides nicht können. ![]()
Das hat übrigens auch nichts mit der Linkspartei zu tun. Leute wie der Lindner passen da auch perfekt ins Muster.
Also auch wenn Lewandowski den Rekord packen sollte bleiben für mich die 40 Tooore von Gerd Müller als Leistung unübertroffen.
Ganz einfach deshalb, weil es damals noch eine ganz andere Konkurrenzsituation in der Liga gab und mehr wettbewerbsfähige Gegner.
...und er hat in dem Jahr glaub ich noch 4 Elfer verschossen ![]()
Ohne jetzt Werbung für "Billyboys Börse" machen zu wollen, da kann man wirklich einfach mit Euros kaufen. Sogar mit Sofortüberweisung vom normalen Girokonto. Das ist wirklich Nutzerfreundlich. Klar nehmen die bei der Sofortüberweisung Gebühren, man kann aber im Vorfeld Geld in Coinmerce Coins (1 Token = 1€) tauschen und damit gebührenfrei kaufen.
Da ganze Klingt für mich deutlich einfacher als das vorherige Getausche...
Nur meine Meinung.
Ich teile die Meinung. Ich nutze mehrere Börsen und coinmerce gefällt mir gut. Ein weiterer guter Tipp von billyboy
mit ramones
Da hast du nicht richtig aufgepasst. Ramones will er ausdrucken, hier geht es um beflocken ![]()
hör auf zu jammern und fang an deutsche wirtschaft ein wenig zu unterstützen
![]()
p.s. gandi natürlich auch
War er eigentlich der, der mit 500 Euro pro Übernachtung und Nase für ne Woche in Katar kalkuliert? ![]()
Diese Ärmel sehen mega billig aus.
Weiße Nummer und Schrift finde ich hingegen passend
pek und ich arbeiten wenigstens...und das fast durchgehend...aber ist ja hier eh hinlänglich bekannt das sich sonst niemand mit arbeit auskennt...ok, lehrer schaffen auch noch nen bruchteil
aber dann hörts doch schon auf
Pek arbeitet nicht, Pek bespaßt einen depperten Australier. Ist im Prinzip wie Sauna Club nur, dass er (hoffentlich) angezogen ist. ![]()
Neue Strategie bei Gladbach: Wir nehmen einen mit Stallgeruch, der beim BVB schon mal rausgeflogen ist. Den holen die dann nicht von uns weg. ![]()
Bernd Krauss, Horst Köppel übernehmen sie! ![]()
Gründonnerstag ist ein Ruhetag, nicht Feiertag, sprich im Home Office wird gearbeitet. Habe ich das richtig verstanden?
Nein, das ist noch nicht klar. Entweder es ist einem Feiertag gleich zu setzen (wie es gesagt wurde), dann haben alle frei bis auf die Unternehmen, die an Feiertagen auch arbeiten oder es ist was anderes, dann muss man mal schauen.
Im Moment würde ich aufgrund der Formulierung auf frei für die meisten tippen.
angeblich ja, siehe oben...
Man muss da die offiziellen Verordnungen der Länder abwarten. Klingt so, aber erfahrungsgemäß gibt es da immer mal wieder Unterschiede zwischen Beschluss der MPK und den schriftlichen Verordnungen ![]()
Problem ist hier einfach, das abgesehen von der unterschiedlichen Mentalität-bei uns jede Art von Kritik in Form von Demonstrationen medial in die Ecke "Querdenker, Leugner, Nazis, Covidioten was auch immer gesteckt" werden. Ich kenne Leute, die keineswegs Corona leugnen, allerdings Kritik an den Corona-Auflagen und Maßnahmen haben und darunter auch leiden und sicher an organisierten (selbstverständlich legalen) Aktionen teilnehmen würden, aber eben nicht in diesen Topf gesteckt werden wollen.
Spock das ist doch Bullshit.
Es gibt hier genug Demos gegen irgendwelchen Scheiss und es gibt auch normale Demos gegen die Corona Regeln. Die finden nur nicht so viel mediale Aufmerksamkeit, weil sie halt meistens ziemlich kleine Veranstaltungen sind. Wenn man an sowas teilnehmen möchte, gibt es dafür auch Möglichkeiten.
Das sollte man halt nicht verwechseln mit Demonstrationen, die vor allem den Verschwörungstheorien dienen und von diesen Querdenker Vereinen organisiert werden. Da ist der Charakter der Demo ein ganz anderer und das begleitende Klientel halt leider auch.
Wenn man nicht mit Nazis in einen Topf gesteckt werden möchte, sollte man halt mit denen nicht gemeinsam auf die Straße gehen! Das ist total einfach.
Wahrscheinlich wollten sie einfach nur endlich mal die Unternehmen, die bisher weniger eingeschränkt sind, mit ins Boot holen.Ist zwar nur ein Tag, aber ich nehm jeden freien Tag gerne mit, egal ob sinnvoll oder nicht
Es sind 2. der 3. April ist ja auch im Paket drin
das ist ja das eigentlich schlimme daran
Ihr könntet Gladbach doch den Brandt unterjubeln. Dann wird er da endlich sein ganzes Potential abrufen und dann könntet ihr ihn für 50 Millionen zurückkaufen.
win-win-doppelwin ![]()
Der Haufen in Berlin kann froh sein, dass der Deutsche lieber auf der Couch hockt statt Städte abzubrennen. In Frankreich hätte man wohl schon lange andere Bilder
Frankreichs soziale Unterschiede in der Gesellschaft sind aus einem ganz anderen Regal.
Mal abgesehen davon scheint mir, dass du eine Sache doch ziemlich falsch einschätzt: Die Mehrheit der Bevölkerung unterstützt nach wie vor den Kurs der Einschränkungen. Das ist jedenfalls das Ergebnis was ich den meisten repräsentativen Umfragen entnehme.
Nicht richtig oder falsch, nur beschreibend. ![]()
Alles anzeigenKannst du das mit dem Bayernjäger mit nen Zitat belegen?Ansonsten 2021 minus10 Jahre: 2011
2011 Deutscher Meister
2012 Deutscher Meister*
*letzter Deutscher Meister, der nicht Bayern München heißt
Deutscher Pokalsieger
2013 Champions League Finalist
2014 Pokalfinalist Niederlage gg Bayern nV
2015 Pokafinalist Niederlage gg Wob
Nach Sieg im Halbfinale in München
2016 Pokalfinalist Niederlage gg Bayern iE
2017 Deutscher PokalsiegerDie Vizemeisterschaften kannst du gern selbst zähen, dazu nahezu immer international dabei.
Seit 3 Jahren stagniert es eher, ja, aber aktuell steht man im CL Viertelfinale und Pokal Halbfinale gegen einen Zweitligisten, auch das Saisonziel CL-Quali ist noch realisierbar.
Mit Bayern München kann national - wenn man mal 2011 und 2012 raus nimmt - seit 20 Jahren niemand mehr dauerhaft mithalten. Bayern ist inzwischen auch international wieder eine absolut gefürchtete Spitzenmannschaft. Sie haben Personalkosten, die höher sind als die von Dortmund und Leverkusen zusammen, kannst auch gern Leverkusen durch Leipzig ersetzen. Da gibt es sportlich weltweit kaum Mannschaften, die da mit kommen.
Wenn dir das hilft, kannst du das alles gern als BVB Misserfolg verbuchen und einen Strategiewechsel empfehlen. Solange aber Spieler wie Haaland, Sancho, Pulisic, Gündogan, Lewandowski oder Aubameyang, die alle internationale Klasse verkörpern oder auf dem Weg dorthin waren, in jungen Jahren den Weg nach und zu Dortmund finden, es eine endlose Warteliste für Dauerkarten bei 55000 verkauften Abos gibt, das Ganze wirtschaftliche offenbar einigermaßen funktioniert, habe ich den Eindruck, dass man eine Nische gefunden hat, in der man sich ganz wohl fühlt.
Auch für Trainer (Tuchel, Klopp) scheint Dortmund ja eine gute Adresse auf dem Weg in die absolute internationale Spitze zu sein, das gilt sicherlich nicht für jeden Trainer, aber sogar die Trainer der zweiten Mannschaft (Wagner, Wolf, Farke) schaffen es international auf den Trainerstuhl in den ersten Ligen.
Zum Thema Kohle verhält es sich eigentlich genauso wie in Galdbach: Erfolge und Attraktivität für Sponsoren bringen Geld mit dem man wirtschaften kann. Das klappt mal besser, mal schlechter. Aber geschenkt bekommen es im Profifußball in Deutschland nur wenige Clubs.Und in Gladbach so?
Jetzt biste aber über ein wirklich sehr niedrig hängendes Stöckchen gehüpft ![]()
Merkel: „Ich persönlich gehöre nicht zu den Mallorca-Fahrern“
Es gibt noch Hoffnung. Man stelle sich vor Saisoneröffnung im Bierkönig und Merkel oben ohne mitten drin
Möglicherweise hat ja der eine oder andere mallorca Fahrer auch die Ausgangssperre abends und nachts auf Mallorca übersehen.
Die gilt da mW ja aktuell
Das Problem hatte ich ja eine Seite vorher auch. Du musst deine Euros erst in, wie Billyboy schreibt, Bitcoin, Etherium oder Binance Coins oder USDT umwandeln. Dann kannst du auf den Märkten zuschlagen
...oder die von Billyboy empfohlene Börse coinmerce nutzen
Einer unserer Größten!
Wenn sie rangnick nicht wollen, würde ich das eine gute Wahl als Bundestrainer finden. Der würde viele Leute überraschen.