eine Hamburger Mannschaft denke ich schon
ich denke das auch, aber sicher ist hier noch gar nichts.
eine Hamburger Mannschaft denke ich schon
ich denke das auch, aber sicher ist hier noch gar nichts.
Wenn das Elfmeter gibt, wäre es ein Witz. Dann darfst du als Torwart gar nicht mehr zum Ball gehen.
ich finde es ist klarer Elfer, wenn das kein Abseits ist. Weil du als Torwart so nicht hingehen darfst
Sehr guter Start. Die Jungs machen Spaß finde ich.
Laufen viel, sind aggressiv in den Zweikämpfen, alles mit Tempo. Ist auf jedem Level im Fußball die Basis! Verstehe nicht, warum das so schwer zu kapieren ist - im Hinblick auf unsere a Nationalmannschaft
U17 Final Laber sollten wir hier machen
VAR braucht auch wieder Minuten. Wollen scheinbar unbedingt abseits entdecken…
..Aber Elfmeter für uns
wenn er den nicht gegeben hätte nach der langen Zeit, hätte man leider unterstellen müssen, dass der Schiri gekauft ist ![]()
So! 1:0
Das waren ja zwei Spiele gestern.
HZ1: Das 0-1 darf man sich durchaus auch Mal am Monitor anschauen. Arm am Hals ist ein Foul, vor allem fällt das Tor genau deswegen.Das Eigentor war Kollektive Unkonzentriertheit. Und das hat mich wirklich geärgert. Die Frage kam auf, was passierte vor dem Spiel? Warum passiert so was?
HZ2: Meine ganze Wut hat sich aufgelöst. Die Einstellung stimmte. Alles Zeichen dafür, dass es ja im Team stimmt. Es waren auch spielerisch rausgespielte Tore.
Am Ende? Die Saison bringt noch viele Überraschungen.
Eins ist sicher: Hamburg ist Erstklassig nächstes Jahr
Steile These nach 15 Spieltagen
Also er spielt jetzt seit über 10 Jahren bei den Bayern, da kann man safe sagen, dass er zu den besseren gehört.
Dieses Hantieren mit irgendwelchen letztendlich komplett subjektiven Superlativen ist aber reines Macho-Gehabe, das man sich eigentlich schenken kann. Hat sich bei Bayern in Bezug auf Torhüter in den letzten 20 Jahren irgendwie etabliert, dass man den aktuellen Wächter immer gleich als den besten der Welt anpreisen muss, so lange der nicht grad den Namen Rensing oder Wessels trägt .
Das sehe ich auch so. Steht ja ausser Frage, dass Neuer ein absoluter Weltklassetorwart war. Ob er das noch ist, da wäre ich mal etwas vorsichtiger.
Ansonsten habe ich auch manchmal etwas den Eindruck, dass der eine oder andere hier zu wenige andere Spieler und Mannschaften sieht. Da gibt es gerade schon ein paar Torhüter, die aktuell besser sind als Neuer.
du weißt schon was ich gemeint habe
Bin ich gerade nicht sicher.
Natürlich müssen die Spieler es umsetzen und je besser die sind, desto mehr sieht man es. Aber das würde dann ja bedeuten, dass du glaubst, dass der Tuchel den riesigen Plan ausgibt und alle auf dem Feld sind zu doof den umzusetzen. Das meinst du?
klar… xavi iniesta und messi haben so gut gespielt nur weil pep ihnen gesagt hat wie man den ball nach vorne passt
Du meinst die haben sich das tikitaka selbst ausgedacht? Und die bei City jetzt haben das auch heimlich selbst ausgeheckt?
Und beim Klopp schlagen ihm jetzt immer alle Mannschaften vor 'hey, vielleicht mag der Coach ja Pressing, lasst uns das doch mal machen. Vielleicht freut er sich' ![]()
spielidee nach vorne sollte von den spielern kommen, tuchel spielt nicht mit
Das ist ja nun absoluter Schwachsinn
War auch schon gegen ManU sehr vogelwild , aber du kennst ja auch die Ente , die sich erst im April so richtig schick macht ( siehe Inter in der Vorsaison )
Ja. Aber wenn du so einen Trainer holst, darf man schon auch erwarten, dass man ab und zu mal seine taktische Idee sieht. Ich hatte da bei seiner Verpflichtung viel mehr erwartet.
in dem spiel ?
In dem auch. Hab ich aber diese Saison schon ziemlich oft gedacht. Du nicht?
Ich muss sagen, ich hätte vom Tuchel viel mehr Wirkung erwartet. Ich finde da ist oft überhaupt keine klare Spielidee nach vorne erkennbar.
Klar, mit der individuellen Klasse auf dem Platz gewinnst du trotzdem noch ziemlich viel, aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
Tatsächlich muss man sagen, dass er aktuell so spielt als wäre er nie weg gewesen… das ist schon Wahnsinn… bester Torhüter in der Geschichte des Fußballs (meine Meinung).In der aktuellen Form muss er auch in der N11 gesetzt sein…
Nur nicht immer gleich ganz unten ansiedeln. Man muss da auch mal ein bisschen nach oben schauen in den Bewertungen ![]()
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?
Du bist auf einem guten Weg, nur noch nicht im richtigen Land ![]()
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
Ungeschlagen und nur 4 Spiele? Was war denn das für ein Wettbewerb?