Ich glaube die Franzosen gewinnen das noch vor der Verlängerung und dann fangen die Argentinier wieder mit dem Treten an
Beiträge von Norton51
-
-
Mal sehen wer hier gekrönt wird!

-
Schon wieder Krönungsmesse.
Also der Broich ist völlig drüber. Das ist mir echt viel zu viel Huldigung, nur weil dem Messi nicht jeder Ball 5 Meter wegspringt und er auch mal einen defensiven Zweikampf annimmt.
-
Genau die richtigen Wechsel von Dechamps. Wenn sie noch irgendeine chance haben wollen, müssen sie da vorne anders drauf gehen
-
Könnte für die Franzosen heute schon zu viel sein. Die wirken auf mich total angeschlagen und platt. Vor allem im Mittelfeld.
-
Deutschland hatte 2014 noch Glück gehabt das di maria nicht gespielt hat
Natürlich. Das wäre sonst bestimmt ganz anders gelaufen, geradezu zwangsläufig.

-
Das spielen sie natürlich Weltklasse raus!
-
aufm weg von Vegas nach Phoenix schon

die beiden Hotels sind ausgebucht für den Zeitraum.. warum wohl
weil du zu langsam warst?

-
gibt's aktuell eigentlich son weltklasse schieri den jeder als den besten betrachtet?
Bspw 1994 sandor puhl oder 2002 colina oder 2010 webb waren ja so offensichtlich naheliegende lösungen dass wohl keiner ne andere hätte treffen können
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
-
Eigene Meinung vertreten? Immer! Überall!
Jemandem -ich zitiere- "Gehirnwäsche" vorwerfen, weil er eben eine eigene Meinung hat? Wohl nicht.Robin Spock reitet wieder im Auftrag der Kleinen und Unterdrückten durchs Land?

-
Jetzt hätte ich fast übersehen, dass ich ja diese Woche gegen mein österreichisches Freilos spielen durfte

Hat wie immer geliefert

-
Das Tor bereitet er natürlich sensationell vor. Aber vorher war jetzt auch nicht jeder Ballkontakt so eine
Offenbarung wie die beiden am Mikro daraus eine gemacht haben.
da bin ich komplett bei ML. -
-
Jo, also da kann er auch hinspringen und hält den nicht
-
Heute könnte Luka Modric bitte noch mal ein Riesenspiel raus hauen
-
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
Sind locker 3 dabei, die für uns gerade eine Nummer zu groß wären. - für euch sehe ich in der Liste keinen der eine Nummer zu klein ist

-

Brock Purdy zerstört Peks Team!
-
Leute, für diese VF Spielniveau - Diskussionen gibt es zum Glück eine Lösung: Die Spielnoten im Kicker morgen. Der Kicker hat immer recht!

-
Glückwunsch an Marokko, erster afrikanischer Halbfinalist

Aber auch wieder tooor.de…über den Fußball der Kroaten kotzt man gestern ab, die Marokkaner, die hier 90 Minuten leidenschaftlich Beton anrühren und durch nen krassen Torwartfehler gewinnen, werden dafür abgefeiert

Ich glaub nicht dass die Sicht das ganze Forum umfasst.
-
Häh?

Marokko steht meinetwegen für die ganze islamische Welt aber mit Sicherheit nicht für ganz Afrika. Die nordafrikanischen Länder und west und Südafrika also das sind schon zwei Welten.
du sagst ja auch nicht die Türkei steht für ganz Asien.