Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
hat spock also doch recht
Tja was halt nicht in sein Bild hat, dass auch Wrestling und Formel 1 immer schlimmer wird.
-
Ja der Blowout hatte mich auch extrem gewundert, vor allen Dingen weil bei Memphis noch Ja Morant fehlte, mit Abstand bester Mann und All Star...
Es hat ja durchaus mehr Tempo als früher, aber keine Intensität und damit auch keine Spannung. Ist ein reines Geballer von allen. Wer trifft gewinnt hoch, wer nicht trifft hat Pech gehabt.
-
Best of 7
Das kann eine heiße Nummer werden...Ich habe vorgestern Nacht mal wieder NBA Playoffs geschaut. Boston-Milwaukee. Ich bin ehrlich gesagt schockiert welche Art Basketball da inzwischen in den Playoffs gespielt wird.
Hat mit meinem Verständnis von Basketball gar nichts mehr zu tun.
Memphis gewinnt gegen Golden State in Spiel 5 einer Playoffrunde 134-95. In Spiel 5!!! Da habe ich echt gar keine Fragen mehr.
Fehlt mir jeder Bezug dazu, leider.
-
Brazzo!
ach so, jetzt mal intern. Gut da gibt es natürlich Angriffsfläche
-
War auch 2003 vor Ort und somit irgendwo und irgendwann dabei
-
WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
Australien, wie geil! War 2003 ein klasse Turnier
-
adeymi und moukoko schiessen nächstes jahr die bayern ab und gewinnen mit dfb die heim em danach
und gerade da klingelt der wecker
Tja, schade BVB. Das Orakel hat gesprochen. Blöd gelaufen.
-
Wenn Pogba kommt, musste nur noch Balotelli reaktivieren und den auch noch holen. Das ist ungefähr dieselbe Schublade.
-
Dazu würde mir gar nichts mehr einfallen
-
Naja, ich sehe aktuell keinen auf dem Markt, für den jemand 75 Mio hinbuttert. Mbappé wäre ablösefrei wenn er wechseln sollte und sonst so..? Lewandowski wird nicht so viel kosten...
Aber klar, vllt kommt ja bis September einer der Engländer auf die Idee noch mehr für Harry Kane, Declan Rice oder sonst ein Three-Lions-Sternchen auf den Tisch zu legenIch glaube in keinem Fall, dass er der teuerste sein wird. Von der Ablöse. Das Gesamtpaket, da könnte es schon stimmen. Der wird ja ein Handgeld eingesammelt haben, das können sich die meisten anderen nicht mal als Ablöse leisten.
Von der Ablöse glaube ich noch nicht mal, dass er der teuerste Transfer von City sein wird.
United wird auch einen raus hauen und wenn Salah wirklich gehen sollte, wird er auch viel teurer als Haaland.
-
kann ja nicht jeder so ne sane haben und den sahne verpflichten
-
Adeyemi ist in Dortmund angekommen und wird heute den Vertrag unterzeichnen.
Klingt der nur zufällig wie ojeoje oder ist das Teil dessen was man bekommt?
-
-
Wenn Liverpool Sadio mane gegen gnabry tauschen würde, dann hätten sie wohl nach einem cupfinale zu viel getrunken.
Es kann sein, dass sie mane verkaufen und dafür einen Nachfolger holen. Ich hoffe es nicht, aber ist möglich. Aber das kann dann ja nicht gnabry sein.
Ich glaube aber eigentlich, dass sie erst die Salah Situation klären wollen. In die eine oder andere Richtung und danach entscheiden was sie Mané anbieten. Das Sind beides körperlich totale Maschinen, die werden nicht beide auf einmal gehen
-
Sie hat natürlich Wert, aber die Tendenz zeigt in den letzten Spielen klar nach unten und dann wird man nächstes Jahr möglicherweise das Nachsehen haben. Der Erfolg der Bayern in den letzten Jahren kommt auch daher weil man immer alles kritisch betrachtet und bewertet. Brazzo hat da als Sportdirektor nichts zu suchen, aber das war eig. allen Bayern Fans schon bei der Vorstellung klar. Kahn würd ich dagegen weiterhin gerne bei Bayern sehen, aber er sollte mehr auf Attacke gehen.
wen soll der denn attackieren?
-
Traurig genug. Machen da so ein Geschiss wegen dem Aufstieg in die erste Liga und ein nicht unerheblicher Teil von denen hat nichts anderes in der Birne als sich am BVB abzuarbeiten
noch besser war nur noch als die absolute Schalke Legende Raúl sein letztes Spiel gemacht hat.