Bin auch bullish für Gold gestimmt, aber da ist mir eine Barrick oder ne First Majestic lieber als Unzen...
Beiträge von hubbara
-
-
ist hier noch jmd aus Deggendorf?
-
-
Servus, Grüße aus München
-
Habe ich auch überlegt einzustreuren aber MeyerBurger ist wirklich nur für Kapital das man ohne Schmerzen auch verlieren könnte m.M.n.
MeyerBurger ist auf jeden Fall ein Zock... mehr Deglobalisierung wäre wohl der GameChanger... wer dran glaubt
-
bin schon fündig geworden, trotzdem danke.
-
Biete 2x Kat. 1 für das HF in Lyon zum Originalpreis an.
Tickets sind echte top Plätze: Unterrang, Block 025, Reihe 3Bei Interesse bitte pn.
LG
-
Suche noch 2x #50 HF in Marseille
Wenn möglich Kategorie 3 oder 4.
Am besten wäre eine persönliche Übergabe der Tickets in Wien.
LG -
-
Ich habe zwei Tickets für das Halbfinale in Lyon, beide Plätze nebeneinander. Leider bin ich an dem Tag verhindert und möchte daher gerne tauschen.
Die Tickets sind echt leckere Kategorie 1 Tickets, Block 025, Unterrang, Höhe Mittellinie, und Reihe 3 !!! Ich finde besser geht es fast nicht.
Freue mich über attraktive Tauschangebote, bei Interesse bitte pn!
LG
-
Verkaufe 2x Spiel 43, AF im Stade de France
Tickets befinden sich nebeneinander und sind Kat. 2
Bei Interesse pn!
-
Hab 2x Kat.2 für das AF im Stade de France abzugeben, und suche dafür 2 Tickets für andere Spiele in Paris.
Bei Interesse bitte PN
-
Sry, suche leider nur Kat.3 oder 4
-
hätte großes Interesse an 2x HF Lyon, hab aber keine Finaltickets. Wenn du sie trotzdem abgeben möchtest, bitte pn
-
Servus,
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für das HF in Marseille. Du hast mal 2 Stück für Kategorie3 hier angeboten?
Noch aktuell?LG, Egon
-
Hallo liebe Fußballfans,
suchen noch händeringend nach 2 Tickets für das Halbfinale in Marseille.
Am besten Kategorie 3 oder 4.
Haben schon 2 Tickets für das HF in Lyon, und würden auch das zweite Halbfinale noch gerne besuchen.
Liegt quasi auf dem Weg. -
Suche jeweils mind. 2 Tickets für die folgenden Spiele: #5, #9, #24, #30, #38, #48, #51
Tauschmaterial: 2x HF Lyon, Kategorie 1 oder Cash
-
Hallo, hätte zwei Tickets Kategorie 1 für das Halbfinale in Lyon übrig.
Suche im Gegenzug Karten für das letzte Viertelfinalspiel im St. Denis am 03. Juli.
Suche außerdem je 2 Karten für folgende Spiele: #16, #24, #38, #51
Bei Interesse bitte melden