1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fyninho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fyninho

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 16. April 2025 um 08:05
    Zitat von Stowasser

    Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

    Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

    Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

    Svensson so zu kritisieren und ihm Quasi das Niveau für die Champions League abzusprechen, finde ich schon ziemlich hart.

    Finde der Junge hat ein super Spiel gemacht und bringt uns auf der linken Schiene enorm weiter. Sicherlich war der ein oder andere Fehlpass dabei, aber so viele sind es dann auch nicht gewesen (lt. whoscored in der 1. HZ 13/14 Pässe angekommen, insgesamt 32/37).
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass man bei einer 5er-Kette gerade die Defensivschwächen der Wingbacks ein wenig vernachlässigen kann und das mit den 3 IVs und dem ZM abfangen kann. Trotzdem fand ich das Spiel von ihm gestern in puncto Einsatz und auch Rückwärtsbewegung sehr gut.

    Letztendlich darf man bei ihm ja auch nicht vergessen wo er herkommt und das es für ihn in der Rückrunde die ersten CL-Spiele seiner Karriere sind und dann gestern gegen eine der derzeit besten Mannschaften Europas.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. April 2025 um 16:52
    Zitat von currywurst

    Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie. :cry:

    Quelle: BVB

    Boah, das tut so weh. Macht die Aufholjagd in der Bundesliga nicht einfacher.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 25. März 2025 um 10:17
    Zitat von larsen1909

    laut der immer gut informierten "Blöd Zeitung" :gruebel: hat Sancho Sehnsucht zurück zum BVB und einen Wechselwunsch bei Chelsea hinterlegt. Man geht eben nie so ganz...

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch:klatsch:

  • Abstimmhilfe für Sanierunghilfe Jugendkeller der Kirche (keine email, sms etc. erforderlich)

    • Fyninho
    • 14. März 2025 um 11:23

    Erledigt! :winke:

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 14:31


    Angeblich das neue Heimtrikot 25/26

  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 14:16

    Erledigt :klatsch: viel Erfolg!

  • Groundhopper-Touren

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 14:15

    Danke für eure Antworten Hamburg1887  HamBurgerKing und Peter324 - dann werde ich mir wohl das sportlich reizvollere Landesliga Spiel bei BU angucken :mrgreen:

    Mein letztes Geld geb ich für Fußball aus :bier::mrgreen:

  • Groundhopper-Touren

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 11:40

    Bin am 04.04. in HH und wollte da gerne ein Spiel mitnehmen

    Lieber Landesliga im Anfield 2.0 (BU vs Norderstedt II) oder Kreisliga (SC Hansa Hamburg vs SC Nienstedten II) an der Feldstraße mit Blick auf den Bunker? :gruebel:

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 10:40
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von öke
    Zitat von Lawless3012
    Spoiler anzeigen

    Nach einem schlechten Spiel ist es für mich ganz normal, dass man sich aufregt und auch kritisiert.

    Während eines Spiels, noch dazu eines guten Spiels, ist es für mich ein No go, schlechte Stimmung zu verbreiten. Abgesehen davon war die Anfangsphase gestern zwar noch relativ fehlerhaft, die Intensität war aber schon da und man erkannte, dass die Mannschaft unbedingt will.

    Die Saison ist und bleibt natürlich Mist und das weil es an allen Ecken und Enden nicht stimmt. Und deshalb tue ich mich auch schwer, wenn man dann dauerhaft auf einer einzelnen Person herumzuhacken. Zuerst war es Sahin und seit der weg ist, ist es halt Julian Brandt. Das hat mit Support, wie ich ihn für mich definiere, nichts zu tun.


    Ich schreibe da jetzt bewusst über mich, denn jeder Fan kann natürlich für sich selbst entscheiden wie er das angeht.

    Spoiler anzeigen

    Emre Can hast du noch vergessen - der war ja in der Hinrunde für jeden Punktverlust verantwortlich :winke:

    Alles anzeigen

    Im zentralen Mittelfeld und dann ggf. noch im Selbstüberschätzungsmodus bot der halt auch eine große Angriffsfläche und wurde zu Recht hart kritisiert, zumal auch noch als Kapitän.

    Aber jetzt bietet er seit einer ganzen Weile als Innenverteidiger konstant stabile bis starke Leistungen an und das wird von den Kritikern ignoriert. Ist halt auch extrem uncool, Emre Can zu loben.:huebscher:


    Da sind wir dann wieder beim toxischen Umfeld des BVB.:neutral:

    Alles anzeigen

    Da muss man dir auf jeden Fall zustimmen - als 6er definitiv überfordert gewesen und als IV macht er es total solide und macht nicht mehr so viele Fehler. Hat zudem für einen IV ein richtig gutes Tempo (34 km/h) und harmoniert mit Schlotti auch recht gut.

    Trotzdem bleibt er für mich ein Verkaufskandidat, weil er jetzt in 5 Jahren knapp 1 Jahr konstante Leistungen gebracht hat (Rückrunde 22/23 und jetzt als IV) und wenn ein Verkauf nicht möglich ist, sollte er für das letzte Vertragsjahr auf jeden Fall weiterhin als IV eingeplant werden.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 13. März 2025 um 07:43

    Nach 15 Minuten ins Spiel gefunden und verdient gewonnen. Viele Chancen gehabt und dann doch etwas Glück gehabt mit der Elfmeterentscheidung und dem Ausgleich. Beier hat den Ball davor klasse weitergeleitet und auch das Tor super gemacht. Ryerson auch bärenstark gewesen.

    Hatte mich tatsächlich auf Terrorfußball eingestellt, aber das sah phasenweise ja sogar nach Fußball aus.

    Jetzt folgt die Enttäuschung dann am Wochenende bei RB :mrgreen:

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 11. März 2025 um 08:37
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Fyninho
    Zitat
    Spoiler anzeigen


    „Natürlich machen wir uns Gedanken, wenn sich Dinge auch wiederholen“, sagte Kehl und fügte konkret nach einem zwingenden erneuten Kaderumbruch im Sommer hinzu: „Natürlich müssen wir uns diese Gedanken machen.“

    Spoiler anzeigen

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass ein möglicher Umbruch wohl auch nicht mehr mit Kehl stattfinden sollte und genau so wenig mit Kovac als Trainer. Ansätze sind sicherlich da und ich glaube, dass er uns auch etwas stabilisieren kann. Ich bezweifle aber, dass er uns fußballerisch weiterbringen wird bzw. ist er da mit seinem Latein nachher am Ende und im nächsten Herbst stehen wir dann vor der nächsten Krise und Trainerwechsel.

    Andererseits weiß ich auch nicht wie man nach diesen Leistungen einen Umbruch hinbekommen möchte.

    Spieler wie Brandt, Reyna, Süle, Can, Bensebaini, Özcan oder Sabitzer haben keinen großen Markt oder sind den meisten Vereinen im Gehalt viel zu teuer.
    Auch bei Gittens weiß man nicht wie lange die Premier League Clubs bei diesen Leistungen noch Interesse haben bzw. welche Ablöse man dann für ihn noch bekommt.
    Adeyemi können wir sicherlich für einen guten Preis verkaufen, vielleicht hat er in Lille nochmal einen guten Moment und weiß dann auch in der nächsten CL-Runde zu überzeugen. Genau so wird man auch Kobel im Sommer verkaufen können.

    Guirassy und Schlotterbeck müssen mMn gehalten werden. Dazu würde ich dann noch Svensson, Nmecha, Ryerson, Groß und Duranville halten.

    Das alles, und dann noch in Verbindung mit der Klub-WM, wird es zu einem ganz schwierigen Transfersommer werden. Und momentan habe ich nicht den Glauben daran, dass es mit unseren Verantwortlichen einen Turnaround zur nächsten Saison geben wird.

    Alles anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Erstmal Daumen hoch für den Beitrag. Über den Namen Groß bin ich dann aber doch mit beiden Beinen gestolpert. Er ist für mich das heimliche Sinnbild für den lahmen Fußball. Steht immer auf dem Platz und spielt bis auf die 15 Minuten gegen Union am Ende wirklich Murks, schon die ganze Spielzeit über, mit ganz wenig hellen Momenten. Auf den alten Mann haut aber kaum einer drauf, da offensichtlich Brandt & Co., das Sinnbild der Krise sind (passt ja auch). Die Analyse muss aber tiefer gehen als nur das schimpfen auf das was jeder sieht.

    Wenn man sich dauerhaft anschaut was für komische Ideen Groß oft hat über 90 Minuten, das ist überwiegend Blödsinn. Im Stadion sieht man es sogar noch mehr als vor dem Bildschirm. Da gibt es ganz viele Beispiele, eines davon war am Samstag sein schneller flacher Freistoß aus ca. 25 Metern vorm Tor zum Mitspieler in der ersten Hälfte - Sauber ins Tor-Aus gepasst. Schnell ist er nicht mehr, Torgefährlich ist er nicht, Zweikampfstark ist er nicht mehr. Er ist im Sommer den Lauf auf Norderney mitgelaufen, ähnlich trabt er durch die Saison. Man kann einen Mann im Mittelfeld/wie ihn mit durchziehen, wenn man zusätzlich einen geilen 6er und kreativen 10ner hat. Dann macht er wenig kaputt, neben Öczan/Sabitzer und hinter Brandt ist aber auch er ein Totalausfall.

    Mit Nmecha kann man sicher arbeiten, wenn er denn fit ist, auf der 10 könnten Spieler der Kategorie Cherki (oder andere) und Chukuwuemeka (wenn fit) das Spiel beleben.

    Aber unser Mittelfeld mit den vielen Pässen zur Seite, in den Rücken, auf Nummer sicher, ist der Schwachpunkt im Kader.

    Der Rest vorne und hinten ist absolut solide und für Platz 3-4 in der Bundesliga gut. Nur wenn man die nicht einsetzt vorne und hinten unterstützt, indem man aggressiv am Mann ist schnell umschaltet nach dem Ballgewinn, bringen die Fähigkeiten der Spieler hinten wie vorne nichts.

    Das muss mittlerweile die Analyse sein. Das Zentrum ist das was erneuert werden muss. Ob vorne dann Gittens oder Adeyemi/Malen weg sind, ob im Tor Kobel oder ein anderer steht und hinten Can oder Anton oder Süle spielt oder nicht spielt, ist fast zweitrangig, da das System in der Mitte erkrankt und dadurch der Rest auch Quatsch spielt.

    Ohne jetzt einen Ausnahmespieler wie Bellingham zu fordern, aber in der Mitte muss Qualität sein, dann können auch Adeyemi, Guirassy, Gittens oder Schlotterbeck, Ryerson & Co., ihre Fähigkeiten einbringen.

    Hat ja offenbar auch unser Management erkannt, seit Jahren. Nur wurde Edson Alvarez nicht geholt, sondern Can gestärkt. Nur wurde Groß geholt in der Hoffnung auf Xhaka-light und Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter), während Chukuwuemeka ständig verletzt ist. Für Nmecha wurden 30 Millionen bezahlt, was mittlerweile ja sogar (für viel Geld) unsere größte Hoffnung ist im Kader momentan.

    Wenn Kehl es Transferperiode für Transferperiode nicht schafft das Zentrum zu stärken muss man auch seine Verhandlungsfähigkeiten und seine Position hinterfragen.

    Ein gutes Mittelfeld und wir haben sehr fix mit dem fast selben Sturm und der selben Abwehr viel Freude, in der nächsten Saison. Die aktuell ist mehr als schwierig.

    Alles anzeigen

    Ich denke, dass man über Groß schon diskutieren kann - ich mag ihn aber als Fußballer. Seine größte Schwäche ist, wie du aber schon geschrieben hast, das nicht vorhandene Tempo. Und die Lösung des Problems hast du ja auch bereits geschrieben - mehr Qualität und Tempo im Zentrum ist zwingend notwendig.
    Andererseits ist er natürlich auch schon 32 und wenn man ihn gegen einen gleichwertigen und jüngeren Spieler austauschen kann, dann sage ich auch nicht Nein. Aber 2-3 Spieler muss man bei einem Umbruch ja auch behalten und da sehe ich bei ihm noch am meisten Potenzial in einem guten System noch zwei Jahre zu funktionieren und dann für einen jüngeren Spieler Platz zu machen.

    Was aber viel wichtiger bei einem Umbruch ist: der Verein muss wissen wofür er stehen will.

    Die Vorgabe kommt vom Verein und dann müssen Sportdirektor und Trainer den Kader dementsprechend bilden. Und da braucht es natürlich einen Trainer der zu dem gewünschten System passt und ein Sportdirektor der mit seinen Scouts passende und auch mal kreative Transfers eintütet und nicht ständig nur die One-Season-Systemspieler-Wonder holt.

    Durch die vielen Trainerwechsel und ständigen Wechsel der Spielstile ist der Kader mittlerweile nicht mehr gut zusammengestellt und in der Offensive können Spieler wie zum Beispiel Beier oder Adeyemi (oder vorher Malen) ihre Stärken selten ausspielen, da sie dauerhaft positionsfremd auf den Außen eingesetzt werden.

    Vielleicht ist ein radikaler Umbruch ein bisschen krass (eigentlich eher unrealistisch), aber Schlotterbeck hat es treffend zusammengefasst am Wochenende "Fehlende Konstanz ist auch fehlende Qualität" - zumindest für die Ansprüche die der Verein und auch wir Fans mittlerweile seit Jahren haben.

    Irgendwie alles nervig momentan.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 10. März 2025 um 09:30
    Zitat

    „Natürlich machen wir uns Gedanken, wenn sich Dinge auch wiederholen“, sagte Kehl und fügte konkret nach einem zwingenden erneuten Kaderumbruch im Sommer hinzu: „Natürlich müssen wir uns diese Gedanken machen.“

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass ein möglicher Umbruch wohl auch nicht mehr mit Kehl stattfinden sollte und genau so wenig mit Kovac als Trainer. Ansätze sind sicherlich da und ich glaube, dass er uns auch etwas stabilisieren kann. Ich bezweifle aber, dass er uns fußballerisch weiterbringen wird bzw. ist er da mit seinem Latein nachher am Ende und im nächsten Herbst stehen wir dann vor der nächsten Krise und Trainerwechsel.

    Andererseits weiß ich auch nicht wie man nach diesen Leistungen einen Umbruch hinbekommen möchte.

    Spieler wie Brandt, Reyna, Süle, Can, Bensebaini, Özcan oder Sabitzer haben keinen großen Markt oder sind den meisten Vereinen im Gehalt viel zu teuer.
    Auch bei Gittens weiß man nicht wie lange die Premier League Clubs bei diesen Leistungen noch Interesse haben bzw. welche Ablöse man dann für ihn noch bekommt.
    Adeyemi können wir sicherlich für einen guten Preis verkaufen, vielleicht hat er in Lille nochmal einen guten Moment und weiß dann auch in der nächsten CL-Runde zu überzeugen. Genau so wird man auch Kobel im Sommer verkaufen können.

    Guirassy und Schlotterbeck müssen mMn gehalten werden. Dazu würde ich dann noch Svensson, Nmecha, Ryerson, Groß und Duranville halten.

    Das alles, und dann noch in Verbindung mit der Klub-WM, wird es zu einem ganz schwierigen Transfersommer werden. Und momentan habe ich nicht den Glauben daran, dass es mit unseren Verantwortlichen einen Turnaround zur nächsten Saison geben wird.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. März 2025 um 12:10

    Jemand der das Trikot im offiziellen Online-Shop bestellt hat und die Bestellung in seinen Bestellungen auch noch nicht drin hat/sichtbar ist?

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. März 2025 um 11:55
    Zitat von Augsburger

    Sollte man das Trikot nicht auch mit Legenden personalisieren können? Geht bei Puma meine ich nicht…

    Geht sonst noch bei 11teamsports

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. März 2025 um 11:08
    Zitat von larsen1909
    Zitat von Fyninho

    Was ich mich aber immer frage - wer kauft sich das Torwarttrikot aus der Sondertrikot Edition? :mrgreen:

    tatsächlich ich. Hab mir jetzt bei Puma das lila TW Trikot + Hose geholt. Und hab auch das rote WS50 TW Trikot. Also gibt auch Abnehmer dafür :winke:

    Spielst du selber Fußball und bist im Tor? Ich meine, das Trikot ist hübscher als das normale TW Trikot aber ist ja weniger special als das Feldspieler-Trikot.

    Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden :klatsch:

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. März 2025 um 10:43

    Was ich mich aber immer frage - wer kauft sich das Torwarttrikot aus der Sondertrikot Edition? :mrgreen:

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 7. März 2025 um 10:26

    23000 noch vor mir - bin immer wieder beeindruckt wie langsam die Warteschlange bei den Trikotverkäufen ist :mrgreen: seit 25 Minuten online und erst ca. 800 Kunden in den Shop gekommen? - zumindest wenn ich vom Warteschlangenplatz ausgehe

  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    • Fyninho
    • 6. März 2025 um 16:47
    Zitat von F2dP

    was tippt ihr heute so?
    finde es nicht so einfach nen schönen Schein zu machen

    Dann tippe ich meistens gar nichts :mrgreen: entweder die Quoten überzeugen mich oder ich lasse es sein

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 3. März 2025 um 12:06
    Zitat von larsen1909

    https://service.bvb.de/docs/sondertrikot

    Man behält sich vor nachzuproduzieren.

    ---

    Das Replica-Trikot mit kurzen Ärmeln in der Trikotbox kostet für Erwachsene 95€. Das Kinder-Trikot (nur kurze Ärmel) wird für 75€ angeboten.

    Zudem wird es weitere Varianten des Trikots in Erwachsenen-Größen geben:

    • Replica langarm: 100€
    • Authentic langarm: 155€
    • Replica Culture: 170€

    ---

    Weiß hier jemand was das Replica Culture sein soll? Das ist auch nicht beflockbar.

    Alles anzeigen

    Gute Frage - in den FAQs steht sonst noch drin, dass hinten gar kein Flock drauf ist. Also auch nicht "Dortmund". Aber keine Ahnung ob das der einzige Unterschied ist.

  • Borussia Dortmund

    • Fyninho
    • 28. Februar 2025 um 10:56
    Zitat von dreee
    Zitat von Fyninho
    Spoiler anzeigen

    Okay, mit Langarm sieht es schon echt gut aus

    meinst das liegt nur am trikot?:winke:

    Probieren wir aus - ich photoshoppe gleich mal mein Gesicht rein und dann gucken wir, ob es immer noch so gut aussieht :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • FIFA Klub WM 2025

    Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • Tennis-Fred

    hda 15. Juni 2025 um 07:45
  • heute vor xx Jahren...

    Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

    hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

    sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

    MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

    Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

    Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

    smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

    Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

    Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

    derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

    KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

    Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

    hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

    EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

    rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

    Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

    Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17

Heiße Themen

  • Kreditkarten- Empfehlungen

    16 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

    14 Antworten, 664 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

    31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

    125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2x FOS BILLY IDOL

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gruß aus NRW

    20 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

    3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

    1.564 Antworten, 69.742 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

    190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

    5 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 77 Mitglieder und 767 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bazihugo
  • bensin
  • betzebub11
  • Biertown
  • BonoVox
  • Christian1887
  • Christie
  • ck1
  • cloudprince
  • coasterrel
  • CTStB
  • Cukinas
  • danny18
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • donaldo2k
  • DRG78
  • drharrym
  • ElBarto
  • fanofsoccer
  • fevon
  • flaschenbier
  • frankfurterjunge
  • Galasek
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hda
  • hendrikhro
  • joelina10
  • kaneman
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kingwilli
  • kubaheinzi
  • laxi
  • Leipziger
  • liza030
  • manuel87
  • markus84
  • MaxSVW
  • mokkatoni
  • monte
  • Oecher
  • OlympiC
  • Peelinger
  • podollski92
  • Rakete
  • Ratzefatz
  • Robben1
  • rowa
  • s04-freak
  • sanja
  • schwarzer100
  • simsalabim1001
  • smollo
  • soho13
  • Sombat
  • sox13
  • Stanic13
  • steiger7
  • Suedwestpfalz
  • Talant
  • Terrortroll
  • TiRo-88
  • tobz
  • Unikat
  • volkspark
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen