Wir sehen uns
Wer heute Nachmittag/Abend schon da ist und Bock auf ein paar Bier hat, gerne melden!
Sind da und wollten nachher irgendwo CL schauen
Wir sehen uns
Wer heute Nachmittag/Abend schon da ist und Bock auf ein paar Bier hat, gerne melden!
Sind da und wollten nachher irgendwo CL schauen
Schade der war gerade so gut in Form wieder 🥲
Fliegt zufällig noch jemand morgen früh um 7:30 von Düsseldorf nach Barcelona?
Gibts dann am Gate das erste Kaltgetränk?
Gibts dann am Gate das erste Kaltgetränk?
in der Lounge
Wer wäre denn gleich für einen cerveza und Tapasbesuch zu überzeugen?
öke Philipp1234
Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.
Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.
Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.
Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.
Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.
Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.
Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt
Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt
Zefix und jetzt so was…
Tja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Trotz des Ausscheidens hat der BVB die Bundesliga heute toll repräsentiert. Schade. Ich hoffe das sie in der nächsten Saison international dabei sein werden.
Alles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.
#toxischesumfeld
Wenn Sie wollen, können Sie.
Toxischen Umfeld. Quark. Mindestziel war CL, auch vom Verein verkündet.
Das Potenzial wird nicht abgerufen, das ärgert mich. Aber in Deutschland will man ja keine Leistungskultur.
Spiel war gut, ja, aber wo ist die Beständigkeit?
Dem Gesetz der Serie nach verliert der BVB also am Wochenende in der Bundesliga mit einer indiskutablen Leistung
Starkes Spiel, schöner Fight. Musst in HZ 1 mehr aus den Chancen machen... aber man kann hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen
Alles anzeigenAlles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
#toxischesumfeld
ich fands ne geile Leistung heute von der ersten bis zur letzten Minute...
So würde ich mir das immer wünschen, da hat jeder versucht jeden Zweikampf zu gewinnen und übers Limit zu gehen.
Ausgeschieden wurde schon letzte Woche, ein Tor weniger und da wäre noch was drin gewesen.
Hut ab!
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden Mist
Wir fahren stolz auf das Team und das ganze Stadion zurück in den Norden!
11:2 Torchancen gegen die bisher wohl beste Mannschaft des Jahres… souveräner Sieg… über Theatralik und Unsportlichkeiten der Spanier hinweggesehen - aber das Viertelfinale wurde nun leider schon letzte Woche entschieden. In Summe geht das jetzt auch genau so in Ordnung.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
#toxischesumfeld
ich fands ne geile Leistung heute von der ersten bis zur letzten Minute...
So würde ich mir das immer wünschen, da hat jeder versucht jeden Zweikampf zu gewinnen und übers Limit zu gehen.Ausgeschieden wurde schon letzte Woche, ein Tor weniger und da wäre noch was drin gewesen.
Hut ab!
Ja, Einsatz war heute 110%, top.
Rest wie du sagst.
Einsatz, Wille und Leidenschaft 100% vorhanden.
Chancen en Mas gehabt in HZ 1 und das Eigentor war natürlich Pech.
Unterm Strich absolut top Leistung gegen ein zu lockeres Barcelona.
Kopf hoch und mit der Einstellung in die letzten BuLi spiele!
Das war zumindest nochmal würdevoll. Man hat nachhaltig sein Gesicht bewahrt auf europäischer Ebene und Barcelona das schlechteste Spiel dieses Jahr abverlangt.
Rein sportlich ist das dennoch schwierig einzuordnen. Die 3er-Kette hat gut funktioniert gegen Bayern und Barcelona. Offen ob das auch in der Bundesliga klappt oder eben insbesondere gegen Teams die mitspielen so gut läuft.
Lag es daran das die Bayern am Samstag nicht den letzten Biss hatten (die Champions League im Hinterkopf + einige Verletzte + sicherer Tabellenführer) und Barcelona bereits im Kopf schon im Halbfinale war (4-0 Vorsprung) ? ….
Oder …. Ist es nun der Schlüssel das die 3er-Kette hinten mehr Sicherheit gibt und besser zu den Spielern passt? Lag es hauptsächlich an Julian Brandt der nun auch (endlich) mal raus war? Heute mal wieder ein Spiegelbild seiner Saison. Das 4-1 aus dem Abseits erzielt (gut, auch wenn klar Abseits) und dann erlischt er in Minute 90+2 den letzten Funken Hoffnung mit seiner Flanke unbedrängt ins Toraus (schlecht).
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Sehen wir das Positive… Ein ehrenhafter Sieg gegen Barcelona und die Hoffnung das dieser Kader doch noch Spaß bringen kann, wenn Wille, System und das richtige Personal zusammenpassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!