Übrigens ist rein rechnerisch der Klassenerhalt geschafft. Nur eine Randnotiz, eine Selbstverständlichkeit und dennoch bei Platz 12 zwischenzeitlich eine nüchterne Anmerkung.

Borussia Dortmund
-
-
😍
-
Hat jemand noch einen freien Account? Dann kann ich da gerne helfen nachher.
-
Dann werde ich später nochmals für das Forum tätig sein!
-
Hat jemand noch einen freien Account? Dann kann ich da gerne helfen nachher.
Habe meinen schon an stfn84 weitergegeben. Sorry!
-
Hätte auch Zeit zu unterstützen, aber keine Accounts mehr frei
-
Wir sehen uns
-
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
-
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Shit...
-
das ist wahrlich keine gute Nachricht. Jetzt kriegen wir wieder Brandt-Ecken
-
-
Jetzt wirds sehr schwer mit dem Rest der Saison..
-
Einzig positiver Aspekt dieser Scheißnachricht: Vielleicht erhöht es die Chancen, dass es nächste Saison auch noch bei uns spielt. Im schlechtesten Fall sehen wir ihn nie wieder im BVB Trikot
-
Das sondertrikot ist im BVB- Shop wieder für exklusiv Mitglieder verfügbar in kurz und langarm!
-
das ist wahrlich keine gute Nachricht. Jetzt kriegen wir wieder Brandt-Ecken
-
Boah, das tut so weh. Macht die Aufholjagd in der Bundesliga nicht einfacher.
-
Fliegt zufällig noch jemand morgen früh um 7:30 von Düsseldorf nach Barcelona?
-
Einzig positiver Aspekt dieser Scheißnachricht: Vielleicht erhöht es die Chancen, dass es nächste Saison auch noch bei uns spielt. Im schlechtesten Fall sehen wir ihn nie wieder im BVB Trikot
Ich bin überzeugt davon, dass er beim BVB bleibt - und zwar unabhängig davon, ob sich der BVB für Europa qualifiziert. Für mich ist Schlotterbeck ein ganz zentraler Spieler der künftigen Mannschaft. Man sollte also versuchen, den Vertrag zu angemessenen Konditionen zu verlängern. Ich habe auch das Gefühl, Schlotterbeck fühlt sich sehr wohl in Dortmund und identifiziert sich zu 1909% mit dem Verein und den Fans.
Ich weiß aber nach den Abgängen von Götze und Hummels auch, dass man sich da nie zu sicher sein sollte.
-
Auf Instagram schreibt Schlotterbeck übrigens selbst von mehreren Monaten Reha. Also das wird wohl etwas dauern.
-
Wir sehen uns
Wer heute Nachmittag/Abend schon da ist und Bock auf ein paar Bier hat, gerne melden!
-
Bilder mit ein paar Impressionen aus Barcelona bitte hier rein...
Viel Spaß euch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!