Schmorkönig09 ist zwar lange her, aber der erste ChampionsLeague Erfolg einer deutschen Mannschaft bleibt für immer unvergessen. Und dazu noch in München.![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
-
Hallo Horst,
na geht doch.
Willkommen und viel Spaß hier!

-
Hallo Moinse!
Mir hat ein Kollege dieses Seite empfohlen, daher versuche ich hier mein Glück.
Ich suche 2-3 Karten für Fürth- Rot-Weiss Essen.
Horst
Schöner erster Beitrag! So klappt das bestimmt!

-

-
Willkommen und viel Spaß hier

-

-
Erledigt. Dir weiterhin viel Erfolg!

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich über ein Bereicherung in der neuen Saison!

-

-
-
Willkommen und viel Spaß hier! Freu mich aufs Derby in der neuen Saison!

-

-
Plus 1 auf 99

-
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...
Fürths "Lebensversicherung": Frankfurt aktiviert Rückkaufklausel bei FutkeuMit 15 Toren ist Noel Futkeu zweitbester Torjäger der 2. Bundesliga und wichtigster Spieler der SpVgg Greuther Fürth. Im Sommer kehrt der 23-Jährige zu…www.kicker.de -
Da wird mein Kleiner sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...
Fürths "Lebensversicherung": Frankfurt aktiviert Rückkaufklausel bei FutkeuMit 15 Toren ist Noel Futkeu zweitbester Torjäger der 2. Bundesliga und wichtigster Spieler der SpVgg Greuther Fürth. Im Sommer kehrt der 23-Jährige zu…www.kicker.de -
Real Madrid gebumst, den 4. in der Bundesliga mit 4:2 gewatscht, deutscher Meister, läuft bei uns…

An Nico „der deutsche Meister steht noch nicht fest“ Kovac, den hier

Größe zeigt sich immer wieder in der Niederlage: Absolut verdienter Deutscher Meister, somit Glückwunsch.
Zu Deinem Kommentar: Keinen Kommentar...

-