Eine Application per Member, wäre halt gut im Voraus zu wissen für wieviele Termine / Tickets ... aber das kommt dann bestimmt noch ...
Beiträge von ElBarto
-
-
Was ist denn eurer Einschätzung nach so der Altersdurchschnitt hier im Forum?
Jetzt auf jeden Fall wieder höher

-
65 ? Emissionspreis liegt bei 135 USD. 6 zugeteilt, ich meine ich hatte 25 geordert. Hatte irgendwie im Gefühl dass es da nur ne Quote gibt... mal abwarten wo in einer Stunde die Erstnotiz liegt.
Bei Trade Republic, Zuteilung von 64,66 €
Sie scheinen stirkt anteilig ausgegeben zu haben, ich nehme an du hast 500€ angefragt? Habe das 3fache und auch genau die 3fache Zuteilung ... Aber halt auch "nur" 12,9% der eigentlichen Anfrage

-
Für wieviele habt ihr angefragt? Habe bei Traderepublic angefragt und noch keine Meldung.
-
Erledigt, ggf. hätte man eher deutlich anmerken können, dass es sich um ein Szenario handelt. Nicht, dass manche Teilnehmer Schnappatmung bekommen, wenn sie das lesen.

Auf jeden Fall coole Umfrage und Herangehensweise, ein mögliches Szenario bewerten zu lassen

-
-
Hast du die Tooorfahne dabei für den Fall das es losgeht und alle Kameras an sind?

Kameras im NDR Livestream sind an, viele Menschen im Wasser, die ihn nun in die "Fahrrinne" ziehen müssen um ihn dann Richtung Barge zu bekommen:
Ich hol mir mal nen Kaffee
Meinen die echt, die kriegen den mit den paar Männecken bewegt? 
Und während ich das schreibe fühle ich mich plötzlich ganz reudig, dass ich mir das überhaupt angucke
Glaube gehe wieder an die Arbeit 
-
Ohje, ich ahne Böses was die Besetzung mit Experten und Kommentatoren angeht 🧐
-
Happy Birthday podollski92

-
Ähm... seid ihr sicher, dass ihr Euch nicht verlesen habt? Da kam vorhin ne Mail wegen Ticketverkauf heute um 12... die war aber von der EHF und nicht der IHF. Dementsprechend geht's um die EM in ein paar Tagen.
Ich habe gar nichts gelesen, aber würde Sinn machen und somit für hier wohl nicht relevant

-
Es soll wohl heute ab 12 Uhr noch mal neue Karten geben.
Sucht denn jemand noch ernsthaft?
Der Sammelsuchthread sieht bis auf einige Kat 7 Anfragen (die es heute wohl weniger gibt?) recht geputzt aus:
tooor.de/forum/thread/166818/ -
Money for nothing | Women's Tennis DE
Wer könnte mir mal eine Wildcard für ein deutsches Turnier organisieren?
Das muss doch Fake sein
Wer schaut es in voller Länge an? 
-
Spatzl - The one an only SV Spexard 1950 e.V.-Fan so far

-
Servus Leon, schwarz-gelbe Grüße aus Bonn

-
Hallo Robin

-
Gegge hätte damit im Wettbüro ordelich was bekommen können
Hätte ich auch nur 1 Euro gesetzt wären die Ergebnisse:
6:5 für Searle und 6:0 für Anderson gewesen

Hatte 6:2 und 6:4 getippt, 26er-Quote. Hätte ich besser mal dich gefragt

Freue mich wie Bolle auf morgen
-
Gary geht heute in einem packenden Spiel raus

Freue mich auf jeden Fall auf das Match später

-
Was ist das schon wieder für ein Wahnsinn

-
War heute auffallend kleinlaut, aber auch keine Schnitte und absolut verdient für Plaisier

-
Wieso sollte er Sympathien verlieren wenn er das macht was er immer macht?