Alles anzeigenSorry für eine offensichtliche Irritation…
Gerne schaffe ich Transparenz.
Ich hatte zunächst vor, spontan nach Toronto zu fliegen. Dazu stand ich bereits mit MM_Buisdorf in Abstimmung zu diesen Ticket und er hat es mir reserviert.
Da ein anderer Tooorler gleichzeitig ein Ticket von New York gegen Toronto tauschen wollte, haben wir das transparent untereinander besprochen. Ich fliege nun nach New York, übernehme dementsprechend das Ticket und habe dem anderen Tooorler das Toronto Ticket überlassen. Alles abgewickelt, alle happy.
Hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. War alles recht spontan, aber alle freuen sich nun.
Ist immer noch intransparent, solange du weiterhin von „anderer Tooorler“ sprichst. Nenn doch einfach Ross und Reiter. Auch zukünftig
Habe den Fehler mal markiert
Ich vermute mal es war Hypezig , aber wie die Vorredner sagen, von allen Beteiligten alles andere als glücklich das hintenrum zu kungeln ohne vorher überhaupt hier im Thread Interesse angemeldet zu haben an dem erhaltenen Ticket. ![]()
Nicht falsch verstehen, aber du bist hier zu 95 % durch quengelige Suchanfragen aufgefallen, jetzt hat es einmal geklappt, was ja auch okay ist, wenn so ein sinnvoller Dreieckstausch zustande kommt, aber dann macht es wenigstens transparent.