1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ElBarto
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ElBarto

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    • ElBarto
    • 16. Juni 2026 um 09:46
    Zitat von DerGast
    Zitat von Demwyn

    Sorry für eine offensichtliche Irritation…

    Gerne schaffe ich Transparenz.

    Ich hatte zunächst vor, spontan nach Toronto zu fliegen. Dazu stand ich bereits mit MM_Buisdorf in Abstimmung zu diesen Ticket und er hat es mir reserviert.

    Da ein anderer Tooorler gleichzeitig ein Ticket von New York gegen Toronto tauschen wollte, haben wir das transparent untereinander besprochen. Ich fliege nun nach New York, übernehme dementsprechend das Ticket und habe dem anderen Tooorler das Toronto Ticket überlassen. Alles abgewickelt, alle happy.

    Hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. War alles recht spontan, aber alle freuen sich nun.

    Ist immer noch intransparent, solange du weiterhin von „anderer Tooorler“ sprichst. Nenn doch einfach Ross und Reiter. Auch zukünftig

    Alles anzeigen

    Habe den Fehler mal markiert :gruebel: Ich vermute mal es war Hypezig , aber wie die Vorredner sagen, von allen Beteiligten alles andere als glücklich das hintenrum zu kungeln ohne vorher überhaupt hier im Thread Interesse angemeldet zu haben an dem erhaltenen Ticket. :winke:


    Nicht falsch verstehen, aber du bist hier zu 95 % durch quengelige Suchanfragen aufgefallen, jetzt hat es einmal geklappt, was ja auch okay ist, wenn so ein sinnvoller Dreieckstausch zustande kommt, aber dann macht es wenigstens transparent.

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    • ElBarto
    • 16. Juni 2026 um 09:18
    Zitat von Demwyn

    An mich 😉😉

    Hat alles super geklappt! Danke für die tolle Abwicklung! 🙂

    Leider alles sehr undurchsichtig hier ... :ciao: Zeitgleich versuchst du ein Ticket für das gleiche Spiel gegen New York zu tauschen, alles etwas schräg ... nur meine Meinung, Transparenz und so :winke:

  • Aktien - Thread

    • ElBarto
    • 12. Juni 2026 um 15:06
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Zottel

    65 ? Emissionspreis liegt bei 135 USD. 6 zugeteilt, ich meine ich hatte 25 geordert. Hatte irgendwie im Gefühl dass es da nur ne Quote gibt... mal abwarten wo in einer Stunde die Erstnotiz liegt.

    Bei Trade Republic, Zuteilung von 64,66 €

    Sie scheinen stirkt anteilig ausgegeben zu haben, ich nehme an du hast 500€ angefragt? Habe das 3fache und auch genau die 3fache Zuteilung ... Aber halt auch "nur" 12,9% der eigentlichen Anfrage :ciao:

  • Aktien - Thread

    • ElBarto
    • 12. Juni 2026 um 09:56

    Für wieviele habt ihr angefragt? Habe bei Traderepublic angefragt und noch keine Meldung.

  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    • ElBarto
    • 7. Mai 2026 um 09:08

    Erledigt, ggf. hätte man eher deutlich anmerken können, dass es sich um ein Szenario handelt. Nicht, dass manche Teilnehmer Schnappatmung bekommen, wenn sie das lesen. :bier:


    Auf jeden Fall coole Umfrage und Herangehensweise, ein mögliches Szenario bewerten zu lassen :winke:

  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

    • ElBarto
    • 4. Mai 2026 um 11:39

    +1

  • Werder Bremen

    • ElBarto
    • 2. Mai 2026 um 07:40
    Zitat von DerGast

    Interessant. Die Höhe für die Pyrostrafen sind mMn lächerlich hoch.


    Die Aktionen nach Spielende werden es wahrscheinlich in diese Dimension getrieben haben. Trotzdem Wahnsinn

    Gibt es nicht seit längerem die Regel je pyrotechnischem Gegenstand 2.000 €? Bei der pyroshow durchaus denkbar, dass das dreistellig war.


    Die Kosten für die Fackeln die nach spielende den Block verlassen haben dürften ja auf den HSV zukommen.

  • FC Bayern München

    • ElBarto
    • 30. April 2026 um 10:40

    Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten :klatsch: die alte Niete :bier:

  • Gestrandeter Wal

    • ElBarto
    • 28. April 2026 um 11:48
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von Ticketchef2006

    Hast du die Tooorfahne dabei für den Fall das es losgeht und alle Kameras an sind? :mrgreen::winke:

    Kameras im NDR Livestream sind an, viele Menschen im Wasser, die ihn nun in die "Fahrrinne" ziehen müssen um ihn dann Richtung Barge zu bekommen:

    https://www.ndr.de/nachrichten/me…stream-336.html

    Ich hol mir mal nen Kaffee :popcorn: Meinen die echt, die kriegen den mit den paar Männecken bewegt? :gruebel:


    Und während ich das schreibe fühle ich mich plötzlich ganz reudig, dass ich mir das überhaupt angucke :kaffeetrinker: Glaube gehe wieder an die Arbeit :bier:

  • FC Bayern München

    • ElBarto
    • 23. April 2026 um 14:25
    Zitat von Simon_089
    Zitat von W0ll3

    Bayern erhält für die Vergehen im Heimspiel gegen Madrid folgende Strafen:

    Wege blockieren: 14.000 €

    Becherwürfe: 5.625 €

    Banner, nicht UEFA freundlich: 30.000 €

    Innenraumverletzung: 40.000,00 €

    Die Realtion Banner zu Platzsturm ist schon Absurd :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Die 5.625 € dann bitte direkt an kickers weiterleiten :winke:

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 10. April 2026 um 15:38

    Das einzig positive daran ist doch, dass er nächstes Jahr nicht ablösefrei gehen kann. Ansonsten halt 0 Sicherheit ob er 3 Monate bleibt, 1 Jahr oder 2 oder oder ...

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 31. März 2026 um 15:21

    Leider vertraue ich dem Plan B vom BVB nur nicht so ganz, vielleicht wird ja ein Süle 2.0 ausgegraben, was macht eigentlich Rüdiger, wenn Schlotterbeck zu Real geht? :klatsch:


    Im Ernst, Schlotterbeck kann und würde unser Spiel die nächsten Jahre prägen, sofern er nicht nach 1-2 Saisons per Klausel eh geht, und wäre schon ein derber Verlust und nur schwer zu ersetzen in der Qualität. Das würde ich nicht über viele Spieler bei uns sagen :mrgreen: Aber dieses Hick-Hack lässt einen da auch ein wenig den Ärger verlieren, falls er doch geht.

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 25. März 2026 um 12:33

    Book gerade bei seiner Vorstellung: "Ich stand und stehe für mutigen und offensiven Fußball."

    Der weiß aber schon, welcher Trainer an der Seitenlinie steht oder? *gg*

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 25. März 2026 um 10:58
    Zitat von Herbie13

    Hat Sancho denn beim 2. Mal noch genauso eingeschlagen wie beim ersten? Ich meine, das war doch echt überschaubar, oder? :gruebel:

    Ich würde dem nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben. :winke:

    Naja, eingeschlagen ist Interpretationssache, aber zumindest in der CL war er nicht ganz unbeteiligt, dass es bis ins Finale ging.


    Sehe das aber ähnlich wie viele hier, für nen nicht zu überzogenes Gehalt kann man es nochmal versuchen, ist immerhin auch erst 25 und da wäre noch Luft nach oben.


    Ansonsten wünsche ich mir eigt. eher mal ein paar unerwartete Transfers jüngerer Talente, die viel Potenzial bieten, statt die Spieler der Konkurrenz zu kaufen, die mal 1 Jahr gut waren.

  • FC Bayern München

    • ElBarto
    • 1. März 2026 um 12:20
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

    Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

    Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

    PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

    Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

    Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

    Die stehen mittlerweile auch im kompletten Westfalenstadion grundlos rum, wer Instagram/X hat, sollte gerne mal auf den Account der Fanhilfe Dortmund gucken, da gibt's auch Fotos dazu. Das ist seit Wochen eine bewusste Taktik der Eskalation.

    https://www.fanhilfe-dortmund.de/es-reicht-schl…munder-polizei/

    https://www.fanhilfe-dortmund.de/eskalation-um-…munder-polizei/

    Alles anzeigen

    Fühlst du dich tatsächlich von herumstehenden Polizisten provoziert?

    Alles anzeigen

    Man muss da schon differenzieren. Herumstehende Polizisten die ihren Job machen, ein Auge auf die Situation und auch mal ein Grinsen auf den Lippen haben oder behelmte Polizisten unter der Haupttribüne im Heimbereich bei einem Spiel gegen Heidenheim … Provoziert fühl ich mich davon auch nicht, frage mich aber schon, ob das wirklich sein muss.


    Beide Seiten haben natürlich ihren Anteil an einer Eskalation. Aber in Dortmund war es nach den Erlebnissen der letzten Wochen leider nur eine Frage der Zeit, dass es knallt. Erstmal scheissegal welche Seite den Anstoß gegeben hat, darf einfach nicht passieren, weil es viele trifft, die eben nichts damit am Hut haben zu eskalieren oder ähnliches.

  • FC Bayern München

    • ElBarto
    • 28. Februar 2026 um 19:04
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

    Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

    Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

  • PDC Dart WM

    • ElBarto
    • 19. Februar 2026 um 17:16

    Ohje, ich ahne Böses was die Besetzung mit Experten und Kommentatoren angeht 🧐

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 17. Februar 2026 um 11:39
    Zitat von Jenshs

    Fyninho der ist soweit ich weiß nicht spielberechtigt.

    Doch, ist über die B-Liste dabei.

    https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/52758--b-dortmund/squad/

  • FC Bayern München

    • ElBarto
    • 9. Februar 2026 um 09:52
    Zitat von hda

    Schiedsrichter hat doch klar begründet warum es elfmeter ist und warum er sich die Szene nicht noch mal angegucken brauchte.

    "Warum sollte Diaz sich fallen lassen"

    Gibt ja schon noch nen Unterschied zwischen sich fallen lassen und in einem engen aber fairen Zweikampf zu Boden gehen. Denke beide ziehen ein wenig, dann fällt der Hoffenheimer halt in ihn rein. Kann man geben, muss man aber nicht, und das Argument vom Schiri finde ich nicht relevant.

  • Borussia Dortmund

    • ElBarto
    • 1. Februar 2026 um 09:06

    Anselmino wohl per Leihe zu Straßburg, genau mein Humor. Chelsea kann halt einfach machen was sie wollen mit ihrer Leihspielerarmee.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Die Regionalligen

    Escape80 28. Juni 2026 um 19:18
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 18:53
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.721 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 153 Mitglieder und 4.115 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • alohahe
  • aronymus
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • Batzi
  • bayern süden
  • bayern2001
  • bayernmichi
  • Ben1986
  • bensin
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • BS79
  • btother0ck
  • bumbum70
  • BVB1989
  • chris1
  • Chuckyy
  • comeoncity
  • Daniel33
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dolly
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • eltren
  • EP-GH
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • fchtim
  • felixk97
  • fevon
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • Greenwood96
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamster09
  • HansPil
  • Harry54
  • hda
  • hotinho
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Jaggabites
  • jannick1602
  • jens1893
  • jens1981
  • Jenson
  • joness90
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Leipziger
  • liza030
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • majestix
  • MarkusG.
  • markusm1974
  • maschi
  • Mattgere
  • Maumau1987
  • Mehlo
  • MemoKS
  • MonsieuL
  • monte
  • mucfan
  • Nico1701
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • Oole
  • PauleB
  • peksim
  • peter silie
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • Prensa
  • Ravensburger77
  • RC-Jonny
  • rest
  • rob077
  • Robben1
  • robinho5
  • Rothose1887
  • sanja
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schockse
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Slap0r
  • smollo
  • Spatzl
  • spinne
  • spm
  • Spreitzer
  • sugar
  • Talant
  • Terrortroll
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • Timdergroundhopper
  • tjandt
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • waltersson83
  • werder06
  • Wingman
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • wrwckl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen