Beiträge von Philipp09
-
-
-
Dieses Jahr gibt's allerdings auch noch den Sonderfall in der Champions League, dass es ein Eröffnungsspiel vom Titelverteidiger am Dienstag geben soll. Wenn mich nicht alles täuscht, sind da dann auch keine anderen Spiele mehr und die Wahrscheinlichkeit ist damit höher, dass die Bundesligist Mittwoch/Donnerstag mit der Champions League anfangen.
Bin mir daher auch relativ sicher, dass die Champions League Teilnehmer daher dann bevorzugt sonntags spielen nach dem ersten Spieltag.
Eröffnungsspiel in der CL gibt es erst ab 2027

Ups, dann war ich schon ein Jahr zu weit in der Zukunft.

-
Dieses Jahr gibt's allerdings auch noch den Sonderfall in der Champions League, dass es ein Eröffnungsspiel vom Titelverteidiger am Dienstag geben soll. Wenn mich nicht alles täuscht, sind da dann auch keine anderen Spiele mehr und die Wahrscheinlichkeit ist damit höher, dass die Bundesligist Mittwoch/Donnerstag mit der Champions League anfangen.
Bin mir daher auch relativ sicher, dass die Champions League Teilnehmer daher dann bevorzugt sonntags spielen nach dem ersten Spieltag.
-
Das kleinste DFB-Pokal-Stadion der 1. Runde – Die falsche 9Das kleinste DFB-Pokal-Stadion der 1. Runde steht in Brandenburg. Gespielt wird außerdem in WM- und EM-Arenen. Das sind die Spielorte.www.diefalsche9.de
Immerhin ein Spiel auf einem besseren Sportplatz.
-
Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
https://www.kicker.de/langer-poker-vor-dem-ende-laimer-vor-vertragsverlaengerung-1228494/artikel
-
Krösche geht zu Milan laut Fabrizio Romano.
Ist auch ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt so mitten in der Transferperiode.
-
-
Couto soll nächste Saison per Leihe in Como spielen laut Fabrizio Romano und Duranville wechselt laut belgischen und deutschen Medien fest nach Lyon für 8 Mio + evtl. Weiterverkaufsbeteiligung oder Rückkaufklausel.
-
Passt. 2. Liga, gute Ansätze, aber bislang kaum Tore und Spiele. 20 Millionen in Ablöse & Handgeld, da muss man schon sehr überzeugt sein. Insofern wohl für alle Seiten gut so wie es ist. Leverkusen, Eichhorn, aber auch BVB, Bayern (usw.)
Viel alarmierender empfinde ich das angeblich Asllani lt. Sky, DER Nachfolger für Guirassy sein soll, beim Abgang. Noch einen für 30 Millionen aus Hoffenheim, nach einer ordentlichen Saison, der vom Spielertyp noch nicht einmal die klassische 9 ist. Das bitte nicht

Naja kaum tore sagt ja über nen defensiven nicht so viel und kaum spiele stimmt ja nicht. Er hat schon ne ganze Saison 2. Bundesliga als stammspieler hinter sich (auch wenn er 2 Monate verletzt war und auch mal gesperrt)
Und trotz ner saison 2. Bundesliga ist er immer noch erst 16. Das schon extrem außergewöhnlich. Glaube sowas gabs im deutschen Fußball noch nicht
Er hat 17 Spiele gemacht, das ist jetzt für mich keine ganze Saison aber für das Alter natürlich absolut respektabel.
Gab aber vor gar nicht all zu langer Zeit in Dortmund einen gewissen Moukoko, der ja auch der absolut gehypter Megastar war in dem Alter und jetzt in Kopenhagen auf der Bank sitzt.
Also kann schon was werden mit Leverkusen und Eichhorn, aber kann halt auch genauso gut in die Hose gehen.
-
Denkt ihr schafft man es, 4 oder 5 Spiele an dem Pokalwochenende zu machen?
Interessant wären Hansa-VFB, Halle-Schalke, Viktoria-FCN, Waldhof-Lautern und Würzburg-Köln.
Vieles hängt halt von der Terminierung ab aber die Entfernungen sind halt auch nicht gerade Katzensprünge. Vor allem Rostock ist halt einfach ungünstig im Vergleich zu den anderen. Halle, Würzburg, Köln und Mannheim finde ich noch human und machbar.
Denkt ihr eines der 5 Spiele wäre ein potenzielles Freitags/Montagsspiel?
Zumindest Würzburg - Köln wird im Falle der Fälle am Freitag/Montag wenn dann wohl ein frühes Spiel und nicht das Live Spiel im TV werden.
Die Würzburger haben ja schon die Relegation von 19 Uhr auf 18:30 Uhr verschoben wegen Lärmschutz soweit ich das mitbekommen habe.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann gibt's doch noch ne Möglichkeit Sane in die Startelf zu bringen.

-
Laut Fabrizio möchte Florentino Perez am Dienstag ein 150 Mio Angebot für Olise abgeben.
Der Aufsichtsrat und Uli werden sich messen lassen müssen hier die Tür fest zu zu machen wie vorher angekündigt. Für 150 Mio können die ihn vielleicht in der Allianz Arena mal sehen.
Ich hoffe das wird keine Transfersaga die sich den Sommer über ziehtIst nicht am Sonntag schon die Wahl zum Präsidenten?
Da müsste er nur verlieren und dann hätte sich das Thema schon erledigt.

-
wer sagt denn dass Lok nicht das abgerufen hat, was sie die saison gezeigt haben? Vielleicht ist die Nordost einfach sehr viel schwächer als es die großen Namen vermuten lässt.
So nämlich.
Nun ist es nicht mehr Havelse, welches mehr oder weniger sang- und klanglos direkt wieder abgesteigen ist, sondern der Zweite der Regio Bayern, der einfach mal zu stark für das Spitzenteam der Nordost ist.
Ich glaube da wird die eigene Liga teilweise massiv überschätzt - oder die Spieler sind in den entscheidensten Momenten halt sowas von überhaupt nicht bereit. Oder beides.
Nur mal anhand von dem Spiel gestern. Da war wirklich zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie ersichtlich wie Lok das Spiel gewinnen könnte. Die waren den Würzburgern schon ziemlich unterlegen. Das Hinspiel habe ich nicht gesehen, da kann ich nicht viel zu sagen.
-
Für Krieschow wünsche ich mir natürlich einen 1.ligisten der ordentlich Fans mit bringt.
Wo würden die spielen…? Cottbus ist ja selbst dabei - oder gibt deren Anlage das her, wenn nicht gerade Bayern, BVB oder so gezogen wird?

Einer von beiden könnte Freitag spielen, der ander Sonntag oder Montag, da sollte es auch gehen.
Zum Beispiel. Oder wenn Bayern/Dortmund involviert sind, ist das wegen dem Supercup eh entzerrt.
-
Danke euch! Unsere Rom-Reise beginnt jedoch schon in knapp 2 Wochen, daher wird das mit dem offiziellen VVK nichts. Aber dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und schauen, ob es ggf. kurzfristig noch Rückläufer geben wird bzw. direkt am Kolosseum dann Tickets kaufen.
Auf GetyourGuide gibt's noch geführte Touren auch mit deutschem Guide. Die haben wir damals gemacht und war echt super. Kostet laut Vorschau 54€, müsstet ihr halt mal gucken was die an eurem Termin dann kostet.
-
Futkeu extrem theatralisch heute… Schade. Hat er eigentlich nicht nötig, diese vielen Rollen und das abfeiern jedes Pfiff für ihn Richtung Publikum.
Dass der sich da so „feiern“ lässt.
Das macht er aber so gut wie jedes Spiel, das ist uns schon oft negativ aufgefallen...
-
Der Kastanienmann Staffel 2 ist seit einigen Tagen auf Netflix zu sehen. Absolute Empfehlung! Spannend, packend und kein bisschen schlechter als die erste Staffel.
-
Inacio verlängert bis 2029.
-
Einfach mal ein Vorschlag, ohne viel Rechnerei:
- Pauli gewinnt 3:1, dank des 1. Bundesligators von Irvine und weiteren Toren von Oppi und Kaars
- Mainz erzielt in der letzten Minute noch den Ausgleich
=> Wolfsburg und Heidenheim steigen direkt ab, Pauli behauptet sich in der Relegation gegen Eversberg.
Ich bitte um Zustimmung!Hätte ich jetzt nichts dagegen...nur wie soll St.Pauli 3 Tore schießen? Wird ja schon mit einem schwierig.