Beiträge von Philipp09
-
-
Danke euch! Unsere Rom-Reise beginnt jedoch schon in knapp 2 Wochen, daher wird das mit dem offiziellen VVK nichts. Aber dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und schauen, ob es ggf. kurzfristig noch Rückläufer geben wird bzw. direkt am Kolosseum dann Tickets kaufen.
Auf GetyourGuide gibt's noch geführte Touren auch mit deutschem Guide. Die haben wir damals gemacht und war echt super. Kostet laut Vorschau 54€, müsstet ihr halt mal gucken was die an eurem Termin dann kostet.
-
Der Kastanienmann Staffel 2 ist seit einigen Tagen auf Netflix zu sehen. Absolute Empfehlung! Spannend, packend und kein bisschen schlechter als die erste Staffel.
-
Alles anzeigen
Da mich podollski92 auf diesen Thread verwiesen hat stelle ich mal hier meine Fragen ohne mir jetzt alle 25 Seiten durchgelesen zu haben.
Also Hintergedanke ist dass ich nach meinem Abschluss bissle weg will, ich bisher immer gen Westen orientiert war, das aus offensichtlichen Gründen (und auch preislich) rausfällt und ich mir dachte mal nach Asien zu wollen, da ich bisher nie weiter östlich als Istanbul war.
Thailand bzw. Bangkok erscheint da auch preislich (Flug und Kosten vor Ort) sehr attraktiv, zumal auch viele sagen dass Thailand zum Einstieg recht einfach sei. Reisezeitraum wohl Ende Februar/irgendwann im März.
Bangkok bietet sich, so wie ich es sehe, als Hauptstadt an. Ich hätte so an 2,5 Wochen gedacht, bissle Stadt und dann wohl auch noch bissle Strand wo chillen.
a) Bangkok - wie lange? Wo bleiben? Was auf jeden Fall machen?
b) Welche andere Stadt bietet sich an? Ich liebäugele derzeit ein bißchen mit Chiang Mai?
c) Wo chillen am Strand? Ko Samui sieht preislich nicht so lecker aus, Koh Lanta macht derzeit nen guten Eindruck auf mich.Grober Plan wäre erste Woche Bangkok und Chiang Mai, dann ne Woche Strand und zum Abschluß Kuala Lumpur und dann zurück. Gibt derzeit Flüge mit Qatar über Doha, die ich preislich ok finde (zumal ich auch nicht viel Vorlaufzeit habe, hab erst seit letzter Woche Klarheit wann ich graduiere) und das erscheint mir verlockender als mit Air India über Delhi. Glaube auch 2 mal 6 Stunden ist chilliger als einmal 11-12 Stunden.
Erscheint denen, die da mehr Erfahrung haben, der Plan sinnvoll oder sagt ihr ich bin da irgendwo auf der falschen Fährte? Thailand scheint ja auch recht einfach zu bereisen sein von den Reiseoptionen her. Gibt ja anscheinend überall Züge, Busverbindungen und meistens auch preislich sehr vertretbare Flüge.
Wir sind gerade erst zurück gekommen. Waren 4 Tage in Bangkok und dann noch 1 Woche auf Koh Chang. Kann ich dir nur empfehlen, war echt top und preislich auch echt nicht besonders teuer.
Gerade Koh Chang war schon echt sehr günstig.
Aber viel mehr als 4-5 Tage Bangkok würde ich jetzt auch nicht empfehlen.
-
Happy Birthday und lass krachen!

-
Gibt heute über Shoop 20% Cashback bei Getyourguide.
-
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Genau, da fehlt das CD Laufwerk.
-
-
-
Netflix:
- Fauda
- Die Brücke
- Der Pass
- La Palma
- Wenn jede Sekunde zählt (Londons Trauma Netzwerk)
- Sex Education
- How to Sell Drugs online fast
- Gomorrha
- Swat
- Narcos
- Lennox Hill
- Trainwreck Kollektion
- Owning Manhattan
- Buying London
Sky:
- The Last of US
- Chernobyl
-
Adolescence ist eine Miniserie die auf Netflix verfügbar ist.
Insgesamt nur vier Folgen über je 60 Minuten, aber von der Art her der absolute Wahnsinn.
Fand ich tatsächlich richtig anstrengend und nervig ab Folge 3. Die ersten beiden Folgen waren sehr, sehr gut und danach wurde das Potenzial der Serie leider etwas verschwendet finde ich.
-
Erledigt und vielen Dank für die erneute Organisation!

-
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können

War ja irgendwie zu erwarten.
Wir haben das Angebot verpasst und dann 2 Tage später bei Journaway gebucht.
14 Tage im Januar für 1400€.
Thailand: 14 Tage Bangkok & Koh ChangRundreise durch Thailand: Höhepunkte wie Bangkok, Koh Chang & Schnorchel-Experience ✔ 14 Tage ✔ Kostenlose Stornierung ► Jetzt buchen.www.journaway.com -
Glückwunsch an die 12 Gewinner und vielen Dank für die Organisation und gute Besserung Quizmeister!

-
Dortmund haben sie komplett eingestellt oder?
Ja, Dortmund ist aktuell raus.
-
Dortmund bei den Glasgow Rangers war auch inklusive Blocksperre.
Das einzige Spiel auf der Insel bei uns ohne Blocksperre war das Spiel bei Chelsea vor 2 Jahren.
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
sensationelles Angebot Ani
eigentlich zuuuu verlockend um nicht darüber nachzudenken. aber ich werde bereits 2-3 Tage früher nach Bratislava fahren, auch wenn ich aktuell noch keine Ticketzusage habe 

Was willst du dort so lang machen😬...
soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht

Nach dem ersten Tag fährst du dann freiwillig nach Wien rüber, weil Bratislava nix mehr zu bieten hat.

-
nehme Dich/Euch gerne mit.
Würde allerdings am nächsten Tag zurück, da Hotel in DO.
Dafür fällt aber kein Sprittgeld an, da Firmenwagen
Danke dir für das Angebot, wir würden aber bevorzugt nach dem Spiel gleich wieder zurück fahren, wenn sich was ergeben sollte. Ich bin am nächsten Tag nämlich auch schon wieder arbeiten.
-
Mahlzeit zusammen,
mimiloo und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Fürth/Nürnberg für das Spiel Dortmund - Bayern am 30.11. und wieder zurück nach dem Spiel, nachdem unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit entschieden hat, dass der Weihnachtsmarkt doch wichtiger ist an dem Tag.

Für den Fall der Fälle könnten wir auch noch 2 Tickets anbieten für das Spiel. 2x Block 30, allerdings nicht nebeneinander und 1x Kategorie 5 für 54€ und 1x Kategorie 6 für 35€.
Wer helfen kann, gerne melden

SGG Philipp