Der Kastanienmann Staffel 2 ist seit einigen Tagen auf Netflix zu sehen. Absolute Empfehlung! Spannend, packend und kein bisschen schlechter als die erste Staffel.
Beiträge von Philipp09
-
-
Inacio verlängert bis 2029.
-
Einfach mal ein Vorschlag, ohne viel Rechnerei:
- Pauli gewinnt 3:1, dank des 1. Bundesligators von Irvine und weiteren Toren von Oppi und Kaars
- Mainz erzielt in der letzten Minute noch den Ausgleich
=> Wolfsburg und Heidenheim steigen direkt ab, Pauli behauptet sich in der Relegation gegen Eversberg.
Ich bitte um Zustimmung!Hätte ich jetzt nichts dagegen...nur wie soll St.Pauli 3 Tore schießen? Wird ja schon mit einem schwierig.
-
Wenn man sich mal anschaut, wo die zweite von Fürth spielt, dann sollte eigentlich niemand großartig Probleme haben auf seinem Sportplatz eine Lizenz zu bekommen.
Problem sind dann im Endeffekt nur die Spiele gegen Würzburg, Schweinfurt, Bayern Amateure und vielleicht noch Bayreuth wenn mal ein paar Gästefans kommen.
Wacker…
Die haben schon bei uns aufm Dorfplatz gespielt in Fürth, genauso wie Unterhaching. Und da gibt's keinen Gästekäfig sondern man kann sich überall komplett frei bewegen.
Ausgewichen wurde nur bei den genannten Teams + Nürnberg U23.
-
Wenn man sich mal anschaut, wo die zweite von Fürth spielt, dann sollte eigentlich niemand großartig Probleme haben auf seinem Sportplatz eine Lizenz zu bekommen.
Problem sind dann im Endeffekt nur die Spiele gegen Würzburg, Schweinfurt, Bayern Amateure und vielleicht noch Bayreuth wenn mal ein paar Gästefans kommen.
-
Wäre schön gewesen, wenn die Bayern etwas für's Wolfsburger Tooorverhältnis getan hätten.
Noch sind 20 Min! Zumindest 2 weitere wären nicht schlecht
2 bringen allerdings rein gar nichts, dann haben sie immer noch das beste Torverhältnis von den letzten 3...
-
Und ausgerechnet heute verschießt Kane den Elfer

-
Da zeigt man dem Schiri jetzt minutenlang die schlechteste Perspektive der Szene. Klassischer VAR.

-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

War doch sowieso Abseits.

-
Dass er für sein letztes Interview einfach mal 12 Cheeseburger bestellt, ist halt auh einfach genau mein Humor

-
Neuer IV im Anflug.
Erster Book-Transfer: BVB hat Salzburgs Gadou an der AngelMit der Verpflichtung von Ole Book als neuem Sportdirektor will Borussia Dortmund künftig verstärkt junge Spieler mit Entwicklungspotenzial und…www.kicker.de -
Wer von Hertha soll da jetzt im Abseits gestanden haben?

-
Supercup 2026 : schon wieder Bayern gegen VfB
Wäre top.
Befürchte allerdings, dass die Bayern den Pokal holen und dann der BVB im Supercup antreten muss als Tabellenzweiter.
-
Alles anzeigen
https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html
Komisch , man liest hier davon gar nichts .

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Am Samstag waren es 100 - vor drei Stunden 500 bei Blöd - jetzt 1000 bei Sportschau…..
Mal schauen ob es morgen 5000 sind……1000 Leute kann schon gut hinkommen, wenn man die Größe beider Szenen bedenkt und dann auch noch sieht wie viele Münchner in einem Video vor der Polizei fliehen.
Die andere Frage ist nur: wie können ca. 500 Leute von der Stuttgarter Szene unbemerkt mit der U-Bahn aus der Innenstadt bis nach Fröttmaning zur Arena fahren? Sonst klebt die Polizei auch jeder Szene an den Fersen ab der Ankunft am Bahnhof.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.
Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …Dass man da jetzt keine Freudensprünge macht, bei der AK und so lange wie sich das gezogen hat ist ja irgendwo verständlich. Aber ihn auszupfeifen ist schon auch echt heftig finde ich

Das ist die sogenannte „Echte Liebe“
Die hätte er haben können, wenn er sie selbst aber augenscheinlich nicht empfindet kann er auch nicht erwarten dass dir Fans ihm das entgegenbringen.
Wer weiß vllt wendet sich ja noch alles zum Guten aber aktuell ist der Weg zurück zum Publikumsliebling und Gesicht des Vereins sehr sehr langIch glaube das ganze wäre auch nicht so hoch gekocht wenn er sich nicht zwischendrin so unnötig öffentlich geäußert hätte. Ich würde auch sagen er ist selbst schuld
Oder wenn er die AK einfach erst ab nächstem Jahr hätte. Aber so hat das Ding eben doch einen sehr Faden Beigeschmack.
So nach dem Motto: "Ich will mit dem BVB Titel gewinnen, aber wenn Real Madrid mich doch urplötzlich in diesem Sommer noch will, hau ich eben doch ab und nehme die Gehaltserhöhung bis dahin mit."
-
Exclusive: Hamburg 26-27 Home Kit LeakedUpdate: We can exclusively leak the new Hamburg 26-27 home kit.www.footyheadlines.com
-
Schlotterbeck hat nun verlängert. Laut Kicker mit Ausstiegklausel bis 2031.
Ausstiegsklausel schon in diesem Sommer ist halt natürlich scheisse.
Da weiß man schon wo die Reise hingehen wird und hat leider überhaupt keine Planungssicherheit.
-
Haben die Dortmunder überhaupt provokant gejubelt? Ich habe nur gesehen, dass sie dort gejubelt haben, wo sie gerade waren.
Adeyemi soll wohl den Zeigefinger auf die Lippen gelegt haben, die Stuttgart Fans haben die Mannschaft anscheinend schon nach dem Porto Spiel aufgefordert sich aktiv einzubringen, damit niemand provokant vor der Kurve jubelt

Die große Eskalation gab es allerdings erst beim zweiten Tor von Brandt und da ist mir außer einer Jubeltraube nichts provokantes aufgefallen.
-
Sehr früh da sein -> Waldparkplatz.
Ansonsten: https://stores.eintracht.de/tickets/info-s…=google_organic
Was heißt sehr früh? 2 Stunden vorher ausreichend?
Mindestens 3 Stunden früher wenn nicht sogar noch mehr.
-