Hier wird ja wieder fleißig gelabert und wenig gearbeitet…. Wenn das der Friedrich spitz bekommt…. auweija
Was ist eigentlich aus der 4-Arbeitstage Woche geworden? Und was ist mit dem bedingungslosen Grundeinkommen für alle? ![]()
Hier wird ja wieder fleißig gelabert und wenig gearbeitet…. Wenn das der Friedrich spitz bekommt…. auweija
Was ist eigentlich aus der 4-Arbeitstage Woche geworden? Und was ist mit dem bedingungslosen Grundeinkommen für alle? ![]()
Jedes Mal wenn ich Tooor.de vom Handy ansteuere, werde ich auf diese Seite weitergeleitet.
Bekomme ich auch täglich mehrfach, alledings nur bei Tooor
Nutze als Browser Google Chrome
Heute alleine bestimmt schon 15x … Habe das Handy sogar zwischenzeitlich ausgeschaltet, nachdem die Seite angefangen hat eine Uhr herunterlaufen zu lassen.
War gar nicht einmal viel online hier heute. Aber das stört leider schon.
Noch 09 mal schlafen
… ![]()
Jedes Mal wenn ich Tooor.de vom Handy ansteuere, werde ich auf diese Seite weitergeleitet.
Exakt das bekomme ich auch! Nur auf tooor, nirgendwo anders. Täglich 5-10x
Hoch die Hände
Arbeiten ![]()
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du
2 Pils inne Birne, dann 10km, danach wieder 5 Pils. Gehste duschen und wieder 3 Pils.
Bitte mit Videobeweis
… Videobeweis leider zu spät. 10 km in 60 Minuten bereits erledigt, aber das Laufband ausgemacht. Dabei die Kicker-Doku zur BVB-Meisterschaft 2011 geguckt. Zumindest Farb-Fernsehen.
7 Pils gleich gehen klar
Guter Tipp, Trainer ![]()
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du ![]()
Dachlatt1405 Hat dich schon der Bundes-Jule angerufen? Du bist ja momentan in Topform
Die Form ist Top, nur der Ball am Fuß stört. Aber als Bundes-Trainer wäre Dachlatt1405 dafür eine echte Alternative ![]()
War heute beim Optiker. Scheinbar hat sich der Fußball in Dortmund gebessert. Dank Kovac sind meine Augen und die Sehstärke von alleine besser geworden.
sicher das du nicht besser und schlechter verwechselst?
Ganz klar BESSER ![]()
![]()
War heute beim Optiker. Scheinbar hat sich der Fußball in Dortmund gebessert. Dank Kovac sind meine Augen und die Sehstärke von alleine besser geworden.
Heute Montag und Freitag in einem
Oha, das bedeutet heute die doppelte Strecke joggen? ![]()
Heute alles blöd
Bei jedem Problem das passiert … sag dreimal „zum Glück“
… das kann verändern wie dein Gehirn auf das Leben reagiert.
Reifen geplatzt?
Zum Glück habe ich ein Auto.
Zum Glück gibt es ein Ersatzrad.
Zum Glück ist mein Handy geladen.
Klasse Video
Da sieht man recht gut den Unterschied zwischen einem Fall mit Schauspieleinlage und einem wahren Niederschlag.
Ja, der Torwart hat sich halt gedacht. "Wenn ich wegen dem Schubser schon runter muß, dann soll es sich auch lohnen!"
(Nur zur Sicherheit: Der Schlag is wirklich mies. Den Schubser braucht's auch nicht, aber das theatralische Umfallen erst recht nicht)
Komplette Zustimmung. Natürlich komplett drüber. Aber dieses hinfallen von der 14 und dann sofortige fröhliche aufspringen und übers Feld laufen. „Denken“ darf man da schon das der Typ sich eine echte Schelle verdient hätte. „Wirklich zuschlagen“ ist natürlich aber dann drüber und dumm ![]()
Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣
Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.
Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.
Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.
Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.
Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen ![]()
Bisschen unangenehm übrigens vorhin auf RTL…. Wie während des Spiels der Chef der NFL interviewt wurde, der direkt fragte: What are you doing here?“ … und als er hörte man sei vom deutschen Fernsehen… „I love Germany“…
Ihn zu fragen während des Spiels ist natürlich ungewöhnlich, die Reaktion war entsprechend irritiert, bis er schnell merkte das der deutsche Markt wichtig ist - ich liebe Deutschland. Alles für die Show.
Die 3 im TV-Studio wussten anschließend auch nicht so richtig was sie sagen sollten zu der Schalte.
19-0 … im 4/4 … schon sehr zäh bislang.
Heißt verkauft denn umzug?
Eher Unwahrscheinlich. Das Stadion ist modern & die Fanbase bleibt. Ein Umzug würde viel Geld kosten.
Gerüchten zu Folge wollen die Erben den Erlös vom Verkauf spenden. Ob das so stimmt und ob es final überhaupt zum Verkauf kommt - mal abwarten.
Aber schon wild das man überhaupt einfach alles so verkaufen und ändern kann. Meinen Verein (bei mir den BVB), möchte ich als Fan nicht einfach so woanders als Grün-Weiß Microsoft Oberhausen sehen in der nächsten Saison.
Egal, Football ist Football und Fußball ist Fußball ![]()
oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)
Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung
Was gibt's da so?
Für mich: Dosenbier aus der eiskalten Gefriertruhe und ein bisschen Hühnchen mit Pommes (siehe Fotos) - das genügt mir bereits.
Für die, die mehr wollen, lt. Yankees selber scheinbar auch relativ klassisch das hier (habe es nicht persönlich geprüft):
Hot Dogs (Nathan’s)
Burger (auch Gourmet/Wagyu)
Cheesesteaks
Chicken Tenders & Pommes
Würstchen & Sausage Sandwiches
Tacos
Empanadas
Dumplings
Jamaican Beef Patties
Halal-Streetfood
Lobster Roll
Porchetta- & Pastrami-Sandwiches
Sushi & Poke Bowls
Snacks & Beilagen
Pommes (auch Garlic Fries)
Pretzels
Popcorn
Mexikanischer Mais (Esquites)
Soft-Serve & Eis
Milkshakes
Cookies & Backwaren
au weia
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-injured-finger
The MVP candidate said he was able to finish the game in part because of "adrenaline."
ich mag mich irren aber ich glaube das wars mit den rams dieses jahr
Umso mehr Respekt, wie er den Ball beim allerletzten Touchdown da noch entscheidend auf den cm perfekt bis direkt vor die Endzone geworfen hat … nur mit Adrenalin
Der Spielzug war selbst für Laien wie mich schon sehr sehenswert und hat das Spiel entschieden.