bei mir das gleiche ![]()
Werbung nervt extrem
-
-
Dafür finde ich den Jahn Regensburg Shop durchaus witzig!
-
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.

Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
-
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.

Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
So geht‘s, danke
-
Die aktuelle Anzeige ist gerade wieder so richtig unschön
-
ich werde recht zügig auf irgendeine werbeseite umgeleitet - macbook mit chrome und adblock installiert.. am android handy allerdings acuh
-
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Auch nur das Problem und keine Lösung, habe vorhin einen Beitrag mit Fotos in Reiseberichte international geschrieben und es hat mir immer wieder den Beitrag zerschossen.
Es hat unendlich lange gedauert und ich war kurz davor aufzuhören, es nervt echt extrem.
Ich habe das auch nur hier im Forum und auf keiner anderen Seite, wäre klasse wenn irgendwer eine Lösung dafür hätte.
Habe nach Hinweis hier aus dem Forum seit gut einer Woche den Brave-Browser in Betrieb und seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Werbung.
Kann mich da der Empfehlung aus dem Forum-lahmt-Fred anschließen. Habe seit März fürs Forum den Brave-Browser im Einsatz und es läuft wieder einwandfrei - vorher mit Safari am iPhone nicht mehr nutzbar.
-
Jedes Mal wenn ich Tooor.de vom Handy ansteuere, werde ich auf diese Seite weitergeleitet.
-
Jedes Mal wenn ich Tooor.de vom Handy ansteuere, werde ich auf diese Seite weitergeleitet.
Exakt das bekomme ich auch! Nur auf tooor, nirgendwo anders. Täglich 5-10x
-
Habe es auch oft im Safari Browser, was kann man dagegen tun?
-
-
Habe es auch oft im Safari Browser, was kann man dagegen tun?
Wie schon oben gesagt. Safari macht bei Tooor echt Problem. Am besten Brave (oder was vergleichbares) nutzen

-
Adblock Browser
-
Bekomme ich auch täglich mehrfach, alledings nur bei Tooor
Nutze als Browser Google Chrome
-
Bekomme ich auch täglich mehrfach, alledings nur bei Tooor
Nutze als Browser Google Chrome
Heute alleine bestimmt schon 15x … Habe das Handy sogar zwischenzeitlich ausgeschaltet, nachdem die Seite angefangen hat eine Uhr herunterlaufen zu lassen.
War gar nicht einmal viel online hier heute. Aber das stört leider schon.
-
Der ist Mega lästig

-
Mit einem Android Handy einfach den Adblock Browser nutzen.

-
Und beim iPhone? Gibt’s da auch ne Lösung?
-
Android Handy kaufen.

-
Also ich nutze auf meinem iPhone den Safari Browser, habe AdBlock Pro installiert und habe keinerlei Werbung wenn ich hier auf der Seite surfe.
Diese Kombi funktioniert bei mir auf iPhone bis heute wunderbar.
-
Ich hab mir im AppStore die kostenlose AdGuard-App geholt. Musst die dann in deinen Safari Einstellungen freigeben und bisher kommen keine Pop Ups o.ä. mehr hier. Scheint also zu funktionieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!