Uff Sainz hatte einfach mal kein Bock auf Piastri als Sieger ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Das wir Hamilton gegen Verstappen nochmal bekommen, hätte ich so auch nicht gedacht

Die Ferraris haben glaube eh derzeit ihre beste Phase seit 4 Jahren oder so ...
War aber auch peinlich von Hamilton da so überrascht zu werden
-
Malaysia ist bestätigt als Bahrain Ersatz

Er wird übrigens trotzdem Bahrain GP heißen

Das ist auch so dämlich 🤣 Da gehts sicher um irgendwelche Gelder oder so. Können wir nicht auch auf dem Nürburgring fahren und dann heißt das Rennen einfach GP von Jeddah oder so?

Beim Nürburgring ist es der GP von Luxemburg oder von Europa

-
Malaysia ist bestätigt als Bahrain Ersatz

Er wird übrigens trotzdem Bahrain GP heißen

-
Das ist auf jeden Fall eine ganz schön lange PK
-
-
Er macht auf jeden Fall den Eindruck wie jemand der für den Job brennt. Hab auf jeden Fall schon deutlich mehr bock auf sein erstes Länderspiel wenn ich mir das so anhöre

-
3 Länderspiele in Leipzig gibts wohl als Kompensation. Mal schauen über welchen Zeitraum das gestreckt wird

-
Wahnsinn was in den USA dann gezahlt werden darf. Und dann erinnere ich mich wie die Fans in belgien im Regen stehen gelassen wurden in 2021. Aber ach ne: Da gab es ja ein Rennen oder wie war das

-
Laut Sky ist es fix das Mertesacker ab Januar beim DFB Rettig ersetzt
-
Servus aus OWL

-
Laut aktueller Mail von Arminia sind die Dauerkarten versendet worden. Digital gibt’s wegen der Umstellung Verzögerungen
uns erreichen derzeit verständlicherweise viele Rückfragen zum Status der Dauerkarten. Deshalb möchten wir dich kurz über den aktuellen Stand informieren.
Warum sehe ich meine Dauerkarte noch nicht im Online-Fanladen?Aufgrund der Systemumstellung unseres Online-Fanladens hat sich die Übertragung der Dauerkarten-Daten leider verzögert. Deshalb ist deine Dauerkarte aktuell noch nicht im Online-Fanladen sichtbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Daten schnellstmöglich bereitzustellen. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, wird die digitale Dauerkarte zum Download freigeschaltet. Darüber informieren wir dich selbstverständlich noch einmal gesondert.
Wann wird meine Dauerkarte versendet?
Der Versand der Plastikdauerkarten ist bereits gestartet. Fans, die bei der Bestellung ausdrücklich eine Plastikdauerkarte ausgewählt bzw. angefordert haben, finden diese also schon bald im Briefkasten.
Wir bitten dich um Verständnis für die Verzögerung und bedanken uns herzlich für deine Geduld!
-
-
-
-
Das Auswärtstrikot ist jetzt verfügbar im Shop (und sieht meiner Meinung nach auch wirklich schick aus)

-
Servus aus OWL

-
Glaubt ihr Sainz und Alonso bereuen es dass sie heute nicht blau machen konnten? Für Colapinto hatte es ja immerhin sportlich Sinn da heute mitzufahren.
Ich frag mich ob Alonso nicht bereut diese Krücke zu fahren

-
Ich frag mich wirklich was da für ein großes Sicherheitsrisiko war das man so gravierend in das Rennen eingreift um da ein Teil wegzunehmen
würdest du auf die strecke reinlaufen um es sauber zu machen während da die autos mit >300 km/h durchfahren

Ne es liegen lassen zumindest habe ich nicht gesehen was da so schlimmes lag.
Aber Antonelli führt ja auch wieder -
Ich frag mich wirklich was da für ein großes Sicherheitsrisiko war das man so gravierend in das Rennen eingreift um da ein Teil wegzunehmen