Beiträge von Phil93257
-
-
-
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
USA fliegt in der R32 gegen Iran raus...wird mein persönliches WM-Highlight

Bitte mit Friedenspreisträger im Publikum

-
Ich hätte sogar eher gesagt (und damit schließe ich mich ein) das hier sogar der Pessimismus größer ist als vielleicht angebracht ist. Schlechte Vorbereitungen haben wir vor guten Turnieren schon einige gespielt. Diesmal haben wir ja sogar die 9 Siege in Folge (Die natürlich nicht überzeugend waren). Glaube wie jeder hier auch nicht das wir zu den 4-5 besten Mannschaften gehören aber mit etwas Glück beim Turnierbaum könnte ein guter Run schon möglich sein
-
Servus aus OWL

-
Servus aus OWL

-
Rusell kann aufhören.
Verrückt wie Antonelli ihn dominiert. Kann mir auch nicht vorstellen das die nächstes Jahr zusammen fahren. Ich glaube Russel brodelt innerlich
-
Russel keine Punkte, muss durch die Box.

Sieht eigentlich ganz gut bei ihm aus

Edit: jetzt ist es korrigiert

-
Über rote Flaggen freut man sich auch nur so lange bis man merkt das die Unterbrechung wieder ewig dauert

-
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
Stimmt schon aber da muss man sich schon dumm anstellen um die Position zu verlieren. Aber heißt ja nicht das es nicht nochmal Chaos gibt

-
Jetzt gibt’s einen kompletten Neustart, das wird noch witzig gleich. Was ein Rennen. Danke Lance.

Neustart ist natürlich geil. Latifi ähm Lance rettet den Tag

-
Ist aber auch wieder ein Schlag ins Gesicht für Audi das 6 der Fahrer nicht ankommen und man trotzdem keine Punkte holen wird
-
Also Ferrari schlägt sich mal wieder selbst

-
Mit Safety Car sieht das Rennen auch nicht anders aus als ohne. Macht bisher echt gar nichts

-
Wenn man jetzt noch überholen könnte würde es echt spannend werden

-
Ich habe mich doch grade tatsächlich dabei erwischt, wie mir die Augen zu gefallen sind

Aber auch interessant, wie viele Fahrer heute eine Strafe für Speeding in Pits bekommen
Jemand der erst jetzt einschaltet denkt auch fast es ist spannend gewesen so viele rote Ausrufezeichen wie man sieht

-
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.

Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal

PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug

-
Diese Kommentatoren wieder: „Verstappen kommt gut weg!“ Währenddessen steht Verstappen rum

-
Kann mir eine erklären, warum Rüdiger bei dem Jungen mit dem Bayern Trikot nicht unterschrieben hat? Ja Bayern und keine N11, aber bitte. Der Junge hat 2x gefragt und der lehnt 2x ab. Schwach!
Bei Rüdiger wundert mich nichts mehr….
-
Mal eine Frage an die Experten.
Warum sieht man nur deutsche Firmen auf der Bande?
Müssten virtuelle Werbebanden sein mit Adressengerechte Werbung je nach Land
Gibt’s auch aber hier dürften es die 2 Kamerapositionen sein