Servus aus OWL
Tolle Vorstellung übrigens und viel Spaß bei der Tour ![]()
Servus aus OWL
Tolle Vorstellung übrigens und viel Spaß bei der Tour ![]()
Wahnsinn wirklich schade da er ja immerhin einer war der auch was ins Forum gegeben hat. Trotzdem natürlich super das Transparenz an erster Stelle steht wenn es da klare Probleme gab ![]()
Also ich hab mir das Video vom Kurs angeschaut was die F1 gepostet hat und ich bin maximal unterwältigt. Da versucht man noch einen mit dem Banking in der einen Kurve zu locken und dann ist das wieder so eine Kurve die so eingebaut ist das Racing da niemals zusammen möglich wird. Generell sieht es nicht wie eine Strecke aus wo gutes Racing wahrscheinlich ist aber ich lasse mich gerne überraschen
Angeblich fällt am Saisonende Katar komplett weg und das Saisonfinale soll statt in Abu Dhabi in Imola stattfinden
Imola vom 04. - 06. Dezember wäre aber auch mutig
Vielleicht will Pirelli ins Schneeketten und Winterreifen Business einsteigen und das in den Motorsport bringen
Das wäre aber ein ziemlich geiles Finale wenn Antonelli als Weltmeister nach Imola kommt oder es dort wird. Vor allem wenn man schon an die Bilder gestern denkt ![]()
Der Sky Kommentar ist auch wieder maximal anti-Racing ![]()
Ist aber ein geiler Fight gerade ![]()
Also wenn Antonelli gleich Russel überholt ist das echt die Höchststrafe
Wieso? Reifen Gelb vs. Weiss.
Und trotzdem 20 aufgeholte Plätze die den Reifen sicher nicht geholfen haben. Finde es trotzdem hart überholt zu werden nach 18 Runden wenn der Teamkollege von hinten startet
Also wenn Antonelli gleich Russel überholt ist das echt die Höchststrafe
Wie schnell Ferrari ein Rennen doch wegwerfen kann
Für mich ist da der Fahrer schuldlos.
Ja gut möglich. Passt aber wieder ins Gesamtbild mit der Situation in Kurve 1 ![]()
Wie schnell Ferrari ein Rennen doch wegwerfen kann ![]()
wird jetzt Hamilton auch noch nachträglich zum Weltmeister 2021 ernannt?
Starke Sache. Das hatte er doch auch erst nachträglich bekommen ![]()
Servus aus OWL ![]()
Glück im Unglück für Verstappen. Wenn da einer in ihn rein fährt kann das schlimm ausgehen. Trotzdem bitteres Ende für ihn beim letzten Heim GP ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()