Wie schnell Ferrari ein Rennen doch wegwerfen kann
Für mich ist da der Fahrer schuldlos.
Ja gut möglich. Passt aber wieder ins Gesamtbild mit der Situation in Kurve 1 ![]()
Wie schnell Ferrari ein Rennen doch wegwerfen kann
Für mich ist da der Fahrer schuldlos.
Ja gut möglich. Passt aber wieder ins Gesamtbild mit der Situation in Kurve 1 ![]()
Also wenn Antonelli gleich Russel überholt ist das echt die Höchststrafe
Wieso? Reifen Gelb vs. Weiss.
Wieso? Reifen Gelb vs. Weiss.
Und trotzdem 20 aufgeholte Plätze die den Reifen sicher nicht geholfen haben. Finde es trotzdem hart überholt zu werden nach 18 Runden wenn der Teamkollege von hinten startet
Ist aber ein geiler Fight gerade ![]()
warum Ferrari da nicht beim Reifenwechsel war bleibt ihr Geheimnis
Hamilton vs. Rosberg Vibes![]()
Der Sky Kommentar ist auch wieder maximal anti-Racing ![]()
Die ultimative Demütigung des George Russel. Kannste zumachen dieses Jahr, der macht da absolut keine Schnitte mehr.
Vermute das war Antonellis Meisterstück.
Die italienischen Sportzeitungen werden morgen mit Antonelli aufmachen und obwohl nachher Juventus gg. Milan spielt, der eine Ferrari in Monza gleich am Anfang raus ist und der andere auf 6 landete ... das sagt schon sehr, sehr viel aus.
Angeblich fällt am Saisonende Katar komplett weg und das Saisonfinale soll statt in Abu Dhabi in Imola stattfinden ![]()
Imola vom 04. - 06. Dezember wäre aber auch mutig ![]()
Angeblich fällt am Saisonende Katar komplett weg und das Saisonfinale soll statt in Abu Dhabi in Imola stattfinden
Imola vom 04. - 06. Dezember wäre aber auch mutig
Vielleicht will Pirelli ins Schneeketten und Winterreifen Business einsteigen und das in den Motorsport bringen![]()
Angeblich fällt am Saisonende Katar komplett weg und das Saisonfinale soll statt in Abu Dhabi in Imola stattfinden
Vielleicht will Pirelli ins Schneeketten und Winterreifen Business einsteigen und das in den Motorsport bringen
Das wäre aber ein ziemlich geiles Finale wenn Antonelli als Weltmeister nach Imola kommt oder es dort wird. Vor allem wenn man schon an die Bilder gestern denkt ![]()
Wenn du dann sowieso mit dem vorletzten Rennen schon in Las Vegas bist frag ich mich ein bisschen ob man da nicht in Nord- oder Südamerika was weniger riskantes als Imola zu der Jahreszeit gefunden hätte.
Vielleicht will Pirelli ins Schneeketten und Winterreifen Business einsteigen und das in den Motorsport bringen
Das wäre aber ein ziemlich geiles Finale wenn Antonelli als Weltmeister nach Imola kommt oder es dort wird. Vor allem wenn man schon an die Bilder gestern denkt
stehen sie alle mit Mercedes Pudelmütze am Podium![]()
Und habt ihr auch solch eine Vorfreude auf den Madring?
Der Name ist Programm. Das Ambiente scheint typisch nach spanischer Startkurs-Tradtion graue Baustellenästhetik zu versprechen - liebe Grüße nach Valencia.
Die Strecke scheint in den Simulationen schon mickey-mausig zu sein. Man kann auf Chaos hoffen ![]()
Der Name ist Programm. Das Ambiente scheint typisch nach spanischer Startkurs-Tradtion graue Baustellenästhetik zu versprechen - liebe Grüße nach Valencia.
Die Strecke sieht in den Simulationen schon mickey-mausig zu sein. Man kann auf Chaos hoffen
Könnte mich im Vorfeld wirklich nicht weniger interessieren der Kurs, aber vielleicht straft einen das Rennen ja Lügen. Der Sinn des Ganzes erschließt sich mir allerdings nach wie vor nicht.
Die Strecke scheint in den Simulationen schon mickey-mausig zu sein. Man kann auf Chaos hoffen
Ich hoffe einfach mal, dass der Werbe Clip von Sebs altem RedBull in der Metro nicht mein Highlight der Grand Prix Woche bleibt![]()
Also ich hab mir das Video vom Kurs angeschaut was die F1 gepostet hat und ich bin maximal unterwältigt. Da versucht man noch einen mit dem Banking in der einen Kurve zu locken und dann ist das wieder so eine Kurve die so eingebaut ist das Racing da niemals zusammen möglich wird. Generell sieht es nicht wie eine Strecke aus wo gutes Racing wahrscheinlich ist aber ich lasse mich gerne überraschen
Also ich hab mir das Video vom Kurs angeschaut was die F1 gepostet hat und ich bin maximal unterwältigt. Da versucht man noch einen mit dem Banking in der einen Kurve zu locken und dann ist das wieder so eine Kurve die so eingebaut ist das Racing da niemals zusammen möglich wird. Generell sieht es nicht wie eine Strecke aus wo gutes Racing wahrscheinlich ist aber ich lasse mich gerne überraschen
Wie gut das wir da in Elversberg stehen und uns das Rennen nicht anschauen müssen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!