Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Wäre ich gern dabei

-
Willkommen

-
Trotz dem wohl mit Abstand größten Etat, wird sich der Schacht schon ordentlich strecken müssen.

Wird ne spannende Saison…Habe selbst locker 6,7 Teams auf dem Zettel, denen ich die Meisterschaft zutraue. Lok, Halle, Aue, Jena sowieso, dazu nen Stück dahinter Erfurt und die beiden Wundertüten aus Westsachsen. Mal schauen wie Altglienicke abliefert…
Abstiegskandidaten Nummer 1 sind für mich die beiden Aufsteiger…
Das scheint diese Saison vom Potenzial her super spannend zu werden

Aber das dachte ich die letzten Jahre so oft, und zur Winterpause war ein Team schon auf davon

-
Schwer zu sagen wo Aue wirklich steht, da gab es ja sicher viele Zu und Abgänge aber das war schon ein munterer Kick gegen die All/Oldstars
aus Berlin heutAltglienicke hat mir richtig gut gefallen. Ich denke, von denen wird man in der Liga noch einiges hören.
Ja das sah leider schon verdächtig gut aus
-
Schwer zu sagen wo Aue wirklich steht, da gab es ja sicher viele Zu und Abgänge aber das war schon ein munterer Kick gegen die All/Oldstars
aus Berlin heut -
Alles anzeigen
Und zu guter letzt kam er in der Rückrunde nur noch wenig zum Zug. Die Leistungen waren nicht gut und er kam häufig nur von der Bank. Ist nicht der optimale Zeitpunkt für einen Verkauf. Aber der Flaschenwurf nach der Auswechslung hat das Verhältnis zu Kovac wohl etwas beeinträchtigt, da er anschließend deutlich geringere Einsatzzeiten bekommen hat was am Ende auch für einen Verkauf spricht.Wir haben im Sturm ohne echte Außenstürmer gespielt.
Das Ergebnis waren offensiv schlimme und harmlose Darbietungen.
Kovac hat so einige Mios verbrannt.
Ist halt sehr komplex und spannend welche Ansätze & Blickwinkel es da inzwischen auch gibt.
Klopp hat gestern auf der PK gesagt, mit die wichtigsten Spieler sind die auf Außen, da diese wenigstens kurzzeitig mal freigespielt werden können.
Messi entzog sich den Verteidigern bei der WM oft genau deswegen über Außen.
Einige Trainer lassen mittlerweile ein 3-6-1 spielen, um im Mittelfeld eine brutale Überzahl zu erzeugen mit rotierenden Positionen.Generell braucht man halt irgendwo Kreativ oder 1vs.1 Spieler. Genau da lag letzte Saison ja das Problem, Flügelspieler gibts nicht und über die Mitte kam einzigst Brandt mit überraschenden Ideen.
Unser System ist auf die Schienenspieler ausgelegt. Da sind wir mit Ryerson und Svensson spielerisch einfach limitiert, auch wenn Ryerson überragende Scorer hat. Aber viel mehr als permanente Flanken ist da nicht
-
Ja der einzige der aktuell seinen Senf dazu gibt mit täglichen Wasserstandsmeldungen ist Patrick Berger - und du hast recht, diese sind nun deutlich mehr mit könnte eventuell etc.
versehen. Hoffen wir das es so bleibtUnd der halt auch nur weil sie ihre Transfer Update Show natürlich irgendwie füllen müssen.
Das geht schon in die richtige Richtung jetzt unter Book und Cramer.
So ist es, sonst wäre er ja quasi Arbeitslos
Mein Gefühl sagt das Karetsas Zeitnah Schwarz Gelb trägt. Aber er allein wird nicht reichen um der Offensive neuen glanz zu verleihen, bin gespannt wer noch kommt. -
-
-
Willkommen

-
-
Willkommen
hoffentlich aber nicht nur auf Suche nach Auswärtstickets angemeldet
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Jetzt auch Spieltage 1-4 terminiert
Der 4. Spieltag ist noch nicht bekannt

-
Das ist sogar ziemlich gut verhandelt für nur noch ein Jahr Vertrag

Bin sehr gespannt wen man als Brandt Nachfolger holt.. bisher sickert ja kaum was durch, was natürlich nicht das schlechteste ist.
Zuletzt hieß es El Mala - da wäre ich eher skeptisch
Ich find El Mala als Spielertyp mega. Aber könnte er denn die Position auf der 10 auch spielen?
-
Das ist sogar ziemlich gut verhandelt für nur noch ein Jahr Vertrag

Bin sehr gespannt wen man als Brandt Nachfolger holt.. bisher sickert ja kaum was durch, was natürlich nicht das schlechteste ist.
-
Willkommen

-