Danke fürs Organisieren! ![]()
Ich bin heuer auch gerne dabei, nachdem ich es geschafft habe, letztes Jahr aus Versehen der falschen Gruppe beizutreten… ![]()
![]()
Beiträge von currywurst
-
-
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?
Der lange Weg von "Wück, Du Sau" zum WeltmeisterChristian Wück soll die DFB-Frauen in eine erfolgreiche Zukunft führen. Über den neuen Bundestrainer, der zu Beginn seiner Spielerkarriere viel Ärger auf sich…www.n-tv.de -
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?

-
Die Alte ist richtig unangenehm.
-
-
Schade drum, aber mehr konnte Jauch wirklich nicht machen
-
Etwas strange, der Typ, aber irgendwie unterhaltsam

-
-
Servus und viel Spaß hier!

-
-
Herzlich willkommen!

Dir wirds hier gefallen!

-
-
Cooler Typ irgendwie… die Lache…

-
-
Alles anzeigen
Endlich mal normale Fragen

coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
seid ihr verwandt?

über mehrere Ecken
-
12:0 Niederlage gg Gladbach und 11:1 Sieg gg. Bielefeld wusste ich. Die Niederlage gg. Bayern habe ich „verdrängt“

-
Endlich mal normale Fragen

-
Willkommen und heja BVB! ⚫️🟡
-
-
Willkommen!
Grüße aus München und wo gibts Deiner Meinung nach die Beste Currywurst?Schwierige Frage...

Da gehts schon bei der Frage los, ob Rote oder Weiße... ich mag beides gerne. Die Abwechslung machts.

In Dortmund würde ich das "Gourmet Stäbchen" empfehlen.