Dortmund, wusste ich tatsächlich schon ohne die Antworten gesehen zu haben.

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Endlich mal normale Fragen
-
leider is der typ sofort ausgestiegen
waren 64k und einer ausmpublikum hat dann alles genau zugerufen
-
coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
-
ich hatte wie immer bei BL fragen keine ahnung
-
coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
seid ihr verwandt?
-
coole tooorfrage
dorrmund
bayern
s04
Dortmund Bielefeld 11:1, nachdem es zur HZ 1:1 stand.
-
12:0 Niederlage gg Gladbach und 11:1 Sieg gg. Bielefeld wusste ich. Die Niederlage gg. Bayern habe ich „verdrängt“
-
ich hatte wie immer bei BL fragen keine ahnung
Gladbach hat tatsächlich 4x inner Bundesliga zweistellig gewonnen.
-
coole tooorfrage
dorrmund
bayern
s04
seid ihr verwandt?
über mehrere Ecken -
-
wird dann am 10.5. zum fünften mal passieren …. und das verpasst du weil du in liverpool bist
-
coole tooorfrage
dorrmund
bayern
s04
seid ihr verwandt?
über mehrere Eckenkinder von conchita
-
seid ihr verwandt?
Die Brüder Hans und Curry Wurst.
Wer kennt sie nicht? -
seid ihr verwandt?
Die Brüder Hans und Curry Wurst.
Wer kennt sie nicht?fehlt noch Conchita, Eure Schwester
-
mutter
-
also die elfer frage war ein wenig böse
-
groverfrage
-
Meine Sportarten
-
Die Kandidatin und ihr Dödel sind aber auch mega peinlich.
-
gefühl is dass mittlerweile nur noch solche ausgewählt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!