Boah das ist ne 200€ frage
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Hätte auf Abspann getippt. Oder is mit Casting nicht die Auswahl sondern letztlich Besetzung gemeint?
Casting ist die Besetzung des Films. Das Enseble des Films nennt man ja auch Cast. Es geht also nicht wie bei DSDS um den Castingprozess sondern die Zusammenstellung des Ensembles.
-
das coole an der sportfrage …. von diesen vier sportarten gibt es weltcup nur im rodeln

-
Also das hätte ich wirklich WelTklasse gefunden, wenn die Tante in der Sendung ist, weil der Zusatz- und der Telefonjoker sie in die Scheiße geritten hat - und dann wird sie im Loser-Special mit 74% vom Publikum auf die falsche Antwort gesetzt. 50/50 mit den beiden wahrscheinlichen Antworten wäre dann noch die Krönung gewesen.

-
das coole an der sportfrage …. von diesen vier sportarten gibt es weltcup nur im rodeln

Also der die Deutsche Triathlon Union spricht auch von Weltcup
-
Gibt’s im Forum jemand, der mal bei Wer wird Millionär war?
Oder hat sich schon mal jemand beworben? -
nie gehört. vllt gibt es ne serie, habe aber nie von einem triathlon weltcup gesamtsieger gehört
-
Oder hat sich schon mal jemand beworben?Ständig turnt da wer rum
-
Mein Gott ist die doof
-
Oder hat sich schon mal jemand beworben?Hat schon jemand bei WWM teilgenommen? Meine Freundin hat mich mal angemeldet, da ich so viel unnützes Zeug weiß, jedoch keine Ahnung mehr habe, was die dritte binomische Formel ist.
Ein paar richtige Antworten traue ich mir auf jeden Fall zu.
Es gab jedoch nie eine Rückmeldung. Die Chancen sind da wohl äußerst gering, Jauch wird nicht jünger und vor der Auswahlrunde hätte ich am meisten Bammel. Und auch die Vermutung, dass sich im Anschluss an die Sendung diverse Logopäden melden und mich behandeln möchten bzw mir eine Behandlung empfehlen.
Bisher haben sich zwei Tooorler bekannt als Kandidat. Dazu waren mindestens schon drei erfolgreiche Zusatzjoker im Publikum.
Ich habe mich auch schon 3-4x über zig Jahre beworben. Zuletzt mit der Referenz von Günter himself - aber noch nie irgendwas gehört...

-
-
Jetzt macht sie alles richtig

-
Boah der Hemingway ist aber auch ne Granate....
Jauch rettet sie
-
Die Alte ist richtig unangenehm.
-
Antwort "ist 1991" und nennt kurz davor den 17.06 den Feiertag

Aber klar dann muss es laut seiner Aussage 1991 sein ("zu 95%"), die DDR gabs zwar 1991 nicht mehr aber man muss die Feiertage feiern wie sie fallen, von daher konnte es gar nicht 1991 sein

-
geh leck ist der fies 🙈
-
Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört.

-

Das wäre Weltklasse geworden

-
Absolut. Sehen offenbar auch alle ihre Joker so...

-

boah bist du böse

-
Absolut. Sehen offenbar auch alle ihre Joker so...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!