Beiträge von Bouba2006
-
-
-
Erst nach Ligen 1-3.
-
-
-
Was ja schon mal klar sein dürfte: Am 3. Spieltag werden alle CL Teilnehmer sonntags spielen und es wird mindestens ein direktes Duell geben. CL Terminierung ist wohl am 29.8. und die DFL wird mit der Terminierung hoffentlich nicht bis dahin warten.
Terminierung oder Auslosung?
Denke er meint die Auslosung. Die ist nämlich am 29.8. Terminiert wird ja direkt danach.
Meistens gibt's Termine erst den Samstag danach.
-
-
-
Ja, ich denke jeder Verein würde Undav mit Handkuss nehmen. Der würde aber vom Gefühl auch nie zu Dortmund kommen. Der identifiziert sich mit Stuttgart. Leider bräuchten wir genau sowas… meinte der Eichhorn nicht auch dass es sein Traum ist für den BVB zu spielen?

Ähnlich bei Sancho, wenn der ohne Handgeld für ein faires Gehalt kommen will, gerne. Alles andere wäre wieder quatsch mMnWer nicht versteht, dass Sanchos beste Zeit vorbei ist, dem ist nicht zu helfen. Sowohl bei United als auch Chelsea oder Villa hat er komplett nichts gerissen. Solche satten Spieler hatten wir genug.
-
Das wäre Wahnsinn. Den einzigen Spieler angeben,.der regelmäßig trifft
-
Bei 10 Millionen handgeld. Gute Reise.
-
Aber dieser Wettbewerb wurde ja unter dem englischen Namen eingeführt, einen deutschen Begriff dafür gab es ja nicht. Bis zur Eröffnung dieses Threads halt.

Keine Sorge, muß nicht in einer Diskussion ausarten und ich mach die Umbennung auch nicht rückgängig. Nur wie war es denn mit der Weltmeisterschaft? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden, aber da gibt es ja in jeder Landessprache (zumindest in den gängigsten fällt er mir ein) den passenden Begriff. Wurde die gleich so in jedem Land eingeführt oder auch nachträglich übersetzt

Ich glaube, was da so um 1930 herum sprachlich üblich war, werden wir jetzt nicht mehr herausfinden. Der Begriff Weltmeisterschaft (oder WM) ist ja aber so etabliert (und bewährt), dass es albern klänge, jetzt hier immer vom Worldcup zu sprechen.
btw. hast Du vielleicht einen schöneren Begriff für die Champions League auf Lager?

Wir müssten nur @gemüse fragen
-
Tickets bitte im Biete/Kaufen fred bitte.
-
VW. Jetzt löst den Club einfach auf.
-
-
Nagelsmann widerspricht sich in einer Tour. Wenn er jetzt auch noch Neuer holt, macht er sich komplett lächerlich.
Gebe dem Uli vom Tegernsee selten Recht, aber seine Kritik an Nagelsmann ist komplett zutreffend.
Denke, dass wir ab September einen neuen Bundestrainer haben.
-
Falls es jemanden interessiert. Auf der Seite des Fussballmuseums kann man Karten für die Pokalauslosung am 6.6. Erwerben.
Kosten 29€ inkl Führung. Allerdings ist das das Burki Cup Wochenende.
-
Der war nur Augenzeuge bei der WM 1930
-
Am Ende kackt die Ente. RWE immer weiter!
-
Wieso immer München?