1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

• Aktien - Thread

• smollo
    • 13. August 2026 um 13:46
    Zitat von Jules Rimet

Tennis: Roger Federer verliert 45 Millionen Euro an der Börse https://share.google/6Iny3BJocYhIrQexl

gleich mal neue Ons bestellen, damit es ihm wieder besser geht...

• Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

• smollo
    • 1. August 2026 um 17:20
    Zitat von Kosseher76

Versucht es mal mit Karbid.
    Kann man ganz legal bei Amazon bestellen.

Maulwurf- und Wühlmausvertreibung: Das Einbringen von Karbid-Granulat in Gänge, um Tiere durch den Geruch zu vertreiben, ist grundsätzlich gestattet, solange die Tiere dabei nicht direkt geschädigt, getötet oder in geschützten Gebieten gestört werden.

Hier alles Wühlmausfrei, seit ich das Mittel in der Garage habe!

• Aktien - Thread

• smollo
    • 31. Juli 2026 um 12:18
    Zitat von Travelinho
    Zitat von smollo
    Zitat von Travelinho
    Zitat von domrum

Und schwups - alles wieder rauf bei mir ….. verrückte Zeiten :popcorn:

effzeh

Im Grunde habe ich kein eigenes Portfolio - A2QC5J - hatte einfach das Glück zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten gesprochen zu haben - bin heute bei +331% seit Kauf……alles surreal

Glückwunsch. Mein innerer Kostolany sagt mir, dass man ab einer gewissen Gewinnhöhe auch mal was realisieren sollte. Auf dem Depotauszug waren schon viele reich

dieses "wann realisieren" bzw. "Graupen rausschmeißen"... wenn das so einfach wäre :gruebel::trost:

Wenn es einfach wäre, würde ja jeder Knallkopp Kohle an der Börse machen :mrgreen:

Alles anzeigen

das war mein Plan...

• Aktien - Thread

• smollo
    • 31. Juli 2026 um 12:11
    Zitat von Travelinho
    Zitat von domrum

Und schwups - alles wieder rauf bei mir ….. verrückte Zeiten :popcorn:

effzeh

Im Grunde habe ich kein eigenes Portfolio - A2QC5J - hatte einfach das Glück zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten gesprochen zu haben - bin heute bei +331% seit Kauf……alles surreal

Glückwunsch. Mein innerer Kostolany sagt mir, dass man ab einer gewissen Gewinnhöhe auch mal was realisieren sollte. Auf dem Depotauszug waren schon viele reich

dieses "wann realisieren" bzw. "Graupen rausschmeißen"... wenn das so einfach wäre :gruebel::trost:

• Aktien - Thread

• smollo
    • 29. Juli 2026 um 19:10
    Zitat von domrum
    Zitat von hermi6
    Zitat von domrum
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Quizmeister

In den nächsten 2-3 Wochen müssen ja die ganzen Fonds etc einsteigen um die Indizes abzubilden.

Unter Einstiegskurs rechne ich daher erst, wenn überhaupt, im Herbst/bei einer allgemeinen Korrektur.

Ganz schön herbstlich draußen :mrgreen:

Arsch kalt würd ich sagen……

Nun nun?? ….. frag für nen Freund:mrgreen:

Mit welcher Intention ist dein "Freund" denn eingestiegen? Schneller Gewinn oder von der langfristigen Entwicklung der Firma überzeugt gewesen?

Alles anzeigen

Alles gut - hab die Party bewusst ausgelassen - habe nur gemerkt das mein KI Portfolio ordentlich abrauscht…… aber das Polster ist noch schön dick, sodass es mir nicht zu kalt wird.

Die Frage war eher ob der Sturzflug generell weitergeht….. ich wage mir da keine Meinung zu

Alles anzeigen

mit der großen Hoffnung, dass es sich aber schnell wieder erholt...

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• smollo
    • 19. Juli 2026 um 17:01

Der Arme... Das ist echt bitter

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• smollo
    • 6. Juli 2026 um 17:22

Pogi hat schon mal ein Zeichen gesetzt...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 2. Juli 2026 um 13:48
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von smollo
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim

"Gamepass wird von DAZN noch bis ins Jahr 2033 weltweit vertrieben" :thumbdown:

Ich nehme an, der Game Pass ist dort auch ohne weiteres DAZN Abo buchbar, sprich man braucht eigentlich nur einen Account?

Wird eh erst Oktober interessant, wenn es den gamepass hoffentlich wieder für 40 Euro gibt.

Zitat von smollo
    Zitat von jens1893

Sky übernimmt das NFL-Rechtepaket das bisher bei DAZN war, gründet eigenen NFL Sender und baut auch bei RTL die Übertragungen aus, das zukünftig auch die Prime Time Games zeigt

https://m.dwdl.de/a/107040

Donnerstagnacht

• Thursday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:15 Uhr)

Sonntag

• Deutschsprachige NFL Konferenz (NITRO & Sky Top Event, 19:00 Uhr)
    • NFL RedZone (Sky Sport NFL, 19:00 Uhr)
    • NFL live: Einzelspiel 1 (RTL, 19:00 Uhr)
    • NFL live: Einzelspiel 2 (RTL+, 19:00 Uhr)
    • NFL live: Einzelspiel 3 (Sky Sport, 19:00 Uhr)
    • NFL live: Einzelspiel 4 (RTL, 22:00 Uhr)
    • NFL live: Einzelspiel 5 (Sky Sport, 22:00 Uhr)

Sonntagnacht

• Sunday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:20 Uhr)

Montagnacht

• Monday Night Football (RTL & Sky Sport, 2:15 Uhr)

Rund um die Uhr

• Sky Sport NFL: Der neue 24/7-NFL-Sender mit RedZone, Relives der Night Games und weiteren NFL-Inhalten
    Alles anzeigen

das heißt wohl, dass ich Sky doch noch nicht kündigen sollte...

Alles anzeigen

Schon Wahnsinn, wie die Rechte hin- und hergehen. Im Winter war ich noch der Überzeugung, dass Sky bei mir eher mal weg kann und dann verliert DAZN die Champions League und die NFL. Jetzt gibt es spätestens zum Ende (des BVB in) der nächsten CL Saison eigentlich gar keinen Grund mehr, DAZN zu behalten.:huebscher:

Alles anzeigen

Stimmt die CL-Rechte sind ja auch wieder zurück... Hatte ich grad gar nicht mehr auf dem Schirm!
    Dann kann DAZN weg :)

Alles anzeigen

Naja zurück?

CL ist halt bei Paramount und man darf anzweifeln, dass die Spiele dann einfach so beim Sky Entertainment Abo dabei sind. Aber man wird sehen...

Alles anzeigen

aber bestimmt zumindest "günstig" buchbar :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 2. Juli 2026 um 13:39
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim

"Gamepass wird von DAZN noch bis ins Jahr 2033 weltweit vertrieben" :thumbdown:

Ich nehme an, der Game Pass ist dort auch ohne weiteres DAZN Abo buchbar, sprich man braucht eigentlich nur einen Account?

Wird eh erst Oktober interessant, wenn es den gamepass hoffentlich wieder für 40 Euro gibt.

Zitat von smollo
    Zitat von jens1893

Sky übernimmt das NFL-Rechtepaket das bisher bei DAZN war, gründet eigenen NFL Sender und baut auch bei RTL die Übertragungen aus, das zukünftig auch die Prime Time Games zeigt

Donnerstagnacht

Sonntag

Sonntagnacht

Montagnacht

Rund um die Uhr

• Sky Sport NFL: Der neue 24/7-NFL-Sender mit RedZone, Relives der Night Games und weiteren NFL-Inhalten
    Alles anzeigen

Alles anzeigen

Schon Wahnsinn, wie die Rechte hin- und hergehen. Im Winter war ich noch der Überzeugung, dass Sky bei mir eher mal weg kann und dann verliert DAZN die Champions League und die NFL. Jetzt gibt es spätestens zum Ende (des BVB in) der nächsten CL Saison eigentlich gar keinen Grund mehr, DAZN zu behalten.:huebscher:

Alles anzeigen

Stimmt die CL-Rechte sind ja auch wieder zurück... Hatte ich grad gar nicht mehr auf dem Schirm!
    Dann kann DAZN weg :)

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 2. Juli 2026 um 13:05
    Zitat von jens1893

Donnerstagnacht

Sonntag

Sonntagnacht

Montagnacht

Rund um die Uhr

Alles anzeigen

• DEL-Laber

• smollo
    • 3. Juni 2026 um 13:13
    Zitat von Howie

Willkommen zurück, Krefeld! :daumen:

Die Krefeld Pinguine spielen nach erfolgreicher Lizenzvergabe wieder in der DEL - was das für den Traditionsclub und den sportlichen Absteiger Dresden bedeutet.

https://www.kicker.de/lizenz-erteilt…1224918/artikel

bin sehr froh, dass Krefeld das jetzt gemacht hat - ansonsten wäre der ganze Auf- und Abstieg wieder ins Unendliche diskutiert worden!

• Der NHL-Thread

• smollo
    • 1. Mai 2026 um 09:53
    Zitat von Howie
    Zitat von hda

Tja das wars dann für die Oilers

Ist eine Teilnahme von Draisaitl bei der WM in irgendeiner Form möglich oder ist das eh kein Thema?

Denke er wird aufgrund der Verletzung, die er hatte, verzichten...

• DEL-Laber

• smollo
    • 28. April 2026 um 22:03
    Zitat von EP-GH
    Zitat von smollo
    Zitat von EP-GH

Ich bin kein riesiger Eishockey Fan, war in meinem Leben vielleicht bei 10 Spielen. Aber ich habe das Gefühl, dass das mit den Schlägereien auf dem Platz immer mehr wird. Kann das sein? Am Sonntag war ich bei den Eisbären und vor allem die Mannheimer, aber auch die Berliner haben gefühlt bei jeder Gelegenheit versucht sich zu prügeln. Mal abgesehen davon, dass es beim Eishockey ja irgendwie sozialisiert ist (den Grund kann mir gerne auch mal jemand erklären) reden wir zum einen immer von Vorbildfunktionen. Wie soll man einem Kind erklären, dass es nicht normal ist, dem Gegenüber zu verprügeln, weil ich frustriert bin? Ich frage mich da auch, wie sich die Spieler im Alltag verhalten. Die werden ja wahrscheinlich diszipliniert und privat hoffentlich normal sein. Was ich aber noch viel schlimmer finden würde, wäre, wenn ich ein Teammitglied wäre. Wenn ich ständig in Unterzahl spielen müsste, weil mal wieder einem Mitspieler die Sicherungen durchgebrannt sind, würde ich wahrscheinlich in der Kabine ausflippen. Das ist doch absolut kontraproduktiv für Team und Verein. Wie kann es sein, dass das Leistungssportlern die ganze Zeit passiert?

Ihr seid ja alle etwas tiefer in der Materie. Kann mir hier jemand ein paar Erklärungen geben?

Tatsächlich gehört das Stänkern, Anrempeln und auch mal Schubsen++ schon mit dazu... Ich spiele selber Eishockey und irgendwie gehört das zum Sport dazu :) Grad in den Play-Offs wenn es um extrem viel geht (die ganze Saison spielt man nur dafür) ist das schon die Würze.
    Was meiner Meinung nach nicht geht und das hat - so finde ich zumindest - Überhand genommen sind dreckige Checks und teils überharte Checks. Als Beispiel Wissmann gegen Michaelis (?) im 1. Spiel, extrem unglücklich, aber vielleicht in der Härte in dem Moment nicht notwendig. Dann solche Geschichten wie von Wagner (der dafür eigentlich nicht bekannt ist) oder von Veilleux im Halbfinale gegen Köln. Sowas muss oder sollte nicht sein...

Aber du erhälst doch danach 2-5 Minuten Strafe und der andere (solange er nicht mitmacht) darf weiterspielen. Also hat dein Team doch einen extremen Nachteil oder verstehe ich da etwas falsch?

jupp das stimmt... idealerweise geht der andere halt mit.
    Aber hast schon recht, wenn nur einer haut, dann geht nur der eine...

• DEL-Laber

• smollo
    • 28. April 2026 um 08:29
    Zitat von EP-GH

Ich bin kein riesiger Eishockey Fan, war in meinem Leben vielleicht bei 10 Spielen. Aber ich habe das Gefühl, dass das mit den Schlägereien auf dem Platz immer mehr wird. Kann das sein? Am Sonntag war ich bei den Eisbären und vor allem die Mannheimer, aber auch die Berliner haben gefühlt bei jeder Gelegenheit versucht sich zu prügeln. Mal abgesehen davon, dass es beim Eishockey ja irgendwie sozialisiert ist (den Grund kann mir gerne auch mal jemand erklären) reden wir zum einen immer von Vorbildfunktionen. Wie soll man einem Kind erklären, dass es nicht normal ist, dem Gegenüber zu verprügeln, weil ich frustriert bin? Ich frage mich da auch, wie sich die Spieler im Alltag verhalten. Die werden ja wahrscheinlich diszipliniert und privat hoffentlich normal sein. Was ich aber noch viel schlimmer finden würde, wäre, wenn ich ein Teammitglied wäre. Wenn ich ständig in Unterzahl spielen müsste, weil mal wieder einem Mitspieler die Sicherungen durchgebrannt sind, würde ich wahrscheinlich in der Kabine ausflippen. Das ist doch absolut kontraproduktiv für Team und Verein. Wie kann es sein, dass das Leistungssportlern die ganze Zeit passiert?

Ihr seid ja alle etwas tiefer in der Materie. Kann mir hier jemand ein paar Erklärungen geben?

Tatsächlich gehört das Stänkern, Anrempeln und auch mal Schubsen++ schon mit dazu... Ich spiele selber Eishockey und irgendwie gehört das zum Sport dazu :) Grad in den Play-Offs wenn es um extrem viel geht (die ganze Saison spielt man nur dafür) ist das schon die Würze.
    Was meiner Meinung nach nicht geht und das hat - so finde ich zumindest - Überhand genommen sind dreckige Checks und teils überharte Checks. Als Beispiel Wissmann gegen Michaelis (?) im 1. Spiel, extrem unglücklich, aber vielleicht in der Härte in dem Moment nicht notwendig. Dann solche Geschichten wie von Wagner (der dafür eigentlich nicht bekannt ist) oder von Veilleux im Halbfinale gegen Köln. Sowas muss oder sollte nicht sein...

• Der NHL-Thread

• smollo
    • 26. April 2026 um 09:59

und Stützle leider schon raus...

• DEL-Laber

• smollo
    • 21. April 2026 um 09:59
    Zitat von Olsen2085

Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn. :undweg:

ich glaub schon, dass es Auswirkungen gehabt hätte...
    Die ersten 5 Heimspiele wurden jeweils von den Heimteams gewonnen. Wennst 1:0 und 2:1 und 3:2 in der Serie führst macht das was aus Dir. Gestern war ja schon "mit dem Rücken zur Wand" und das hat man auch gesehen.

• DEL-Laber

• smollo
    • 23. März 2026 um 15:56
    Zitat von fctunnel

Im Playoff Spiel der DEL2 zwischen Rosenheim und Regensburg gab es gestern übrigens einen neuen Rekord: der Siegtreffer für Regensburg fiel erst zu Beginn der vierten Verlängerung, also in der 123. Minute. Die Verlängerung war also 3 Minuten länger als das eigentliche Spiel. Wahnsinn!

Nach der 1. OT waren es übrigens 49:44 Schüsse, danach hat die DEL2 einfach mal aufgehört zu zählen...
    Da beide Teams relativ offensiv unterwegs waren, sollte da was > 60/65 bei beiden Goalies stehen...

• Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

• smollo
    • 9. März 2026 um 11:14
    Zitat von GabbaGandalf

Leute wie sieht es aus ? Gebt mal ein update ob es gewirkt hat oder nicht ;)

ich hab letzte Woche an Dich gedacht und wollte Feedback schreiben...
    Das lustige ist: seit ich Deine Pillen daheim hab, hab ich keinen einzigen Tunnel und Haufen mehr im Garten (ohne auch nur eine Linse auszubringen...)...
    Also wirkt das Zeug!!!

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 9. Februar 2026 um 01:55
    Zitat von Bernhard

Ich fand die Patriots gegen Houston und Denver offensiv schon sehr schwach, der Eindruck bestätigt sich gerade.

Seh ich auch so, aber Seahawks erlauben halt gar nichts!

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 9. Februar 2026 um 01:32

Hawks Defense ist brutal…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

buddybs 15. September 2026 um 01:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 15. September 2026 um 00:05
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 14. September 2026 um 23:27
  • Hamburger SV

Rothose1887 14. September 2026 um 23:00
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

philipp51 14. September 2026 um 22:21
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 14. September 2026 um 22:19
  • Premier League Saison 2026-27

öke 14. September 2026 um 22:19
  • Neuzugang

EP-GH 14. September 2026 um 21:52
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

werderbremen 14. September 2026 um 21:51
  • Weltfussballer/in des Jahres

Konsti2810 14. September 2026 um 21:37
  • (B) DZ Manchester 20.1.-21.1. 30€ CL FCB

Konsti2810 14. September 2026 um 21:35
  • Gude

Moiuwy 14. September 2026 um 21:24
  • Oasis Tour 2027

Cody Rhodes 14. September 2026 um 21:23
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Tom15.32 14. September 2026 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 14. September 2026 um 19:38
  • Parken Borussiapark

Howie 14. September 2026 um 19:38
  • Hallo zusammen

hochhausass 14. September 2026 um 19:23
  • 1x Backstreet Boys 27.09.26 (Düsseldorf)

Folienfuchs 14. September 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

hda 14. September 2026 um 18:02
  • Seid gegrüßt Freunde des runden Leders

Konsti2810 14. September 2026 um 17:26

Heiße Themen

• Neuzugang

13 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Gude

13 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

123 Antworten, 2.983 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Seid gegrüßt Freunde des runden Leders

27 Antworten, 433 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 5.286 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hi!

26 Antworten, 540 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bonjour Leude

43 Antworten, 1.217 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus und Gude

25 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Harry Styles Tour 2027

32 Antworten, 649 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo ersma… ;)

33 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 6.079 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • BarneyGumble
  • Borusse1982
  • chris1
  • Christie
  • CTStB
  • CWausM
  • der Marten
  • DesertWolf
  • drharrym
  • Freakfer
  • groundhopping