Jemand eine Idee wo ich dieses Trikot her bekomme? (Keine ewige Lieferzeit)
DEL-Laber
-
-
Mit dem Adler überhaupt nicht, darf nicht offiziell verkauft werden.
Wo bist du mit Lieferzeit fündig geworden?
-
zwar kein DEL, es läuft gerade CL finale aus göteborg … top eishockey, keine frage, trotzdem nach dem was wir bei olympia geschaut haben kommt alles viel zu langsam vor

-
schon tolles spiel … tempo ordentlich angezogen im letzten drittel

-
sensationelles 3. drittel ….kann man keinen besseren eishockey in europa sehen

am ende overtime als geschenk! wollte liverpool schauen, das muss aber warten
-
sensationelles 3. drittel ….kann man keinen besseren eishockey in europa sehen

am ende overtime als geschenk! wollte liverpool schauen, das muss aber warten
wenn du glücklich bist sind wir es auch

-
Gegen den späteren Sieger ausgeschieden, und das auch nur denkbar knapp.

-
Im Haie Shop sind Tickets für die Viertelfinale verfügbar.

-
Danke Haie für nix.
Mit nem Sieg gegen Wolfsburg hätten sie dem SERC safe zu Platz 8 verholfen. Jetzt kommt's aufs Derby an. 
-
Im Playoff Spiel der DEL2 zwischen Rosenheim und Regensburg gab es gestern übrigens einen neuen Rekord: der Siegtreffer für Regensburg fiel erst zu Beginn der vierten Verlängerung, also in der 123. Minute. Die Verlängerung war also 3 Minuten länger als das eigentliche Spiel. Wahnsinn!
-
-
Im Playoff Spiel der DEL2 zwischen Rosenheim und Regensburg gab es gestern übrigens einen neuen Rekord: der Siegtreffer für Regensburg fiel erst zu Beginn der vierten Verlängerung, also in der 123. Minute. Die Verlängerung war also 3 Minuten länger als das eigentliche Spiel. Wahnsinn!
Nach der 1. OT waren es übrigens 49:44 Schüsse, danach hat die DEL2 einfach mal aufgehört zu zählen...
Da beide Teams relativ offensiv unterwegs waren, sollte da was > 60/65 bei beiden Goalies stehen... -
An die DEL-Experten hier: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Serie Mannheim/Bremerhaven über 5 Spiele geht und München/Ingolstadt über 7? Spiele in Mannheim am 2.4. und München am 6.4. wären super für meine Planung.
-
An die DEL-Experten hier: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Serie Mannheim/Bremerhaven über 5 Spiele geht und München/Ingolstadt über 7?
Also Mannheim - Bremerhaven sehr wahrscheinlich, München und Ingolstadt waren in der Hauptrunde eng beisammen, daher gehe ich von einer langen Serie aus.

-
An die DEL-Experten hier: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Serie Mannheim/Bremerhaven über 5 Spiele geht und München/Ingolstadt über 7? Spiele in Mannheim am 2.4. und München am 6.4. wären super für meine Planung.
Glaube auch das es bei Ingolstadt/München eine längere Serie wird und hab Spiel 7 mal eingeplant. Passt auch gut für den nächsten morgen dann zum Sonderflieger
-
Ingolstadt in 4.

-
Glaube auch das es bei Ingolstadt/München eine längere Serie wird und hab Spiel 7 mal eingeplant. Passt auch gut für den nächsten morgen dann zum Sonderflieger
Lustigerweise ist ein Flug ab MUC am nächsten Morgen auch bei mir der Hintergrund der Frage.
-
Mit dem Adler überhaupt nicht, darf nicht offiziell verkauft werden.
Wo bist du mit Lieferzeit fündig geworden?
Weil mir dein Post gerade beim Scrollen ins Auge fiel: Unsere Freunde aus China bei DH Gate verkaufen es.
-
Ingolstadt in 4.

ich glaub auch das Ingoldstadt bei Spiel 4 Ende ist

-
Ingolstadt in 4.

Scheiss Red Bull!

-
Ingolstadt in 4.

Scheiss Red Bull!

wir bullen müssen zusammenhalten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!