München Ole ![]()
DEL-Laber
-
-
Nochmal spannend gemacht heute,Halbfinale wir kommen.
-
4-3 heimsieg ist schon ein tolles ergebnis!
-
Das war auf jeden Fall mal sehr spannend, geiles Spiel mit Happy End
-
Beitrag von stfn84 (
16. April 2026 um 09:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. April 2026 um 10:15 ). -
Absolut gutes Eishockeyspiel mit offenen Visier und guter Stimmung! Jetzt bitte Sonntag nachlegen!

-
Absolut gutes Eishockeyspiel mit offenen Visier und guter Stimmung! Jetzt bitte Sonntag nachlegen!

Freitag

-
Overtime ist einfach nix für mein Herz
Fürchte aber, wenn wir die Serie gewinnen wollen, müssen wir Montag und Mittwoch zuhause die Sache regeln. -
Ich hoffe auf ein Endspiel Adler - Haie, der Grund ist einfach: Bin bei Spiel 1 grade in
Mannheim und würde das Spiel gerne live sehen.
Frage: Wie bekomme ich am besten Tickets? Vorher registrieren ? Oder keine Chance als
Nichtmitglied ?
Wann wird Start VVK sein ?
Im Idealfall: Kann jemand helfen, benötige eine einzelne Karte, Sitzer, egal wo, Eher nähe Heim. -
Hab für die Haie 4 Karten im Körbchen, 2 x Block 606 für 55 und 2x 713 für 40 Euro.
Will jemand?
-
-
Gibt aktuell noch mehrere Restkarten im Oberrang für die Adler gg München heute abend im Shop

-
Eisbären

Herrlich einfach! Die ganze Saison die Scheisse am Hacken und jetzt Finale!

-
Finale

-

Wir können sportlich in Berlin alles außer Fußball, gilt zumindest für die, die es mit der alten Dame halten -
Tickets gibt's morgen ab 12:00
-
Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn.

-
Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn.

Glaube kaum. Berlin war schon bis auf das eine Spiel in Köln die klar bessere Mannschaft.
-

Zumindest war es bei 2 relativ ausgeglichenen und heimstarken Teams ein psychologischer Vorteil, zuerst Heimrecht zu haben. Dadurch ist Köln ja quasi die ganze Serie hinterhergelaufen. Das geht dann irgendwann meist nicht mehr gut.
-
Glückwunsch den Eisbären. Verdient ins Finale eingezogen. Die Haie haben leider die Performance der Hauptrunde in den Playoffs nicht abrufen können.
-
Ich bin immer noch ordentlich angefressen und bedient. Der Tausch des Heimrechts ist ein Witz und weckt hoffentlich mal jemand in Köln auf.
Berlin war zu richtigen Zeit der Saison stark und steht leider verdient im Finale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!