Glück Auf Sascha,
nächstes Jahr endlich wieder Derby ![]()
Glück Auf Sascha,
nächstes Jahr endlich wieder Derby ![]()
Glück Auf ![]()
Glück Auf ![]()
Herzlichen Glückwunsch allen Eisbären-Fans. Wieder mal verdient!!!
0:5 nach 36 Minuten auswärts. Hallelulja. Das hab ich nicht kommen sehen.
Willkommen Luki! Glück Auf!
Glück Auf, Nils!
Ist auf jeden Fall Scheiße.
Du spielst die ganze Saison nur dafür, mit einem Heimspiel zu beginnen. Dann wirst du erster mit großem Vorsprung und der Vorteil wird dir genommen. Kann mir schon vorstellen, dass du dann schon ziemlich unter Druck stehst, wenn du das erste Spiel auswärts verlierst.
Ich habe hier in Krefeld alle Play-off Spiele gesehen. Die zwei Heimspiele gegen Kassel waren richtig eng. Ich denke, dass da der Heimvorteil mit entscheidend war, dass du die Spiele auf deine Seite gezogen hast.Welcher Umstand hat den Wechsel des Heimrechts Spiel 1 bei Köln-Berlin verursacht?
War eine Vereinbarung zw. Halle und Köln, dadurch war eine größere Planungs- und Terminsicherheit für die Halle gegeben (und damit Auslastung) und ich denke bessere Konditionen für die Haie. Sportlich gesehen her komplett Banane. Ist im Übrigen kommende Saison ebenfalls so. Da werden wir auch jede Serie auswärts starten.![]()
![]()
Willkommen und wünsche Dir viel Glück für die Nominierung
Glück auf!
Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn.
ich glaub schon, dass es Auswirkungen gehabt hätte...
Die ersten 5 Heimspiele wurden jeweils von den Heimteams gewonnen. Wennst 1:0 und 2:1 und 3:2 in der Serie führst macht das was aus Dir. Gestern war ja schon "mit dem Rücken zur Wand" und das hat man auch gesehen.
Hat es natürlich. Du läufst immer hinterher, und sowas gibt bei engen Serien dann meist den Ausschlag. Aber: Ich kann auch spock verstehen. Die Haie waren auswärts meilenweit davon entfernt, ein Spiel zu gewinnen. Und die Eisbären waren fast in jedem Spiel in Köln irgendwie dran (bis auf die 5 Min in Drittel 2 von Spiel 2 vielleicht), sind immer in Führung gegangen, etc. Am Ende daher auch klar verdienter Seriengewinn. Ich mecker jetzt noch ne Woche über die Arena
und dann gehts weiter![]()
Glückwunsch an die Eisbären. Sie bleiben unser Kryptonit. Wäre es mit Heimvorteil anders gelaufen? Wir werden es nie erfahren.Stutzt den Adlern die Federn. ![]()
Glück Auf und viel Spaß hier
Augen auf beim Walk On in Sindelfingen.
Wir sind dabei in der AbendsessionHerrZog17 geile Bux 🦁
Mega, viel Spaß! Feuert Martin ordentlich an ![]()
Glück Auf
Willkommen Flo
Welcome back ![]()
Grüß Dich Max ![]()
Grüße ans Bächle!