Starkes Finish!
Ja. Aber Pogacar wollte auch nicht gewinnen heute meine ich
Starkes Finish!
Ja. Aber Pogacar wollte auch nicht gewinnen heute meine ich
Ich kapper den Thread mal ernsthaft. Das junge Leute versuchen da was zu bewegen ist aller Ehren wert. Seh da aber wenig Potential. Dafür ist die Fanszene viel zu divers, viele gefangen in Antipathie gg Neues, viele schon alt und eh maulfaul. Dazwischen gesellen sich wie jetzt bei der WM jede Menge komplett "Fremde", an die die Szene leider Tickets verkauft (da müsste man sicher mal ansetzen).
Von anderen was abschauen ist keine Lösung, Eher bisschen krampfhaft dann, siehe Timesquare, Baseballbesuch oder halt die Hymne in Hz2.
Auf Dauersupport haben auch wenig Leute Bock, dass ist einfach anders als beim Vereinsfußball.
Ein vernünftiger Capo, der gelegentlich einfacheSachen abstimmt, dass wäre vlt ein Ding was geht.
Vlt ist das Rad auch überdreht, seitens DFB scheint man da meilenweit weg von der Basis aus der Buli zu sein( Fanbetreuung, Fanbotschaft, Fanzine, wirkt alles total künstlich und fremd).
Diie Nationalhymne im Laufe des Spiels nochmal anzustimmen. Das ist wirklich immer richtig mies.
Junge Programmierer muss man unterstützen ![]()
Hier die Gegner in der CHL:
Berlin
Heim: Graz 99ers, Klagenfurter AC (beide Österreich), Herning Blue Fox (Dänemark)
Auswärts: HC Davos, Servette Genf (beide Schweiz), EC Red Bull Salzburg (Österreich)
Kölner Haie
Heim: Frölunda Göteborg (Schweden), Klagenfurter AC (Österreich), Herning Blue Fox (Dänemark)
Auswärts: Tappara Tampere (Finnland), Servette Genf (Schweiz), EC Red Bull Salzburg (Österreich)
Adler Mannheim
Heim: Skellefteå AIK, Växjö Lakers (beide Schweden), GKS Tychy (Polen)
Auswärts: HC Fribourg-Gottéron (Schweiz), Kookoo Kouvola (Finnland), Bordeaux Boxers (Frankreich)
Ich bin immer noch ordentlich angefressen und bedient. Der Tausch des Heimrechts ist ein Witz und weckt hoffentlich mal jemand in Köln auf.
Berlin war zu richtigen Zeit der Saison stark und steht leider verdient im Finale.
4-3 heimsieg ist schon ein tolles ergebnis!
Das war auf jeden Fall mal sehr spannend, geiles Spiel mit Happy End
Max Gierman sensationell gut 💪, Köln eh einer der wenigen der schaubar ist.
Haie!
Glückwunsch!
Aber ein 3.. Heimspiel hätte sich der SERC nach diesen 4 engen Spielen wirklich verdient...
Absolut! Richtige gute Serie des SERC, da täuscht das Ergebnis. Gestern hat dann aber auch der Mut gefehlt in der Overtime alles auf eine Karte zu setzen.
Schon anstrengend so 3 Overtimes an nem Dienstagabend.
4 super enge Spiele, die Schwenninger haben sich sehr teuer verkauft. Damit hatte ich so nicht gerechnet.Anstrengender Abend gestern, glaub ich war fast 5 Std in der Arena ![]()
Schur Torti 💪
Grüße dich Oli vlt sieht man sich mal beim KEC, bin 214
Würde das Hotel für die Hälfte abgeben und kann noch ein Ticket dazu steuern
Biete 1 DZ im Intercity Dammtor für Fr-So an, OP war 225€, ich bin für alles offen da nicht stornierbar.
In der Tat Hammerserie, da gewinnt man auch Spiele die sonst mal verloren gehen würden.
Aber aus eigener Erfahrung nicht nur aus dem Vorjahr: Auch auf dem Eis werden die Enten erst im April fett.
so ist es. Zum guten Team mit gutem Coach und dem geilen Lauf kommt dann auch oft noch das Spielglück. Da sind zuletzt einige "Glücks"tore gefallen, die bekommst du als Abstiegskandidat so eher nicht. Hoffe sehr , dass die Luft hintenraus nicht ausgeht und die Topleute ganz bleiben. CHL Teilnahme st aber auch schon für mich ein ganz tolles Ding.
Westholz!
vor dir ist man auch nirgends sicher
![]()
Hallo, ich bin Simon .Die TOOOR Fahne kenne ich tatsächlich schon lange, da ich mir bei jedem Stadionbesuch das Fahnebild scanne. Wusste aber bis dato nicht, dass da auch ein Forum hinter steckt. Das hat mir heute ein Freund empfohlen.
Ich folge in erster Linie intensiv dem VfB Stuttgart, der deutschen Nationalmannschaft, und bin Stammgast beim KEC in Köln.
Beste Grüße
Simon