Griechenland spielt wohl gg. uns und die Niederlande in der Toumba in Thessaloniki.
erledigt.Hab nicht richtig gelesen
Erledigt im Sinne von, dass das Spiel nicht in Thessaloniki stattfindet? Und wir doch weiter von Athen bzw. Piräus ausgehen?
sorry für die Verwirrung, hatte meinen beitrag editiert. Hatte urprünglich Jens nach einer Quelle gefragt, die Frage war aber ja schon gestellt,