Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen.... ![]()
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse??? ![]()
Dacht eher likeabird betreibt seinen eigenen Schuppen
Schön wärs.....
Dann tät ich euch alle einladen!
Na, hab früher in meinem jugendlichen Wahn Erkundungstouren durch diverse Häuser gmacht..... aba die Zeiten san vorbei!
![]()
Fazit: München ist angebl. die teuerste Stadt mit den hübschesten Mädels (in sachen Rotlicht) k.A. obs stimmt......
Tät mir lieber Bier reinkipen, könnt billiger werden... und der Spaß dauert länger! ![]()
![]()
Als Münchner (leider ohne freie Schlafgelegenheit) kann ich euch die Münchner Preise nennen:
Quicki 50 EUR
1/2h 100 EUR
ganze h 150 - 200 EUR
Kann aber auch mehr sein......... je nach Örtlichkeit.... Ahja, und nur zur Info: In Bayern gilt die Hygieneordnung, als immer Regenmantel um den Kleinen......auch bei mündl. Schweinereien... ![]()
Und fragt nicht woher ich das alles weiß
![]()
Hmmmm
bin am überlegen ob ich KArten fürs FInale bestellen soll....
Aber Bock zum Runterfliegen hab ich eigtl. nicht! ![]()
Naja, weggehen würden die KArten wohl schon... hier oder Ebay ![]()
Ach was solls, Antrag ausfüllen und abwarten
![]()
Habe noch während der EM sowohl die UEFA als auch zig Magistrate der Stadt Wien angemailt und nachgefragt, ob die Flaggen nach der EM zu haben sind.
Einstimmiger Tenor: Flaggen sind nicht zu verschenken/kaufen und werden nach der EURO an die UEFA zurückgegeben!
Jetzt lese ich hier dass die verschenkt worden sind und kann bei Ebay schon die ersten entdecken!
DANKE!!!!! ![]()
mfG
Glückwunsch den Gewinnern!!!!
mfG
auf die WM2010 - aber nicht in Südafrika ![]()
Mann mann mann
da hatten wir die Chance den Deutschen mal was einzuschenken... und haben kläglich versagt.
Sorry, aber wenn man in ca. 250 Minuten nur ein einziges Mal ins Tor trifft, und dann auch nur per Elfer, dann darf man auch net weiterkommen. ![]()
Und die Deutschen: Wenn die nur annähernd so grottenmäßig kicken wie gestern, dann gibts a ordentliche Watschn von den Portugiesen.. ![]()
Schade, für uns ist die EURO vorbei..... aber es war voll ok!
mfG
Hi
sagenhaft! Und ich war live im Stadion dabei! Jetzt machen wir die Piefkes platt!
![]()
habe meinen Stadion-Bericht dazugefügt... 2-3 Fotos folgen in Kürze!
mfG
Antwort:
Ein Spar-Menü! Mit großer COla und Pommes! ![]()
Ahhhh
deswegen wussten meine Kumpels nix mit meinem hinweis anzufangen, dass in Wien ein Chaot unterwegs war... während wir im Stadion gestaunt haben, dass der durch die Barriere der Gelbwestler durchgekommen ist wussten die Leut vorm TV nix....
Sauerei, eigentlich!
mfG
hat sich erledigt! Keine Zeit wegen Arbeit!
A so a Schaaß.....
wähle ich 2 Tickets, dann sagt er nur 1 Tixx verfügbar, wähle ich 1 Ticket, sagt er -1 verfügbar..
![]()
Naja, hab ja schon Tixx.... aber man kann nie genug haben....
mfG
Schade
Scheißndreck... da tut sich nix......
![]()
Will auch PN!! ![]()
neee, is ok Jungs, weiß eh dass ich mir erst Respekt erarbeiten muss..... aber wenn jeder versorgt ist würde es mich schon interessieren was da los ist......
Merci!
He
bin kein alter Hase, habe aber eine hübsche Häsin.... (was ist die weibl. Formvon Hase???)
![]()
AUFREGUNG!!!!
Schwierig.....
schau mal hier:
http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…44_DOWNLOAD.pdf
Da ist ganz klar eine Spiegelreflex abgebildet, allerdings steht drunter "zu gewerblichen Zwecken". Wenn man also mit "Profi-Technik" daherkommt können die dir unterstellen, dass du Fotografien zur gewerblichen Nutzung machen willst....
Wie gesagt, ich habe gesehen wie jemand das Ding abgeben musste, aber auch ein ca. 16-17-jähriges Burscherl im Stadion mit DSLR......
mfG
Jawohl....
danke tooor.de, besonders BigFoot... dafür dass ich gestern ein klasse Spiel unseres Nationalteams in Wien erlben durfte..... auch wen ndas Ergebnis irgendwie falsch war...... ![]()
Habe mir vorgenommen in Zukunft hier aktiv zu sein und versuchen Karten für besondere Spiele zu erwerben (CL, UEFA-CUP, k.A. was halt so anfällt...). Diese wären dann wohl zu 100% für die tooor.de-Gemeinde, da ich selber nicht so "fußballverrückt" bin und durch ganz Europa jette, nur um ein Fußballspiel im Stadion zu sehen... ![]()
Seltsam, oder??? ![]()
mfG