Also,
ich hab zwei Karten im Resale gehabt, und nach 3 Tagen eine Mail von der UEFA bekommen dass die Tickets verkauft worden sind und ich meine Bankverbindung angeben muss.... Kohle habe ich aber noch immer keine!!!!!
Ihre Kundenreferenznummer: xxxxxxxxxxxxx
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Auf Grund technischer Restriktionen ist es nicht möglich das Geld Ihrer Kreditkarte gutzuschreiben. Deshalb werden wir Ihnen das Geld überweisen.
Damit wir die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen können, senden Sie bitte die nachfolgend auflisteten Konto-/Bankinformationen schnellstmöglich per E-mail an customerservice.euro2012tickets@uefa.com
Name Ihrer Bank: ………………………………….………………………………………...….. (z.B. MUSTERBANK)
Adresse Ihrer Bank
Straße und Hausnummer: …………………….………......…………………….......… (z.B. MUSTERWEG 1)
Postleitzahl: ………………………….………………………………..…………………….......………….…. (z.B. 98765)
Stadt: ………………………………….…………………………………………………..…….……. (z.B. MUSTERSTADT)
Land: ………………………………………………….…………………...............................…………. (z.B. POLEN)
Kontonummer (IBAN falls existierend): …...……..………...….. (e.g. PL 12 3456 7890 1234 5678)
Swift code (BIC): ……………….…………………………………………………….……………… (e.g. PKOP PL PW)
Falls Sie ein Konto bei einer ukrainischen Bank haben, bitte geben Sie auch die folgende Informationen an:
Ihre Steuernummer (Ідентифікаційний номер платника податків – ІПН): ……………….......
Bankleitzahl (Код банку – МФО): ………………………………………..……………………………………………...
Bitte prüfen Sie, dass Sie uns alle Daten komplett übermitteln, damit sich die Rückerstattung nicht verzögert.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™