Hey Leute, Preis ist natürlich noch verhandelbar !
Beiträge von lollipop_1
-
-
Preis ist verhandelbar
- Interesse ?
-
Hallo Leute,
biete 4 Tickets für das Spiel Island - Ungarn in der Kat. 2 zum Originalpreis an.
Gerne Expressversand per Eilbrief (Kosten übernehme ich) oder Selbstanholung im Raum Mannheim.
Viele Grüße, Manuel
-
Hallo Leute,
biete 4 Tickets für das Spiel Island - Ungarn in der Kat. 2 zum Originalpreis an.
Gerne Expressversand per Eilbrief (Kosten übernehme ich) oder Selbstanholung im Raum Mannheim.
Viele Grüße, Manuel
-
PN ist raus, nehme die Karte.
-
In welchem Block habt ihr die Karten?
@Joelina. Kategorie und Übergabe vor Ort möglich ?
-
Falls goetzda schon versorgt ist, würde ich die Karte nehmen.
-
-
Was sollen die Tickets kosten? Hätte Interesse.
-
Hallo Leute,
biete 4 Tickets für das Spiel Ungarn - Portugal in der Kat. 1 zum Originalpreis an.
Viele Grüße, Manuel
-
Hallo Leute,
biete 4 Tickets für das Spiel Ukraine - Polen in der Kat. 2 zum Originalpreis an.
Viele Grüße, Manuel
-
Hallo Leute,
biete 2 Tickets für das Spiel Portugal - Island in der Kat. 1 zum Originalpreis an.
Viele Grüße, Manuel
-
Hallo Leute,
biete 4 Tickets für das Spiel Ukraine - Polen in der Kat. 2 zum Originalpreis an.
Viele Grüße, Manuel
-
Hallo Leute,
biete 2 Tickets für das Spiel Portugal - Island in der Kat. 1 zum Originalpreis an.
Viele Grüße, Manuel