MÖ hat einen IQ von einem Rosinenstuten und eine Ausstrahlung wie eine Topfpflanze. Wenn er nicht dieses Riesentalent zum Fußballspielen hätte, wäre er wahrscheinlich Halbkreisingenieur. Leider hat er dieses Talent seit vielen Jahren in der N11 kaum mehr gezeigt. Wenns eng wird brauchst ihn ohnehin nicht. Eine Mannschschaft anführen und mitziehen - Fehlanzeige.
Hier Rassismus kritisieren und einen Kniefall vor Erdogan, der ja ach so tolerant mit den Kurden und anderen Minderheiten umgeht.
Wie schon gesagt, wenn wir auf seiner Position keinen besseren finden, können
wir den Laden eh zusperren! Wäre auch gar nicht schlimm, wenn derjenige etwas intelligenter wäre oder wenigstens an entscheidenden Stellen das Maul hält.
Beiträge von Durasil
-
-
Wenn der Özil nicht mindestens gleichwertig ersetzt werden kann, können wir eh den Laden zusperren!
-
Kräuterschnaps?

-
Alles Gute zum Schlüpftag, du alte Nebelkrähe!

-
Ruhig Brauner!

-
Mit Dir kann man arbeiten
-
Bei Übergabe durch die Russen-Uschi wird’s aber kein OP mehr!

-
man muss sich also zu allem überfluß auch noch mit dir treffen???

man muss sich also zu allem überfluß auch noch mit dir treffen???

kann auch meine Tochter zur Übergabe schicken, oder die Russen-Uschi, Dumpfbacke!

-
2x60 sind wech
-
schon wieder kräuterschnaps gesoffen oder Pillen aus eigener Herstellung konsumiert?

-
Der Ramelow war tatsächlich Weltklasse weil er immer von den balltechnischen
Übungen vom Training ausgeschlossen wurde - da hat der immer die Pilonen aufgestellt oder eingesammelt - und weil er so unglaublich doof war!
Da macht der Angreifer ne Körpertäuschung - und der Depp hats nicht kapiert - geht gar nicht drauf ein- und schwupp, hat er die Kugel! Einfach genial doof!
-
barney, maca, durasil, analjoe...man mag sich gar nicht vorstellen wenn gandi auswärts fährt

Ganz vorsichtig,
Freundchen! -
schick ihn doch zu nem Dorf-Golfturnier stattdessen, da sieht er auch nix!

-
Fummel wollte doch zum Wimbledon erscheinen

Fummel ist viel zu alt, um so nen kleinen Ball noch sehen zu können!

-
Übergabe vor Ort
-
Ich finde, der Jogi könnte den Kanzlerjob doch auch gleich mit übernehmen!?

-
Alles anzeigen
BILD
Also bitte abwarten weil diese Zeitung ist nur Müll und wenn man Bild glauben kann würden schon so viele Spieler beispielsweise in Dortmund spielen für die reichen 3 Kabinen nicht!Zum Niveau passt die Galerie unten
https://m.sportbild.bild.de/fotogalerien/w…portMobile.html
Titel: "Die besten Fan Fotos der WM 2018"
Man sieht aber fast nur Titten Titten Titten.
Hat mit Fussball gar nix zu tun und zeigt das Niveau von Bild und den Lesern

Also ich hab mal so gar nix gegen Titten!

-
Rechteckig
so genau wollte ers womöglich gar nicht wissen!?

-
Gestern Flug gebucht ab Dus mit Aeroflot, 23kg Aufgabekoffer und Handgepäck,
5.07. nach Moskau - 16.07. zurück. unter 200€. -
Muss ich gleich mal ML fragen , ob russische Lokale lecker sein können.
Klaro, Jägermeister schmeckt weltweit gleich!