Glückwunsch Armin. Lass Dich feiern.
Dankeschön! ![]()
Glückwunsch Armin. Lass Dich feiern.
Dankeschön! ![]()
Adresse bitte bei der Bambusratte nachfragen-die kriegt eh alles raus!
dachte der likör wäre die füllung
Der Vogel hat nie was anderes zu saufen bekommen, die Leber hatte schon 3kg. Freilandhaltung und Kräuterlikör, glücklichere Tiere wurden noch nie gehalten! ![]()
Wer in der Nähe ist kann gerne vorbeikommen-14kg Truthahn plus Füllung im Ofen!!! Muss gleich mal nachsehen ob ich noch Kräuterlikör im Haus hab!
![]()
Alles anzeigenHeute lasst uns feiern,
@Durasil muss sicher reiern!Grund: Der Mann wird heute 53!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erfolg und Jägermeister und überhaupt in neuen Jahr!
Am Samstag musst Du der Truppe einen geben bitte ja, klar?!
@BarneyGumble und @Brasi und mein M. freuen sich sicherlich (ich werde wohl erst später kommen können wegen Kundenmeeting
)
Dankeschön!!!!!! Wird erledigt!!!!!
![]()
wer macht ständig blau - hat kein Attest?
Anthony ............!
Wollmützen sind kein Verbrechen
Doch! manche schon!
Glückwunsch an alle Dortmunder zum Derby-Sieg! ![]()
das geht auch gar nicht!!11! ich hab übrigens auch 2. account. ist durasil. bitte den 2. account ebenfalls sperren
![]()
![]()
sauber...also ohne asiatinnen :klatsch
auf diese Penner ist halt kein verlass!
[/quote]
wo pöbel ich denn los bitte schön?? Ständig! und warum soll ich dir irgendwas über carrasco erzählen??Klar, hast ja auch keine Ahnung! aber herrlich,Halt Dich aus der Leverkusener Trainerfrage raus! dein post ist einfach nur zum
![]()
![]()
War ja klar!
Wenn günstig warum nicht
![]()
@FrühlingsOlle - Hab Deinen Kommentar mal auf das Wesentliche reduziert! ![]()
wen interessiert dieser Caracho?
Noémie Happart muß zurück nach Europa!!!!
Weil es geht indirekt um China hier meine Expertise:
Spieler ging nur zu Dalian weil Herr Wang, der Besitzer von Verein, Anteile an seinem anderen Verein, Athletico, verkaufte. Im Rahmen dieses Deals ging Carassco und auch Gaitan nach China.
Weil in China ist die Regel:
Invest in Ausländer > 5,7 Mio Euro führt zu einer Besteuerung von 100% pro Yuan mehr.Durch die Verrechnung in den Deal wurde Carassco also günstig, gerade für Aufsteiger Dalian. Für Madrid hat wohl Kollege @spock nicht Unrecht mit der Carassco Leistung.
Er spielt lt China Quellen ganz gut, aber seine Frau (Miss Belgien
Googeln Noémie Happart) würde gerne wieder zurück nach Europa. Trainer Bernd Schuster hätte wohl auch gerne andere Ausländer.
Ein günstiger Transfer für den BVB könnte Sinn machen. Aber kein Muss wie Witsel. Andererseits auch relativ risikofrei weil er noch ziemlich jung ist und Wieder Verkaufswert haben könnte.
![]()
Boateng will seine Nationalität ändern.
Gauland nennt das: "Nachbarschaftshilfe"! ![]()
Was hat "hotten" denn ausgefressen?
Schlimmer als @Brasi kann der doch unmöglich gewesen sein!? ![]()
Danke pek, für die Info. Schade eigentlich, machte nen guten Eindruck....
Weiß eigentlich jemand, wo der Bodo Rudwaleit abgeblieben ist?
Wollte mich ja in Russland mit ihm treffen, aber der war wohl ständig
am feiern, in zwielichtigen Spelunken, im Rotlichtviertel oder besoffen!? ![]()
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Einen ähnlichen ROI hätte ich auch gerne und das nicht nur beim Wetten. Eigentlich verdient das Respekt.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich richtige Doktoren, Ingenieure, Investbänker oder Piloten und 2-Wochen-Millionäre, die sich als hochqualifiziert ausgeben von ungebildeten Reisfeldtöchtern ohne Schulabschluss das Geld aus der Tasche ziehen lassen.„Mein Konto ist doch schon längst leer,
ich mach den nächsten Geldtransfer.“Zum Thema.... 10% auf Bayern werde ich mitnehmen.
Zum Glück hab ich weder Kohle noch nen Hauptschulabschluss oder ne Ausbildung - da kann mir ja gar nix passieren! ![]()
@Durasil, ich habe was für dich für den Weihnachtsmarktbesuch
:
Den find ich aber mal richtig schön und weihnachtlich! ![]()
Viel Glück, aber:
Du hast jetzt noch 128 Euro da wenn ich richtig auf Dein Konto sehe?!
Lade deinen Hückelhovener Freund mal lieber bitte zum Essen und Trinken ein davon anstatt dies Geld auch noch aus dem Fenster wegzuschmeißen.
Denn Stuttgart wird wohl nicht gewinnen
Wenns denn klappt sitzen beim Essen und Trinken noch fleißige Asiatinnen unterm Tisch! ![]()