Hab immer noch nen feuchten Schlüpfer! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
-
Hört sich gut an.Bin fast schon im Anflug...
Hatten allerdings Mega Stau vor Vnukovo.
Sind aus Taxi raus und die letzte Strecke zu Fuß zum Flughafen.
Ist das hier immer so? Total nervig.Und hat jemand einen Tipp, wie ich in Sochi vom Flughafen nach Adler komme?
Geht das auch mit Yandex-App?Keine Ahnung- Barney Gumble kennt sich mit Taxi aus und Fummel kennt nen schlechten Frisör!
Aeroexpress viel schneller und bequemer und ohne Sau

ja klar-ohne Sau! Aeroexpress ist ja auch kein Viehtransport!

-
Haben Transitbereich in SVO-Läuft!!!!!
-
Sind auch mit Nordwind nach Sochi geflogen .
5kg - 6kg sind auch noch ok. Bei meinem Gewicht sind das 3 T-Shirts!
Tipp: einfach mit 6 kg zum Einchecken , danach ist’s dann checked Baggage und alles wieder dazupacken, lief bei uns genau so!
Gute Reise! -
Dem ist genau nichts hinzuzufügen - außer vielleicht das genau das Gleiche auch für Sochi gilt!

-
-
nummer hast eh!
-
Rühr Dich , wenn Du da bist!!!!
-
Karten gehen an @Durasil....jetzt bitte Daumen drücken, dass mit meinem Flug bzw. Umsteigen alles klappt. Zum Spiel reicht's ....zum Treff, muss mal schauen.

Drücken Dir sowas von die Daumen!!!!!

-
Jungs, ich hab euch sowas von lieb!

-
Kann ich absolut auch so bestätigen nach 7 Tagen Russland. Würde am liebsten schon wieder los...leider fehlen mir die Urlausbtage. Finale PMA Deutschland ist meine letzte Chance

Sind auch seit 7 Tagen hier, würden gerne hier bleiben, die Russen können und wollen WM!
! 
-
Dem ist fast nix hinzuzufügen!!!!!
Völkerverstänndihung ist ne gute Sache! -
Läuft! persönliche Abholung durch Victoria beim Italiener in Sotschi!
Freue mich und vielen, vielen Dank!!!!! -
wenn Du noch kurzfristig nach Russland kommst, bring Kräuterlikör mit. Durften ja nur 6 Liter einführen und sind seit gestern morgen hier. Leider hat Vinzent wohl schon das meiste davon vernichtet.....
ihr habt alle so herrlich einen anne klatsche... @peksim da sieht man mal wieder wie normal wir beide sind

-
Peksim kenn ich ja noch nicht, aber Du bist auf keinen Fall normal!!!

-
Bei mir war die Hinfahrt zu Spartak zu bezahlen. Bei der Rückfahrt waren die Schranken alle oben, so dass man ohne ticket durchmarschieren konnte.
Sollten wir Anfangs auch, nette Dame am Schalter gefragt, Fan - Id vorgezeigt- alles gut
-
Unlimited - wurde mir so angeboten - habe es vor lauter schlangenstress nicht hinterfragt.Ist aber auch ok, weil ich sie als Hotspot nutze. Erste Erfahrungen damit sind klasse.
Hole ich mir morgen auch!
-
Was bist Du doch für ein ausgekochtes Schlitzohr-auge! Bin beeindruckt!!!!

-
und auch noch mal für Dich Fahnder: