@peksim, ist ja eigentlich auch ein AnalJoe...
Beiträge von Durasil
-
-
Hab den nur kopiert und nix geändert!

-
Nur für diejenigen, die einen Moment Zeit zum Lesen haben.....
Brasi kommt in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 € Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.
Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug mit Jägermeister auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet. Der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Brasi meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Brasi ein paar Kölsch und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Jägermeister-Flllasche?Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, Brasi setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Brasi schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So, das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"

-
Wird es Bier im Stadion geben?
Auf keinen Fall. Aber Jägermeister!!!

-
als Spinner kann man in Köln sogar Präsident werden

Nur Spinner können in Köln Präsident werden!

-
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al 
Sag mal Frühlingsrolle, Du wolltest doch die ganzen harten Alkoholika mit nach Amsterdam bringen!? Haste die jetzt alle selbst getrunken???

-
Alles anzeigen
Wenn Euch gestern oder heute Asiaten irgendwo kleine Kuchen angeboten haben solltet, nehmt die an und feiert mit Ihnen das Mondfest

Zweitwichtigstes Fest in China nach Frühlingsfest

Das Mondfest ist ein Fest der Harmonie und Einheit, des Danks und der Wünsche. Freunde und Familien kommen zusammen, um Zeit miteinander zu bringen. Man ist dankbar für die Ernte und harmonische Verbindungen.
Also so wie hier beim tooor: Dankbar für Ernte (Tipps, Hilfe, Tickets, Wissen) und harmonisch Verbindungen (
jeder der dich abgesprochen fühlt). 
Alles Gute allen

Hab auch schon den richtigen Asiaten-Kuchen gefunden - bisschen Katze muss schon sein!

-
An seiner Stelle wär ich eh noch bis zum Endspiel geblieben.
Als Junggeselle in Moskau schön auf DFB-Kosten abfeiern und nach dem Ausscheiden der N11 sogar mal teilweise richtig guten Fußball sehen. -
Die waren doch vorher schon da zum ein/abgewöhnen!?
-
Jogi hätte sich ja auch in den 4 Wochen Russland ein jüngeres und attraktiveres
Modell aufreißen können, waren ja mehr als genug unterwegs.
Zeit genug hätte er ja gehabt, gearbeitet hat er ja wohl nicht so besonders viel!
-
Das gestreckte Bein hat aner mit der Verletzung so gut wie nichts zu tun. Ist dir schon klar oder?Denn das ging am Spieler vorbei. Erwischt wirde er vom nachgezogenen Bein...
Der Schulz zieht ein Bein nach und spielt Bundesliga? Kein Wunder ,daß wir in der Europawertung immer weiter abrutschen!

-
Mit dem Gestörten fast ne Woche in einem Abteil!!!??
Soviel Jägermeister, Wodka und medizinisches und psychologisches Fachpersonal gibts in ganz Russland nicht!
-
na dann bleibt mal alle bis zum Frühjahr in Sibirien!

-
-
Am besten noch Bayer und China Mobile hinterher kaufen

Das Wetten kann sich die Frühlingsrolle nur leisten weil sie vor gut 2 Jahren Steinhoff gekauft hat!

-
Ich hatte ja so gehofft, daß sich das englische System selbst auffrisst.
Immer höhere Ablösesummen und Gehälter auch an mittelmäßige Spieler bezahlen. 5 oder 6 Mannschaften wollen Meister werden. Der Hauptsponsor/Investor macht Druck wenns nicht funktioniert und neue Spieler werden verpflichtet.
Dafür müssen Spieler aus dem Kader verschwinden
Kaum ein Club im restlichen Europa zahlt ihnen annähernd die vorher gezahlte Ablöse, also werden die Spieler für einen Bruchteil des Gehalts verkauft oder verliehen.
Leider ist da wohl oftmals deutlich mehr Geld als Fußballverstand unterwegs. -
OT:
Nr. 53, gut abgehangener rheinischer Speckbraten mit Jäger(meister) Sauce wird vernaschtverzehrt
Topic:
Es kam ja gestern schon mal auf:
Bayern kann ja noch nachlegen auf dem Markt. Ist das denkbar oder nicht?Was soll denn daran OT sein? Gute Rezepte kann man immer brauchen!!!!
-
Klingt für mich beim Rummenigge halt eindeutig so: Schützt unsere hochheiligen Fussballgötter. Die anderen und nur die anderen spielen kein Fair Play und wir sind die Opfer. Schiris bitte darauf achten und ab sofort für uns die Pfeife
@Durasil Freut mich sehr dass (wenigstens) Du voll und richtig liest

ab 2,5 Promille lass ich mir immer vorlesen!

-
Noch putziger als Kalle und Uli finde ich in dieser Schwachsinnsdiskussion übrigens die Aussagen von Kovac.
Hat in gut zwei Jahren aus Frankfurt die größte Arschloch Trupe der ganzen Liga gemacht, eine Truppe die das von Kovac soeben eingeforderte Fairplay regelmäßig mit Füßen getreten hat. Das ist echt grotesk wenn der Typ jetzt den Mund aufmacht.
Recht haste, kaum hat er mal ein paar Fußballer , die er mangels Alternative trainieren darf , soll jetzt dann aber auch besser mal körperlos gespielt werden.
-
1. "Schnauze/still sein" benutze ich um zu zeigen dass jemand komplett falsch liegt. Wenn falsch verstand bitte Ich um die Entschuldigung.

2. Unfair bleibt unfair. Mir geht es um die Aussage Rummenigge zum Fsir Play. Hat nur Glück gehabt dass seine fiesen Ellenbogen keine Nase zum Brunch brachten.
Meine Güte, in China wird aber auch alles verzehrt!