schick ihn doch zu nem Dorf-Golfturnier stattdessen, da sieht er auch nix!
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Fummel wollte doch zum Wimbledon erscheinen

Fummel ist viel zu alt, um so nen kleinen Ball noch sehen zu können!

-
Übergabe vor Ort
-
Ich finde, der Jogi könnte den Kanzlerjob doch auch gleich mit übernehmen!?

-
Alles anzeigen
BILD
Also bitte abwarten weil diese Zeitung ist nur Müll und wenn man Bild glauben kann würden schon so viele Spieler beispielsweise in Dortmund spielen für die reichen 3 Kabinen nicht!Zum Niveau passt die Galerie unten
https://m.sportbild.bild.de/fotogalerien/w…portMobile.html
Titel: "Die besten Fan Fotos der WM 2018"
Man sieht aber fast nur Titten Titten Titten.
Hat mit Fussball gar nix zu tun und zeigt das Niveau von Bild und den Lesern

Also ich hab mal so gar nix gegen Titten!

-
Rechteckig
so genau wollte ers womöglich gar nicht wissen!?

-
Gestern Flug gebucht ab Dus mit Aeroflot, 23kg Aufgabekoffer und Handgepäck,
5.07. nach Moskau - 16.07. zurück. unter 200€. -
Muss ich gleich mal ML fragen , ob russische Lokale lecker sein können.
Klaro, Jägermeister schmeckt weltweit gleich!

-
Foto bitte! Will nicht ausschließen, dass wir uns auch schon in den Armen lagen in besseren Zeiten...

Du bist doch erst Anfang 70, du kannst unmöglich bessere Zeiten beim FC gehabt haben!?

-
Mahlzeit, ihr Trunkenbolde!!!

-
Niemals, hat sich auch nie jemand für interessiert!
-
normalerweise können es die gar nicht dessen kids gut sind, is bei mir auch so .... nur im basketball
da haste recht, ich habs nur in die Bezirksliga geschafft, da spielt mein Sohn um längen besser.

-
da steht aber nix von Kräuterlikör in dem Artikel

Da war auch Alkohol verboten, zum Glück hatte ich das geahnt und was in ne Cola-Flasche abgefüllt!

-
Dachte du wärst selber schon fast 80
Dann hättest du beim Tooor-Cup ja auch mitkicken können! 
Hätte ja auch gerne mitgespielt, musste mich ja leider drum kümmern, daß Brasi immer genug Kräuterschnaps bekommt, dieser Nimmersatt!

-
Abends war er dann noch in den Tagesthemen und hat ein interview gegeben.
Meine Eltern , um die 80, haben zu Hause auf der Couch gesessen und haben vor Freude geheult. -
Ich gebe ehrlich zu, daß ich da etwas befangen bin, Vinzent ist mein Sohn:
-
Das Ding auf dem Roten Platz ist eben kein Fanfest, um das nochmal klarzustellen.
Auf dem Roten Platz treten Fans aus allen teilnehmenden Nationen auf einem der berühmtesten Plätze der Welt gegeneinander an und werden von Fans dieser Mannschaften auf den Tribünen gefeiert. Wenn das für Fans und Spieler kein Fest ist, dann weiß ich auch nicht.....

-
Hm, er kann doch jetzt wieder neuen Kräuterschnaps mitbringen, vorsicht also
Macht euch keine Sorgen, wir reisen ja diesmal zu viert , also dürfen wir nur 12 Liter Kräuterschnaps einführen!

-
Einreise zum ARG-ISL Spiel vollkommen problemlos, obwohl Fan-ID Nummer
ganz anders als im Reisepass.
Fan-Id halt im März beantragt und im Mai ist der Reisepass von meinem Sohn abgelaufen und er hat einen neuen bekommen.
Bei der Ausreise dann 45 min Theater, hatte zum Glück den abgelaufenen Pass mit. Vorgesetzte hat uns durchgewinkt, kurz vor Boarding closed. -
Jungs, sind gestern Abend heimgekommen, in Russland zu viel zu tun gehabt, um was zu schreiben.
Heute morgen 8.30Uhr in der Kirche gewesen.
von 10.30Uhr bis 13 Uhr Zeugnisübergabe beim Junior mit Reden und Orchester.
14.00Uhr bis 16 Uhr waren Leute von den örtlichen Zeitungen hier um Vinzent zu interviewen wegen dem Fan-Turnier auf dem Roten Platz.
17.30 Uhr gehts zur Abi-Feier.
Vollstress pur.
Dieser Tage geh ich euch wieder auf den Sack!