ich finde , da sind meine 13 Gutscheine zum Pansenwettessen in Zschopau deutlich attraktiver
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
klar! kann ja nur Holland gegen Italien sein!
-
Nicht schlimm , wenns länger dauert!

-
-
-
War ja nett, daß Du mir das gegeben hast, nochmal vielen Dank! Ich bekomme damit aber nur Kräuterliköre in den Warenkorb!

-
Tunnel hat das toll organisiert! Wenns noch braunen Schnaps gegeben hätte, hätte er seine Karte verschenkt und das Tool noch abends noch eben schnell entwickelt!
....zumindest verbal! -
Hallo zusammen , wie erwartet habe ich auch heute weder 2 Karten fürs HF 62 und 4 Karten fürs Finale bekommen. Wenn jemand da etwas übrig oder eine gute Idee/Vorschlag hat wäre ich sehr froh/dankbar!
Update! 2x HF bekommen. Suche noch Finale und bitte weiterhin um Mithilfe! -
oder nach Albert Camus:
Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang. -
oder:
Anfangs Schwierigkeiten in Köln! -
hab da noch einen:
Von Anfang an zum Scheitern verurteilt! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klaus Augenthaler war auch sehr ruhig.Auge konnte aber auch sehr lebhaft sein! Kann mich noch an ein CL-Spiel erinnern, gegen Real, da lief der Eisverkäufer durch die Reihen: letztes Eis vorm 4:0.
Nach dem Spiel kam Auge noch in die Havanna-Bar(heute Arizona-sportbar)
mit ein paar Bekannten und ein paar Spielern und wir haben bis um 4.30Uhr gezaubert und den Laden abgeschlossen.
Wahrscheinlich hat er sich nur bei uns an den Tisch gesetzt, weil da die meisten Getränke standen. Damals machten die da noch sensationell gute Caipirinhas..... -
Warum du auch immer verhindert wirst ist ja eh wurscht...
...obwohls schon einen Grund haben wird.
Halte Dir heute einen Platz anne Theke frei!
Kann schon sein, daß du nach dem ersten Getränk die Gaststätte verlassen musst,
aber Du kommst ja eh erst später und gehst zeitig , dann ists ja egal.... -
Mir wird mein "Feindbild" schon etwas fehlen!

-
Auch mit Abstieg bin ich froh, diese Saison erlebt zu haben. Die EL-Touren waren einfach sehr geil.
Jetzt muss nur seriös der direkte Wiederaufstieg geplant werden.Klar! schöne Touren findet jeder toll - keine Frage! und in Köln ist ja auch in der 2. Liga ein Zuschauerschnitt von über 40.000 realistisch. Da kommen ja selbst 30.000
wenn ein neuer Flutlichtmast oder eine neue Würstchenbude eingeweiht wird. -
Hast auch wieder recht - hätte, hätte Fahrradkette....
-
Man kann das ja nachher immer einfach sagen, aber der Modeste hätte schon in der Winterpause abgegeben werden sollen. Dann hätte man noch 10-15 Millionen mehr bekommen, hätte ein halbes Jahr länger Zeit gehabt um einen neuen Stürmer zu suchen und wäre aufgrund des fehlenden Torjägers Modeste nicht in die EL gekommen, wofür am Ende eh der Kader zu schmal für die zusätzlichen Spiele war. Dafür wären dann jetzt wahrscheinlich mehr Geld und Punkte auf dem Konto.
-
Aber Norton hat Recht! Seine Statistik sieht aber mal deutlich besser aus bei Son!
-
2015/2016?? Willst du mich veräppeln?
So zurück zum Thema BVB.
exakt!
-