Stimmt, da hast du Recht, weil man hier von Deutschland aus auch schnell über die Grenze kommt.
Ich hätte noch 2 Karten für Schweden gegen Russland in Innsbruck. Vielleicht ergibt sich hierfür noch ein guter Tausch....
Deutschland wäre schon geil
Stimmt, da hast du Recht, weil man hier von Deutschland aus auch schnell über die Grenze kommt.
Ich hätte noch 2 Karten für Schweden gegen Russland in Innsbruck. Vielleicht ergibt sich hierfür noch ein guter Tausch....
Deutschland wäre schon geil
Also falls trotzdem jemand Interesse hat, gerne er sich ja bei mir melden.
viele grüsse und eine tolle EM
wünscht
Andi
Ist ja nur ein Angebot. Es muss auch keiner tauschen, wenn er nicht will.
Versteh gar nicht, warum ihr Euch darüber aufregt?
Hallo!
Suche noch nach EM Tickets. Könnte zum Tausch Sitzplatz-Tickets für das Derby Bayern München gegen 1860 München, 26.01.2008, Allianz Arena in München anbieten.
Hallo!
Gibt es eigentlich hier auch Pensionen von privater Hand bei denen man zum 1/4 Finale in Wien bleiben kann?
gruss und danke
andi
das war keine absicht.
Also ich biete kostenlose PKW-Fahrt bzw. Möglichkeit zur Unterkunft zum jeweiligen Spielort von meiner Unterkunft (Nähe Rosenheim) aus an und hätte im Gegenzug gerne Tickets für das entsprechende Spiel. Bei den explodierenden Benzinpreisen und den nach der Auslosung gestiegenen Flugpreisen könnte das für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein.
Ich komme übrigens aus der Ecke München / Rosenheim. Entfernung z. B. nach Innsbruck / Salzburg ca. 1 Stunde Fahrzeit. Auch Anreise nach Bern, Zurüch oder Wien wäre kein Problem.
In der separaten Wohnung für bis zu 4 Personen ist übrigens auch eine Sauna, eigene Terasse und u. a. die Möglichkeit die Waschmaschine zu benutzen.
Habe grundsätzlich Interesse an allen Spielen, speziell natürlich Vorrundenspiele von Deutschland.
Gruss
Andi
Hallo!
Wer will meine 2 Karten Schweden gegen Russland in Innsbruck:
für das Spiel Deutschland gegen Österreich oder Frankreich gegen Italien tauschen?
Hallo!
ich hätte 4 x schweden gegen Russland?
Interesse?
Hallo!
Nein Dank. Wenn dann nur Deutschland - Österreich oder VF, HF oder Finale
Habe schon viele Angebote per Mail bekommen....
Interesse zu tauschen?
gruss
andi
Hallo!
habe 4 karten schweden - russland in Innsbruck. Wer will gegen ein anderes Spiel tauschen? Am liebsten mit Deutschland, Italien oder Frankreich.
gruss
Andi
andiwieser@web.de
Hallo!
habe 4 karten schweden - russland in Innsbruck. Wer will gegen ein anderes Spiel tauschen? Am liebsten mit Deutschland, Italien oder Frankreich.
gruss
Andi