(s) MFG von Lille nach Düsseldorf (nach dem 1/8 -Finale) 18whufc95 25. Juni 2016 um 17:27 Hallo,fahre morgen früh ab Essen nach Lille, direkt nach dem Spiel zurück. Hätte noch Platz im Auto. deutschland_mausi: Düsseldorf auf dem Rückweg ginge auch.Gruß